96 Hours ~ Liam Neeson [Kritik]

Der Pirat

New Member
Bin nach der Kritik von Batgadget auch ma gespannt auf den Film. klingt auf jedenfall Super =)


Zum Poster: Beim zweiten haben sie wohl einen Grafiker mit Geschmack erwischt :wink:

Laut dem Poster is der Release also im Februar 09?
Weil irgendwie verpass ich immo andauernd Releases von Filmen die ich unbedingt sehen will :biggrin:

mfg #z 3 r O*
 

Denyo

New Member
@badgadget

Wenn ich an 96 Hours denke, kommt mir gleich "Death Sentence" mit Kevin Bacon in den Kopf. Geht das so in die selbe richtung oder doch was anderes ??

Die Kritik gefällt mir, bin gespannt wie der Film sein wird.
 
B

batgadget

Guest
der vergleich passt irgendwie (nicht).

Neeson kämpft fast wie in Bourne, ohne die nervigen Schnitte und geht auch systematischer gegen die Leute vor. Also man merkt seinen Hintergrund.

Aber vom Gewaltgrad würde ich beide nicht vergleichen wollen. Aber hart isser schon.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Die Poster sehen zwar meiner Meinung nach eher bescheiden aus und lassen einen Death Sentence/Bourne Ripoff erwarten aber Taken/96 hours ueberzeugt durch einen eigenen gradlinigen, harten Stil ohne viel Geplaenkel.
Neelson ist sowohl als einfuehlsamer, besorgter Familienvater als auch der Badass vom Dienst so praesent und passend, dass man gerne vergisst, dass es manchmal etwas zu schnell und einfach geht, selbst fuer einen CIA-Agenten (oder was auch immer er war). Das Holly Valence Ende haette man auch gut weglassen koennen und die Nebendarsteller gehen etwas unter.
Trotzdem, kann batgadget nur zustimmern; astreine Actionkost von Anfang bis Ende. :super:

8 von 10
 

#LoRd

#$partan
Trailer , Poster und Kritik haben mich überzeugt , war am Anfang etwas skeptisch ob Neeson so eine Rolle wirklich verkörpern kann aber die von batgadget verfasste Kritik klingt viel versprechend.

Kann mir jemand erklären warum der Film in Österreich erst am 20.02.2009 startet ? :headscratch:
 

#LoRd

#$partan
Ich glaube dieses kleine Risiko wirst du eingehen müssen , aber wenn ich mich an deine Beiträge in Sachen "Wackelkamera" alias "Handykamerastyle" erinnere bist du auch kein großere Fan dieser Art von Filmen .

Laut mehreren Kritiken soll 96 Hours eben nicht so verschnitten und verwackelt sein wie viele Andere aus diesem Genre :wink:
 
B

batgadget

Guest
erwarte aber kein Martial Arts Extended Action Ballett. Die Filmfigur wurde dazu trainiert, schnell und effektiv zuzuschlagen.
 

#LoRd

#$partan
Original von batgadget
erwarte aber kein Martial Arts Extended Action Ballett. Die Filmfigur wurde dazu trainiert, schnell und effektiv zuzuschlagen.

Genau so soll es auch sein , Neeson ist kein Statham und sollte seinem Körper bzw. Alter angepasst kämpfen und keine Pirouetten drehen :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Klingt ja wirklich gut. Kann man mal wieder nen richtig guten bad ass-Actioner erwarten.

Heißt der Film eigentlich nun Taken oder 96 Hours? :headscratch:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Finde den Trailer richtig gut. Bekomme immer eine Gänsehaut wenn Liam mit den Russen telefoniert. Weiß denn jemand von euch, wie der Song heißt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Teil 2 wird übrigens immer wahrscheinlicher, denn der erste hat jetzt schon 93 Mio eingespielt... bei gut 30 Mio Budget.

Die haben ja gesagt, dass sie eventuell drei Filme mit Liam als Agenten machen wollen.
 

General_Lee

New Member
Original von Denyo
Hier gibt es einige Infos zum Extended Harder Cut.

Hat irgendjemand Infos ob in Australien die uncut Version im Kino lief?
Hab den naemlich sowohl in Australien als auch in UK im Kino gesehen und in UK waren einige der brutalsten Szenen rausgeschnitten.
Kanns also sein, dass die Version die jetzt als Uncut Fassung in UK auf DVD kommt so in Oz schon im Kino lief?

Teil 2 wird übrigens immer wahrscheinlicher, denn der erste hat jetzt schon 93 Mio eingespielt... bei gut 30 Mio Budget. Die haben ja gesagt, dass sie eventuell drei Filme mit Liam als Agenten machen wollen.

In der Rolle seh ich ihn immer wieder gern.
Badassness in seiner besten Form :omg:
 

Reaper

New Member
Wahnsinns Film gegen Liam Neeson sieht Jason Bourne aus wie ein schuljung, !!! Der film legt ein riesen Tempo an den tag, wie wen ein sportwagen von 0 auf 100 km beschleunigt, das erste viertel des films startet schön im ersten Gang, und dann gehts ab. :sabber: für Actionfans ein muss in diesem jahr ganz klar mein Fazit 10.5/10 Glückswünschen
 
Oben