Monsters Vs Aliens [Kritik] ~ DreamWorks

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Du hast schon recht. Ich habe jetzt nicht die Bewegungen gemeint sondern eher an die Art wie es insgesamt gemacht ist.
Also wenn ich das jetzt mit den letzten Filmen von Pixar vergleiche bei denen die ganzen "Sets" und Schauplätze wirklich grandios gemacht waren, also schon fast fotorealistisch, aber irgendwie doch noch Animation und comicartig, sieht das hier doch noch arg nach "Rohfase" aus, und wirkt irgendwie unfertig. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Okay, verstehe. Ich wundere mich halt nur immer darüber, weil das für mich zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Aber von dem Standpunkt aus betrachtet hast du natürlich recht. Der Anspruch scheint hier ein anderer zu sein und man hat sich für einen comichafteren Look entschieden. Denke aber mal, dass liegt natürlich in gewisser Weise auch an der Thematik. Mir gefällts auf jeden Fall, bringt Vielfalt mit ins Spiel. :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Wie geil! Ich find den Trailer mal total super. Das schau ich mir auf jeden Fall an, obwohl ich ja sonst nich so der Animationsfan bin, musste ich bei dem Trailer schon gut lachen :omg: Vor allem "Bob" gefällt mir!
 
V

vlad

Guest
Wow, hab mich schon lange nicht mehr so bei einem Trailer für einen Animationsfilm amüsiert.
Diese ganze 50er Jahre Trash Idee gefällt mir.
:super:
 

Alan Smithee

New Member
Joa mir gefällts. Find die Idee die ganzen alten Monsterfilme zu parodieren super.
Endlich bewegen sich die Studios mal von den ganzen Tier3D Filmen weg.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was macht man, wenn die Welt von riesigen Aliens angegriffen wird und Gojira und Gamera gerad keine Zeit haben? Man schickt andere Monster, auch wenn die total knuffig sind. Monsters vs Aliens ist der neue Dreamworks Streifen, der nächstes Jahr in die Kinos kommt:

Trailer 1 - Monsters vs Aliens

Superbowl Trailer
 
J

jeremybentham

Guest
Jetzt gibts schon die Meldung, dass der Trailer nich verfügbar is, als Video... reicht da nich ne Texteinblendung?
 
J

jeremybentham

Guest
Hmm. Jetz gings auch. Nach 3 Versuchen. Sieht ganz ok aus... aber recht harmlos, Da fehlt die Liebe von den Pixar-Streifen.
 
Oben