Nachts im Museum 2 ~ Ben Stiller [Kritik]

A

Asi-Chick*Andi

Guest
der erste film hat mir überhaupt net gefallen :contra:
 
B

BroNsoN

Guest
Nachts im Museum funktionierte vielleicht als Kinderfilm ohne großen Anspruch, aber für mich war das irgendwie nur teuere heiße Luft ohne bleibenden Eindruck. Kann mich schon gar nicht mehr wirklich daran erinnern. Neben Zoolander der schlechteste Stiller Film für mich.

Warum auch immer der soviel Kohle eingespielt hat, ne Fortsetzung find ich irgendwie überflüssig. Sollten die Kritiken halbwegs gut sein, werd ich den vielleicht irgendwann mal auf DVD ansehen.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Was haben nur alle gegen Zoolander? :biggrin:
Ich fand den super, eigentlich sogar mit am Besten von Stillers Filmen.

Nachts im Museum war ein Familienfilm. Nicht wirklich gut, aber auch keine Katastrophe. Für die Kids halt. Ein zweiter Teil muß da nicht sein.
 
B

BroNsoN

Guest
@duffy: WTF??? Du fandest den super? Wieviel muss man denn da getrunken haben, damit der einem gefällt? Okay, ist schon ne ganze Weile her, dass ich den gesehen hab, vielleicht sollte ich es nochmal versuchen. Vorstellen kann ich mir das aber nicht so richtig...:ugly:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ich war nüchtern, jedes Mal :biggrin:

Der ist so herrlich abgedreht und überzogen, besser kann man den Modewahn eigentlich nicht aufs Korn nehmen.
 
B

BroNsoN

Guest
Okay duffy, nur weil du es sagst, werd ich mir den Streifen nochmal vorknöpfen. Normalerweise würd ich dem keine Chance mehr geben...nüchtern, unglaublich..:biggrin:
Ich bin gespannt...
 
D

duffysoldaccount

Guest
Original von BroNsoN
Okay duffy, nur weil du es sagst, werd ich mir den Streifen nochmal vorknöpfen. Normalerweise würd ich dem keine Chance mehr geben...nüchtern, unglaublich..:biggrin:
Ich bin gespannt...

Mach das mal, interessiert mich brennend ob du deine Meinung eventuell änderst oder ob er in deinen Augen weiterhin mies ist.

@Rahl: Das du den nicht magst war mir irgenwie klar :ugly:
Aber unser Humor ist teilweise auch recht unterschiedlich :wink:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Cool, damit schon der 2. aus der Liste, den ich super finde neben Death Proof :wink::biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Jo Zoolander ist echt verdammt witzig :smile: Nur Dodgeball fand ich noch amüsanter. Nachts im Museum hat mir leider nicht wirklich gefallen, war mir irgendwie zu "zahm" und irgendwie wollten viele Gags nicht so richtig zünden. Von daher bin ich mir nicht sicher ob nen Remake echt notwendig ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Cast wurde erweitert:

Filmemacher Christopher Guest mimt Ivan den Schrecklichen und stößt damit zum Hauptcast mit Ben Stiller, Robin Williams, Ricky Gervais und Owen Wilson aus dem ersten Teil dazu.

Jon Bernthal (Al Capone), Bill Hader (Gen. George Armstrong Custer) und Alain Chabat (Napoleon) sind weitere Neuzugänge.

Der Film wird zurzeit in Vancouver gedreht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das wär dann auch das erste Mal, dass Robin Williams in einer Filmreihe mitspielt, wenn ich mich nicht irre.
 

Der Pirat

New Member
Bin ma gespannt wie der wird. Fand den ersten recht amüsant, auch wenn ich nicht zur Zielgruppe des Filmes zähle...

Cast gefällt auch so weit... Sind n paar nette Schauspieler dabei =)

Ma gucken was wird:squint:

mfg #z 3 r O*
 

Trewy

New Member
ich find den ersten cool :squint: !!
ein zweiter ist immer willkommen !!
wie weit sind die denn ?
wann kommt der ins kino ??
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Teil 2 läuft jetzt unter einem anderen Namen: erst "Nachts im Museum 2: Flucht aus dem Smithsonian", jetzt "Nachts im Museum 2: Die Schlacht um das Smithsonian". Mit Smithsonian ist selbstredend das Museum gemeint, in dem Ben Stiller wieder auf lebende Ausstellungsstücke trifft. Der Film kommt im Mai 2009 in die Kinos.
 
Oben