Monsters Vs Aliens [Kritik] ~ DreamWorks

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
nach längerem endlich wieder ein Pixar Streifen, der mich interessiert... hab' hier zwar keinen Ton (auf aabeit) sieht aber lustig aus :smile:
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von ThePlake0815
nach längerem endlich wieder ein Pixar Streifen, der mich interessiert... hab' hier zwar keinen Ton (auf aabeit) sieht aber lustig aus :smile:

ThePlake0815, der Film ist von Dreamworks, nicht von Pixar, wollt ich nur anmerken.
Der Blob ist einfach nur geil, mein gefühl sagt mir, er wird mit die lustigsten Szenen haben.
 
M

Master Chief

Guest
Der Anfang des Trailers konnte mich kaum überzeugen, da er kaum Charme, sehr gewöhnungsbedürftiges Charakterdesign und irgendwie keinen Humor bot, aber mit dem Auftauchen der Monster wurde es sehr viel besser muss ich gestehen :wink: Das Design ist eine klasse für sich und die verschiedenen Charaktere prädestinieren sich gerade dazu, sich gegenseitig in abstruse Situationen zu bringen. Komplett überzegt bin ich zwar noch nicht, aber immerhin frohen Mutes :smile:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Die Eule
Original von ThePlake0815
nach längerem endlich wieder ein Pixar Streifen, der mich interessiert... hab' hier zwar keinen Ton (auf aabeit) sieht aber lustig aus :smile:

ThePlake0815, der Film ist von Dreamworks, nicht von Pixar, wollt ich nur anmerken.
Der Blob ist einfach nur geil, mein gefühl sagt mir, er wird mit die lustigsten Szenen haben.

Ups... am Traileranfang nicht aufgepasst und Pixar wegen WallE im kopp, den ich absolut nicht mochte :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also mir jat er vom ersten Augenblick gefallen. Sah für mich nach einem guten Streifen für Erwachsene aus. Die Monster sind ganz lustig, allen voran Bob(the Blob).

Muss ich sehen!
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich weiß jetzt schon, dass Bob mein Lieblingsmonster wird. :ugly:

Das ist doch die Stimme von Seth Rogen, oder? Noch ein Grund mehr. Sieht wirklich lustig aus.
 

gimli

Elbenfreund
Sieht wirklich gut aus. Ich könnte jetzt zwar wieder meckern, dass Dreamworks mich in letzter Zeit immer wieder enttäuscht hat und das kann hier auch wieder passieren (die Riesenfrau mag ich beispielsweise überhaupt nicht), aber sonst sah das doch recht lustig aus. Hoffe mal, dass man den auch hier in Deutschland in einigen Kinos in 3-D zeigt, denn das wird sicherlich recht lustig werden.
 

Remix

Well-Known Member
HOT DOGS! :omg:

Als ich den Namen gelesen habe, dachte ich eher an SciFi-Trash, aber als ich dann Dreamworks gelesen habe und mir den Trailer angeschaut habe, war ich direkt begeistert. Besonders das hirnlose Glibbervieh ist zum Brüllen. Freu ich mich sehr drauf! :smile:
 
Oben