Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster

B

BroNsoN

Guest
Was? Das ist erfolgreich und geht in die 3. Staffel? Hab mir die ersten 2 Folgen angetan und wegen groben Unfugs mit grottigen Effekten aber lieber aus Selbstschutz aufgehört..

Immer wieder verwunderlich, dass wirklich gute Serien teilweise nach ein oder zwei Staffeln abgesetzt werden und so ein Humbug weiter produziert wird.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Keine Ahnung ob ihr es schon wisst, aber die neue Staffel beginnt heute...ich freu mich drauf :smile:
 

Denyo

New Member
Ich kann es garnicht glauben das von dieser schlechten Serie noch mehr Folgen Produziert wurden. Die 1. Staffel war sowas von mies :headbash:
 

Puni

Well-Known Member
Die Szene in der Werbung, in der so eine coole Frau einem Reptil einen Tritt gibt und das Viech wegfliegt, hatte was von Resident Evil :ugly:

Das sah so grottig aus... die Effekte haben die ganze Serie runtergezogen, die waren echt schlecht.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ach, cih weiß nicht was ihr habt...mir gefällts...gut ich geb zu die Animation ist irgendwie mieß, aber hier zählt für mich nur die Grundidee und ich liebe Filme/Serien in denen es um Zeitreisen geht...

P.S: Hab ein Bild in unserer Zeitung gesehen (ja für die Serie wird sogar in unserer Zeitung Werbung gemacht :ugly: ) von irgendsolchen Viehern, die auf dem Bild, allerdings so billig gefotoshoped waren...lol
 

conker

War Sucks, Let's Party!
so schlecht wie alles sagten fand ich damals nicht, habs nur nach 3 folgen oder so leider vergessen zu gucken
 

Puni

Well-Known Member
Oh Gott ist das schlecht, hab jetzt nach 20 Minuten abgeschaltet. Und was hilft es mir, wenn die Idee "ganz nett" ist, nur die Umsetzung so dermaßen bescheuert, dass man sich das weißgottnicht antun kann. Da tun einem ja die Augen weh, wollen die einen für dumm verkaufen?
 

The_Force

ehemals Macht06
Also die Effekte find ich eigendlich Serienmäßig gut umgesetzt. Nur was mich stört... die ganze Story zieht sich so in die länge das ich manchmal etwas langeweile verspürte.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
MIr gefällt es an der Serie, dass sie auch bei eher langweiligeren Tieren (Raptoren sind ja jetzt nicht grad originell bwz. wurde shcon tot verfimt, wie Bspw. "Jurassic Park") dennoch eine Story draus machen und das nicht überspringen, weils eben nciht so interessant ist wie z.Bsp: die nachfolgende Story (diese Würmer, die vermutlich aus der Zukunft sind)
Und zu den ganzen Viehern, kommen auch noch die privaten Probleme der Forscher hinzu (die verschwunde, nun doch wieder aufgetauchte Forscherin, die Frau die in der Anomalie geblieben ist usw.)

Also mir gefällts. Bisschen Trash, aber das passt shcon so (für mich) :smile:

P.S: Kann natürlich nicht mit "Supernatural", oder "EUReKA" mithalten, hab die Serie sogar schon wieder vergessen gehabt, bis vor paar Tagen die Werbung dazu wieder lief, aber eine nette Abwechslung ist es trotzdem :smile:)
 

Godzilla

Shadowrunner
Die Grundidee von Primeval ist eigentlich total gut und auch sehr ausbaufähig. Wenn man das ganze ernst angegangen wäre, dann hätte da echt was draus werden können.

Leider hat mich auch die erste Folge von Staffel 2 sofort auf den Boden zurückgeholt. Hatte nämlich gehofft das man das ganze irgendwie "verbessert" hätte.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Du hast recht Godzilla, dieser Typ, der ständig seine relativ unnötigen Witze reißt, ist zwar sympatisch und auch irgendwie ein cooler Geek, aber seine eben genannten Witze nerven.

Aber es ist ja auch eine britische Serie, kann man nicht mit Hollywood-Serien vergleichen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich halte nicht jede xxx-beliebige Serie für ausbaufähig. :wink:

Bei Primeval sehe ich aber von der Idee her echtes Potenial. Das wäre für eine Serie im Thrillerbereich bestimmt gut zu verpacken gewesen.

Natürlich wirds nun nicht mehr besser, aber ein bisschen träumen wird jawohl keinen stören.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Nun, mir gefällt die Serie eigentlich ganz gut, ich gebs zu die Story und so ist ziemlich mies jedoch unterhält mich die Serie und so schlecht sind die Effekte doch nun nicht, die sind besser als in diesen DTD filmen. Ich freu mich auf die nächsten Folgen und auf Staffel 3.
 

Puni

Well-Known Member
Ist mir schleierhaft, wie man die Effekte in Ordnung finden kann, sogar Boa vs Python war mit der Serie effekt-technisch auf einem Level, und das war übelster Trash-Shit :biggrin:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von Punisher
sogar Boa vs Python
Boah rede nicht davon, hab mir den letzte Woche angeschaut...mir kommt immernoch das kotzen. :puke :ugly:

Aber die Serie Primeval gefällt mir überhaupt nicht. Die Story hat eigentlich Potenzial, aber die Schauspieler und die effekte ziehen alles runter.

Nichts für mich!
 

Blade1984

New Member
Ach ja ich find die Serie nicht so schlecht...

Hab mir grad Folge 2x02 angeschaut und muss sagen: wird immer besser!! :super:
 
Oben