Ong Bak 2 ~ Tony Jaa

Mestizo

Got Balls of Steel
Klar, da sage ich ja auch gar nichts zu, sicherlich sollte man am Plot und der Dramaturgie feilen. Aber auch wenn es dem Mainstreampublikum egal sein mag, welche Techniken verwendet werden, so ist es trotzdem für die "Technik"-Freaks durchaus wichtig, was da noch Verwendung findet und als Kampfkünstler wird Jaa sicherlich noch ein paar leckere Dinge draufpacken können. Trotzdem hoffe ich natürlich auch, dass man auch etwas mehr Papier für den Plot braucht und nicht wieder den Bierdeckel heran holt, den man für die anderen beiden Filme schon genutzt hat. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Aber die Technikfreak bringen nicht das Geld in die Kinokassen und dann wird Jaa chnell im DtD Sumpf unterkommen. Und das wäre doch zu schade.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dr Knobel
Aber die Technikfreak bringen nicht das Geld in die Kinokassen und dann wird Jaa chnell im DtD Sumpf unterkommen. Und das wäre doch zu schade.

Du hörst mir nicht zu! :ugly: :wink: Ich sage doch, dass beides einfach wichtig ist, wobei ich persönlich halt mehr Wert auf die Kämpfe lege, aber gerne auch ein wenig mehr Story im Film verbaut hätte. Solange Jaa in Thailand dreht, ist mir die deutsche Veröffentlichungspolitik eh relativ schnuppe, ich habe eher die Befürchtung, dass er irgendwann nach Übersee geht und dort vollkommen verheizt oder falsch eingesetzt wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
Original von Mestizo
Solange Jaa in Thailand dreht, ist mir die deutsche Veröffentlichungspolitik eh relativ schnuppe
Guckst Du dann die Thai-Version mit englischen Untertiteln, oder wie ist das gemeint?

Ich hab mir die Filme bei dem Plot sogar in Thai ohne Untertitel angesehen. :ugly: Aber so war das eigentlich nicht gemeint. Ich meinte damit eher, dass er in Thailand weiterhin die Gelder zur Verfügung haben wird, die er für seine Projekte benötigt. Aber sobald er in die USA oder sonst wo hingeht, habe ich da eher die Befürchtung, dass sein Potential dort verschenkt wird.
 

Denyo

New Member
DVD News

Ong Bak 2 wird voraussichtlich im September auf DVD und Blu-ray erscheinen. Einen genaueren Termin gibt es noch nicht.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich meins auch nur stark ironisch...

Teil 1 war auch nich im Kino... is doch normal, dass der hier nich im Kino starten wird. Legende übertreibts nur wieder, weil er so in <3 is.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Abgesehen von den Kampfszenen gefiel mir Ong Bak nicht sonderlich, vorallem die 3-Fach Wiederholung in Zeitlupe nervte mich. Bei Revenge of the Warrior gefiel mir die an einem Stück gedrehte Kampfszene im mehrstöckigen Gebäude am besten. Fürs Kino nichts besonderes, auf DVD reichts definitiv.
 
L

Legende

Guest
Original von qu4d
Ich meins auch nur stark ironisch...

Teil 1 war auch nich im Kino... is doch normal, dass der hier nich im Kino starten wird. Legende übertreibts nur wieder, weil er so in <3 is.

Hey Knochen willst du mich Blöd von der Seite anmachen oder was was soll denn der Idiotische Smiley sein sag doch da gebe ich gerne zurück du Vollpfosten.Außerdem habe ich bestimmt nicht übertrieben wenn du mit mir nicht klar kommst dann antworte auch nicht auf meine Fragen Kapisch du Pferdeschwanz Zöpfige Tunte bist du vielleicht duffy 2. :uglygaga: :omg: :rolleyes:

@ DVD Collector

Da gebe ich dir recht.
 
J

jeremybentham

Guest
Alda machsu konkret Stress oda was? :omg:

Komm bloss nich wieder :>
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Legende, wenn du den Begriff "Tunte" nicht bis 13.30 gestrichen und dich dafür entschuldigt hast, kick ich dich aus dem Forum. Und dann lass ich dich hier nie wieder registrieren. Nie wieder.

Das ist mein voller Ernst.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Gnihihi, Alter. Ich lieg hier am Boden. Und das nur, weil die Fortsetzung zu einem Film, der selber nich im Kino war, auch nicht ins Kino kommt. Ich geh ein. :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Weils n feiger Hund is... kein Bock hier groß rumzupalawern...

Aber ne Entschuldigung wär ersten eh nich ernst gemeint und zweitens würd ich die auch nich annehmen...

Ban4ever ohen Frage. Sowas dummes sieht man echt selten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So, jetzt ist er weg, und das ist mir sowas von wurstegal ob er das vielleicht auch nicht mehr gelesen hat.

@ qu4d

Ong Bak war übrigens doch im Kino, Revenge auch, daher ists schon komisch.
 
J

jeremybentham

Guest
War er das? Hier? :headscratch:

Ich mein mich an den Widescreen Test zu erinnern, durch den ich auf den Film damals aufmerksam geworden bin... und da stand afair, dass es schade is, dass er direkt auf DVD kam.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn, fliegt er sofort wieder.

So schnell würd ich aber nicht mehr mit ihm rechnen, denn die Registry ist schon seit einer Weile dicht. Und bleibt sie auch vorerst.
 
Oben