Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster

Mr.Anderson

Kleriker
Sieht aus, als würde man da endlich zu sehen kommen, was ich mir schon seit Jurassic Park 2 erhofft habe. Saurier in der Stadt!
 

Paddywise

The last man
bleibt nur zu hoffen das das ganze nicht so ein Reinfall wie Surface wird. Da wurden viel zu wenige Unterwasserviecher gezeigt. Man hat zwar viele nette Stellen mit Dinos gesehen, aber das war hoffentlich nicht alles...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Paddywise
bleibt nur zu hoffen das das ganze nicht so ein Reinfall wie Surface wird. Da wurden viel zu wenige Unterwasserviecher gezeigt. Man hat zwar viele nette Stellen mit Dinos gesehen, aber das war hoffentlich nicht alles...

Naja aber bei Surface waren die Effekte ziemlich schlecht, auch für eine Serie.
 

Captain

New Member
Ja, interessiert mich auch. Ich hoffe aber, daß es nicht in die Richtung "Vergessene Welt" geht und auch nicht irgendein Jurassic Park Aufguss ist.
 

Puni

Well-Known Member
Inwiefern mit der Logik??

Die Effekte sind grausig. Sowas kann ich nich für voll bzw ernst nehmen. Die Idee fand ich aber ganz gut, und auch einige Szenen im Vorspann waren cool (Sprngturm).

Schade, aber die Effekte ziehen alles runter..
 

Samara777

New Member
mir hats gefallen. die grausamen effekte und das bierernste, hölzerne gschauspiele....das ist sicher alles absicht, in guter alter tradition japanischer monsterfilme aus den 50ern und 60ern.
nicht der brüller, aber es hat unterhalten... :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Ich glaube nich, dass das Absicht ist.

Wie hoch ist das Budget??

Der Saurier in der Schule war einfach nur ein Witz.
 

Mayfair

New Member
Nicht nur die merkwürdigen Hauer des Dinos haben mich gleichzeitig belustigt und verstört, sondern auch die Tatsache, dass er nicht in der Lage war, trotz tonnenschwerem Gewicht, die Tür des Klassenszimmers einzurammen.

Und vor allem die hochtalentierten Schauspieler! Ohjee! Also das war ja nix...

Traurigerweise glaube ich auch nicht, dass all das Absicht ist.
 

Paddywise

The last man
Solange sich die Dinos nicht in irgendwelchen Häusern waren, war das ganze noch passabel animiert. Ich warte mal ab, fand die Sache mit den Zeitrissen interessant. Ich warte noch ein bisschen ab. Man kann aber jetzt schon sagen das das eine kleine Enttäuschung ist.
 

Paddywise

The last man
ich warte noch 2 -3 Folgen ab. Aber ich hab das Gefühl, das das keine Serie sein wird, die einem lang im Gedächtnis haftet.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
die effekte sidn so lala, die schauspieler ebenfalls. aber dennoch ganz unterhaltsam. passend fürs sommerloch
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Paddywise
ich warte noch 2 -3 Folgen ab. Aber ich hab das Gefühl, das das keine Serie sein wird, die einem lang im Gedächtnis haftet.

naja dann kannst sie gleich ganz schauen sind ja glaube ich nur 6 Folgen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die ganze Serie hat nur 6 Folgen? :ugly:

Ich hatte ja eh vor erstmal weiterzugucken, da ich die erste Folge ganz ok fand.
Wenn das jetzt echt nur 6 Folgen sind, werd ich die Serie auf jeden Fallkomplett gucken.

Was aber die bemängelte Qualität angeht, muss ich auch sagen, dass ich es angesichts Primeeval nicht verstehen kann, dass Surface nach einer Staffel abgesetzt wurde.

Einer Staffel, dessen Ende echt gut war. Und mit Darstellern, mit denen ich mich echt angefreundet hatte.
 

Godzilla

Shadowrunner
Also ich fand Primeval auch enttäuschend und das, obwohl ich nun wirklcih für das Genre zu haben bin.

Bis auf den Hauptdarsteller war da kein ordentlicher Schauspieler dabei. Logiklöcher ohne Ende und die Auswahl der Saurier war auch total mau.

Von den CGIs will ich mal gar nicht reden, denn da hab ich schon 30 Jahre alte Saurierfilme gesehen, die glaubwürdiger waren.
 

Alvar Hanso

New Member
Schliesse mich meinen Vorrednern an...
Miese Effekte,Logiklöcher ohne ende...ich mein, das mit der Klassenzimmertür :headbash: ...hab mich kaputtgelacht!:rofl:
Spannung wollte auch nicht aufkommen!
Werd sie mir nicht weiter angucken...

Wie ist den Supernatural ? Kanns mir jemand empfehlen oder eine kurze kritik schreiben?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Godzilla
Von den CGIs will ich mal gar nicht reden, denn da hab ich schon 30 Jahre alte Saurierfilme gesehen, die glaubwürdiger waren.

Welche? Das würd mich echt interessieren!


Ich bin von den FX gar nicht so schockiert, da ich ja weiß, das die von den gleichen Produzenten wie die ganzen BBC Saueriermehrteilern stammt. Dort waren die Saurier auch gut aber als FX erkennbar! Meine Güte es ist ne TV-Serie aus England. Die haben nun mal nicht die Megabudgets.


Allerdings hat mich das ganze auch tierisch an Surface erinnert.

Werde mir die Serie wohl komplett ansehen. So schlimm kanns ja bei 6 Folgen nicht werden!
 
Oben