96 Hours ~ Liam Neeson [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Den Trailer habe ich schonmal gesehen. Sieht wirklich gut aus, aber das Thema Selbstjustiz in Verbindung mit PG 13 stößt mir sauer auf. :sauer:
 
M

Master Chief

Guest
Gehört nach dem genialen Trailer zu meinen absoulten Most Wanted! :sabber:
 

skysat

New Member
ich habe den film jetzt in luxemburg gesehen. und ich war wirklich überrascht wie gut der film wurde. ich hatte mir den film mehr als thriller vorgestellt aber was das endprodukt war, war ich sehr positiv überrascht. der film ist sehr spannend aufgebaut und Liam weiss auch zu gefallen in seiner rolle.
er ist ein wenig übertrieben, aber er ist jetzt nicht so übertrieben, dass man sagen kann, dass es nicht möglich wäre:wink:
Der film hat keine längen und ist sehr schwer in der spannung zu übertreffen. die actionszenen sind sehr gut und auch realistisch und sehr gut gefilmt. und dass es ab 13 ist, ist auch nicht schlimm, denn der film ist schon hart genug so.
für alle die einen sauberen film möchten die können sich diesen film ruhig anschauen.
ich war jedenfalls sehr überrascht und von mir aus kann ruhig ein 2 teil kommen.
schaut ihn euch an :wink:
 

skysat

New Member
nein er lief wie die meisten amerikanische filme auf englisch mit französischem und niederländischem untertitel.
Die filme die bei uns auf französisch sind, sind auch französische filme.
amerikanische filme werden entwerder im originalton oder mit deutscher syncro vorgeführt.
 

skysat

New Member
dann sag ich es so.
wenn ein film auf englisch gedreht wird, dann bekommen wir ihn auch auf englisch und wenn wir mal glück haben und ein film starten hier in luxemburg am selben tag wie in deutschland, dann könnte es auch mal sein dass wir eine deutsche syncro haben.
beispiel: the mummy
bei batman kam der deutsche einfach 2 wochen später als das original

ist es so besser sanifox??? :wink:
 

skysat

New Member
wenn du nicht weit weg von lux lebst kanns du es in meinen augen ruhig machen. wir waren den film zu5 schauen und keiner war dabei der gesagt hat, dass film schlecht were.
 
Oben