Luxan vs Signs

S

ShadowGhost

Guest
2016.zwei unidentifitierte flugobjekte haben den kurs zur erde aufgenommen.der regierung ist bewusst das es sich nur um eine auserirdische presentz aus den tiefen des alls handeln kann.die regierung ist in aller höchste alarmbereitschafft.noch ist unklar wer oder was sich auf die erde zubewegt,noch ob die ankunft der fremden von friedlicher natur oder eine bösartige berohung ist.wollen die unbekannten wesen kontakt zur erde aufnehmen oder direkt zur landung ansetzen.experten treffen zusammen um zu beraten was zu tun ist.schnell wird man sich einig eine auserirdischenabwehrtruppe sowohl in der luft,als auch als bodeneinheit zusammenzustellen.captain jason harris,ein elite soldat und truppenführer ist der leiter der bodeneinheiten,und soll die truppen anführen.mit rasender geschwindigkeit bewegen sich die fremden objekte richtung erde.

nur wenige stunden noch trennen die menschen vor ihrem ersten kontakt.doch immer mehr dringt der verdacht,das es sich möglicherweise um eine notlandung handeln könnte,in den vordergrund.dann ist es soweit,zwei sehr große raumschiffe beginnen mit ihrem eintritt in die erdatmosphfäre.soweit jetflieger erkennen können,handelt es sich äuserlich um zwei sehr unterschiedliche raumschiffe.und es scheint tazächlich als würde hier eine notlandung stattfinden.die raumschiffe bewegen sich richtung illinois und setzen in einer kleinstadt zur landung an.alarmbereitschaft für alle bodentruppen.befehl ist alle nebenliegenden klienstätde zu ewakuieren und das komplette terrain in dem sich die schiffe befinden vollständig zu umkreisen.immer mehr truppen rücken an.die atmospfäre ist gespannt.

jeder hat den verdacht,das die invasion gleich beginnt.doch nichts geschieht.nach einer weiteren halben stunde,entspannt sich langsam die situation.die regierungsmitglider sind verwirrt und beraten sich.als noch immer nichts geschieht,will captain harris einen spezialtrupp,schwerbewaffnet in die feindlichen linien schicken,mit ihm als leiter.als harris und die 30 mann starke truppe vordringen,scheint alles ganz ruhig.die ganze kleinstadt und die kornfelder stellen nun die kampf zone da.es ist noch eine ganze strecke bis zu den schiffen,und auf dem weg dorthin haben einige teammitglieder das gefühl verfolgt zu werden.der verdacht verhärtet sich und es sieht aus als würden sie beobachtet und verfolgt.plötzlich beginnt das gefecht.

aus verschiedene richtungen der kornfelder,werden die marines attackiert.viele von ihnen feuern willkürlich in alle richtungen,da es schwer ist irgendeinen feind zu erkennen.es scheint als hätten die auserirdischen eine art tarnanzüge.sie sind zunächst nur sehr schwer auszumachen.die truppe ist gezwungen sich aufzuteilen.harris und einige leute verschanzen sich in einen der verlassenen häuser.doch der feind ist ihnen dicht auf den fersen.und bei einer heftigen attacke der auserirdischen,steht der feind plötzlich vor ihnen.(Signs) 2 meter lange und schmale,fast durchsichtige kreaturen,die ihre äusere haut scheinbar wie ein chamäleon ständig verändern.es ist klar das diese kreaturen feindlicher natur sind.doch was wollen sie hier.harris und seine leute haben arge scheierigkeiten aus dieser falle herauszukommen.

von den anderen truppenmitgliedern wird einer nach dem anderen zur strecke gebracht.harris und ein paar andere sind die letzten überlebenden.nun ist die mission eine andere.wieder heil aus der kampfzone zu gelangen,da er ebenfalls den kontakt zum ausenposten verloren hat.doch er und seine leute werden immer weiter in richtung in eines der raumschiffe getrieben.sie haben keine wahl als zu diesem raumschiff zu gelangen,ohne zu wissen was sie dort erwartet.es scheint als würden sie sich zwischen zwei fronten befinden.beim schiff angekommen,stellt harris keine weitere bedrohung fest,und plant in das raumschiff einzudringen,um sich vor den Signs in schutz zu bringen.

doch welche kreaturen werden sie in diesem schiffinneren vorfinden.doch auch die Signs dringen in das schiff ein.im schiffinneren kommt es immer wieder zu gefechen und schusswechsel.doch affenbar befinden sich harris und die andern nicht allein an bord.plötzlich bekommen harris und seine leute,hilfe einer ganz anderen spezies,
(Luxaner)ebenfalls 2 meter große kreaturen,die sehr kräftg gebaut und eine orangschfarbende haut haben und tentakel aus ihrem gesichtern ragen.diese wesen haben eine sehr merkwürdige rote bekleidung.die luxaner stürtzen sich auf die chamäleonartige Signs und bekämpfen sie.es scheint als würden die luxaner auf harris seite stehen,da sie seite an seite gegen die Signs kämpfen.eine unerwartete alianz für beide seiten.

was harris und die anderen nicht wissen,das hier ein interstelarer krieg im gange ist,und beide parteien während dem gefecht zufällig auf die erde stürtzten.desweiteren sind die Luxaner ihrem feind zahlmäsig stark unterlegen.was die Luxaner zwingt noch unerbittlicher gegen die Signs vorzugehen.die gefechte nehmen immer dramatischere ausmaße an.es bewegt sich alles auf ein unbekanntes ende zu.und es kommt zum endgültigem shodown....

natürlich gewinnen die Luxaner das duell,und Luxaner und menschen stehen sich am ende gegenüber.wortlos.aber nur kurz,denn ein weiteres raumschiff der Luxaner landet an ort und stelle um ihre grfährten an bord aufzunehmen.

für die rolle des menschlichen helden,captain jason harris,habe ich Robert Patrick vorgesehen.
 
S

ShadowGhost

Guest
bis jetzt hat noch niemand was zu meiner neuen story geschrieben.gefällt niemandem meine film idee ? ich hoffe auf kritik.also schreibt.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
puh also das ist ziemlich viel was du geschrieben hast werde es mir später mal genauer durchlesen und meine meinung dazu posten :biggrin:
 

mCmarCo

New Member
Habe mir die Story gerade ganz durchgelesen *puhh*...
Naja hast wirklich viel geschrieben respekt!
Was die Story angeht find ichs nicht schlecht, bis auf ein paar Sachen wie z.B. das die Menschen eine Allianz gründen mit den "Luxanern" usw... erinnert mich irgendwie an AVP aber naja...
Und das mit dem Jahr 2016, wie sieht es aus mit der menschlichen Technik bzw. Entwicklung, wie weit ist die Menschheit?

Das wäre es einmal von mir ich weiss nicht wie die anderen das sehen aber ich finde jetzt die "grobe" Fassung ansich nicht soo schlecht... :top:

mfg
 
S

ShadowGhost

Guest
habe am anfang nie gedacht das es so ein langer text wird.dachte mir beim schreiben während ich mir die story ausdachte,höffentlich wird ter text nicht zu kurz.war dann am ende selbst n bischen überrascht.

naja einige paralelen zu AVP wird es bei solchen crossovern wohl immer geben.aber ich war an diesem punkt schon fast am endeder geschichte,und die ideen gingen mir so langsam aus.hatte gegen ende der geschichte auch was ganz anderes geschrieben,was mir dann nicht mehr gefallen hat,und ich es löschen musste.dann hatte es einfach eine unerwartete alianz gegeben.

einige kleinigkeiten lassen sich sicherlich noch ausbesern,wenn mann daraus einen film machen würde,aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der story.

naja die technik der soldaten ist jetzt nicht so sehr viel weiter als heute,aber einige neuerungen sind schon dabei.habe bewusst den fim in dieser zeit spielen lassen.
 
S

ShadowGhost

Guest
ich übernehme natürlich die funktion des produzenten,und werde auf dem regiestuhl sitzen,nachdem ich das drehbuch geschrieben habe. :wink:
 
Oben