Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2007, 21:42

klingt ganz nett
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Manollo

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 21. April 2007

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2007, 21:43

Sieht ganz nett aus werde ich mir mal angucken glaub ich:)

3

Sonntag, 22. April 2007, 21:44

werd auch mal reinschauen...

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

4

Montag, 23. April 2007, 12:05

Sieht aus, als würde man da endlich zu sehen kommen, was ich mir schon seit Jurassic Park 2 erhofft habe. Saurier in der Stadt!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

5

Montag, 23. April 2007, 12:10

bleibt nur zu hoffen das das ganze nicht so ein Reinfall wie Surface wird. Da wurden viel zu wenige Unterwasserviecher gezeigt. Man hat zwar viele nette Stellen mit Dinos gesehen, aber das war hoffentlich nicht alles...
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

6

Montag, 23. April 2007, 12:54

Zitat

Original von Paddywise
bleibt nur zu hoffen das das ganze nicht so ein Reinfall wie Surface wird. Da wurden viel zu wenige Unterwasserviecher gezeigt. Man hat zwar viele nette Stellen mit Dinos gesehen, aber das war hoffentlich nicht alles...

Naja aber bei Surface waren die Effekte ziemlich schlecht, auch für eine Serie.

Captain

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

• Nachricht senden

7

Samstag, 26. Mai 2007, 22:08

Ja, interessiert mich auch. Ich hoffe aber, daß es nicht in die Richtung "Vergessene Welt" geht und auch nicht irgendein Jurassic Park Aufguss ist.

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

8

Montag, 4. Juni 2007, 16:21

Kommt ja heute abend... mal reinschauen.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Punisher

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

9

Montag, 4. Juni 2007, 21:07

Inwiefern mit der Logik??

Die Effekte sind grausig. Sowas kann ich nich für voll bzw ernst nehmen. Die Idee fand ich aber ganz gut, und auch einige Szenen im Vorspann waren cool (Sprngturm).

Schade, aber die Effekte ziehen alles runter..
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Samara777

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

• Nachricht senden

10

Montag, 4. Juni 2007, 21:19

mir hats gefallen. die grausamen effekte und das bierernste, hölzerne gschauspiele....das ist sicher alles absicht, in guter alter tradition japanischer monsterfilme aus den 50ern und 60ern.
nicht der brüller, aber es hat unterhalten... :ugly:
zombies: like us, but more dead.

Punisher

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

11

Montag, 4. Juni 2007, 21:22

Ich glaube nich, dass das Absicht ist.

Wie hoch ist das Budget??

Der Saurier in der Schule war einfach nur ein Witz.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Mayfair

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2007

• Nachricht senden

12

Montag, 4. Juni 2007, 21:28

Nicht nur die merkwürdigen Hauer des Dinos haben mich gleichzeitig belustigt und verstört, sondern auch die Tatsache, dass er nicht in der Lage war, trotz tonnenschwerem Gewicht, die Tür des Klassenszimmers einzurammen.

Und vor allem die hochtalentierten Schauspieler! Ohjee! Also das war ja nix...

Traurigerweise glaube ich auch nicht, dass all das Absicht ist.

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

13

Montag, 4. Juni 2007, 21:29

Solange sich die Dinos nicht in irgendwelchen Häusern waren, war das ganze noch passabel animiert. Ich warte mal ab, fand die Sache mit den Zeitrissen interessant. Ich warte noch ein bisschen ab. Man kann aber jetzt schon sagen das das eine kleine Enttäuschung ist.

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

14

Montag, 4. Juni 2007, 21:42

ich warte noch 2 -3 Folgen ab. Aber ich hab das Gefühl, das das keine Serie sein wird, die einem lang im Gedächtnis haftet.

conker

War Sucks, Let's Party!

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2006

Freue mich auf: Harold & Kumar Christmas 3D

• Nachricht senden

15

Montag, 4. Juni 2007, 22:16

die effekte sidn so lala, die schauspieler ebenfalls. aber dennoch ganz unterhaltsam. passend fürs sommerloch
Signatur kommt später. Mir fällt nichts ein.

16

Montag, 4. Juni 2007, 22:36

Zitat

Original von Paddywise
ich warte noch 2 -3 Folgen ab. Aber ich hab das Gefühl, das das keine Serie sein wird, die einem lang im Gedächtnis haftet.

naja dann kannst sie gleich ganz schauen sind ja glaube ich nur 6 Folgen.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

17

Montag, 4. Juni 2007, 23:07

Die ganze Serie hat nur 6 Folgen? :ugly:

Ich hatte ja eh vor erstmal weiterzugucken, da ich die erste Folge ganz ok fand.
Wenn das jetzt echt nur 6 Folgen sind, werd ich die Serie auf jeden Fallkomplett gucken.

Was aber die bemängelte Qualität angeht, muss ich auch sagen, dass ich es angesichts Primeeval nicht verstehen kann, dass Surface nach einer Staffel abgesetzt wurde.

Einer Staffel, dessen Ende echt gut war. Und mit Darstellern, mit denen ich mich echt angefreundet hatte.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Godzilla

Shadowrunner

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Freue mich auf: Avatar 2, Blade Runner, Godzilla, Jurassic Park 4

• Nachricht senden

18

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:04

Also ich fand Primeval auch enttäuschend und das, obwohl ich nun wirklcih für das Genre zu haben bin.

Bis auf den Hauptdarsteller war da kein ordentlicher Schauspieler dabei. Logiklöcher ohne Ende und die Auswahl der Saurier war auch total mau.

Von den CGIs will ich mal gar nicht reden, denn da hab ich schon 30 Jahre alte Saurierfilme gesehen, die glaubwürdiger waren.

Alvar Hanso

of the Dead

Registrierungsdatum: 9. März 2007

• Nachricht senden

19

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:42

Schliesse mich meinen Vorrednern an...
Miese Effekte,Logiklöcher ohne ende...ich mein, das mit der Klassenzimmertür :wand: ...hab mich kaputtgelacht!:rofl:
Spannung wollte auch nicht aufkommen!
Werd sie mir nicht weiter angucken...

Wie ist den Supernatural ? Kanns mir jemand empfehlen oder eine kurze kritik schreiben?

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:30

Zitat

Original von Godzilla
Von den CGIs will ich mal gar nicht reden, denn da hab ich schon 30 Jahre alte Saurierfilme gesehen, die glaubwürdiger waren.

Welche? Das würd mich echt interessieren!

Ich bin von den FX gar nicht so schockiert, da ich ja weiß, das die von den gleichen Produzenten wie die ganzen BBC Saueriermehrteilern stammt. Dort waren die Saurier auch gut aber als FX erkennbar! Meine Güte es ist ne TV-Serie aus England. Die haben nun mal nicht die Megabudgets.

Allerdings hat mich das ganze auch tierisch an Surface erinnert.

Werde mir die Serie wohl komplett ansehen. So schlimm kanns ja bei 6 Folgen nicht werden!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen