96 Hours ~ Liam Neeson [Kritik]

skysat

New Member
ach unsere guten tankstellen an der grenze:wink: die sind gold für manche wert, dann muss du ja nicht lange überlegen.
aber jetzt mal so ne frage. wie findest du unser kino? denn ganz ehrlich er kommt gar nicht mehr gut bei uns an. und fast alle sind froh wenn endlich das andere kino seine türen aufmacht.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von skysat
ach unsere guten tankstellen an der grenze:wink: die sind gold für manche wert, dann muss du ja nicht lange überlegen.
aber jetzt mal so ne frage. wie findest du unser kino? denn ganz ehrlich er kommt gar nicht mehr gut bei uns an. und fast alle sind froh wenn endlich das andere kino seine türen aufmacht.

War schon ok, sicherlich nicht das Hightlight...aber für Rambo wars gut :wink:..aber neues Kino? Wann denn?
 

skysat

New Member
also wir sind ja gar nicht begeistert von unserem kino darum habe ich gefragt. aber das neue kino soll anfang nächsten jahres aufgehen, so wie ich es mit bekommen habe und es kommt in die gegend von esch.
 
D

DVDSammler

Guest
ein fantastischer film hier zeigt liam neeson wo der hacken hängt wirklich zu empfehlen darf also in der sammlung nicht fehlen.

10/10 punkten
 
V

vlad

Guest
Der Trailer hat mal gut ausgesehen.
Werd mir den wohl im Kino ansehen.
Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist der Namenswechsel.
Ich weiß jetzt schon, wieviel Kunden in der Videothek dann irgendwann nach "Sechsundneunzig Auas" fragen :headbash:
 

General_Lee

New Member
Laeuft der Film mittlerweile in Dland?

Hab den schon vor Monaten gesehen und war sowas von begeistert!
Bin gleich nochma rein 2 Tage spaeter!
Liam Neeson geht ab wie n Mix aus Rambo und Jason Bourne auf Steroiden!
Auch die Thematik/ das Szenario ist hochbrisant und nicht weit hergeholt!
Einer DER Actionfilme des Jahres fuer mich!
9,5/10
 

General_Lee

New Member
Sorry fuer den Doppelpost.
War gestern nochmal im Kino und *omg* Schock! Der Film is hier in Irland gekuerzt -_-
Dann freut euch mal drauf die schoensten Szenen weggeschnitten zu bekommen wenn ihr Dland ins Kino geht.
Fuer die, die ihn schon gesehen haben:

Die Szene in der Neeson den Albaner gefangen nimmt und sagt "I need you to focus" und ihm dann die Kabelenden in die Beine rammt is z.B. weg. Man hoert ihn nur sagen "I need you to focus" und in der naechsten Einstellung sieht man den Typ halt aufm Stuhl sitzen. Fuer mich war das eine der geilsten Szenen im Film.
 

Dwight

Charged and Cranked
Kann ja wohl nicht wahr sein! :headbash:

Na da bin ich ja mal gespannt, was wir für ne Fassung bekommen, obwohl die Antwort ja schon klar sein dürfte!
 
M

Master Chief

Guest
Komisch, ich dachte der sollte gar nicht so brutal sein... :headscratch:
Hat der nicht in den USA sogar eine PG-13 Einstufung erhalten?
Oder handelt es sich dabei dann ebenfalls um eine gekürzte Fassung?
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also in Luxemburg lief der afaik ungekürzt...aber die sind sogar schmerzfreier als die Amis, selbst "John Rambo" hatte dort ne Freigabe ab 12...uncut versteht sich..
 

General_Lee

New Member
Original von Master Chief
Komisch, ich dachte der sollte gar nicht so brutal sein... :headscratch:
Hat der nicht in den USA sogar eine PG-13 Einstufung erhalten?
Oder handelt es sich dabei dann ebenfalls um eine gekürzte Fassung?

Der Film ist auch nicht wirklich brutal, ich verstehs auch ueberhaupt nicht.
Ich hab keine Ahnung wies in hier in Irland mit Jugendschutz und so aussieht, war hier auch zum ersten mal im Kino, aber in der Version hier waren definitiv ein paar Szenen gekuerzt im Vergleich zu der australischen (=us) Fassung die ich vor 2 Monaten gesehn hab.
Wirklich auffallend wars allerdings nur in der oben beschriebenen Szene, vorallem weil ich mich auf die halt besonders gefreut hatte.
Naja, ich hoffe das beste fuer Deutschland.
FSK 16 und dafuer uncut oder so.
 
Oben