Monsters Vs Aliens [Kritik] ~ DreamWorks

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wäre schön wenn Dreamworks das wegen des künstlerischen Anspruchs tun würde, und nicht aufgrund des Einspiels, aber gut finde ichs schon, da man aus der Story kaum noch was hätte rausholen können.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von TheGreatGonzo
[...]
da man aus der Story kaum noch was hätte rausholen können.

Findest du? Okay, der Aliens-Part im Titel könnte doch für ein paar Problemchen sorgen. Aber grundsätzlich denke ich, dass man mit der Monster-Komponente noch einiges hätte reißen können.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
@Mestizo

Naja, ich fand die Story im Film sowieso nicht sonderlich originell und wüsste persönlich auch nicht was man da noch erzählen könnte ohne einfach die Rahmenstory des ersten zu kopieren: Monster gegen Aliens halt oder gegen irgendwas anderes. :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
War zu erwarten das Dreamworks da keinen zweiten Teil bringt. Soll mir auch recht sein. Die müssen ja nicht zu jedem Film eine Fortsetzung machen.

Mit Kung Fu Panda 2 und Madagascar 3 bin ich wunschlos Glücklich! :ugly:
 

gimli

Elbenfreund
Schade. Von Monsters vs. Aliens hätte ich deutlich lieber ein Sequel gehabt als von fetter Panda 2 oder Shrek 4, zumal ich Panda 2 wohl eh komplett meiden werde und ich mir von Shrek nach dem mäßigen dritten Teil auch nicht mehr so viel erhoffe.
Aber bei dem Einspiel war halt nicht mehr wirklich damit zu rechnen und wenigstens sagen sie es dann auch deutlich, dass kein Sequel mehr geplant ist. Bei anderen Filmreihen wird dann ja einfach nur noch geschwiegen.
 

gimli

Elbenfreund
Hab ich gestern auch schon gesehen, zumal ich mir die Blu-Ray ja schon bestellt habe. Der Name klingt jetzt vielleicht etwas kinderfreundlicher als dieses vs. und zieht dadurch noch ein paar DVD-Käufer mehr an, da er ja außerhalb Amerikas nicht wirklich gut lief. Finde die Namensänderung aber auch etwas blöde.
 

Watcher

New Member
Warum der Name geändert wurde verstehe ich auch nicht. Vielleicht wirklich, damit er etwas freundlicher klingt?

Das Cover finde ich gar nicht so schlimm, muss ich mir aber mal am 23.10. im Original ansehen. Der Bonusfilm könnte ganz interessant sein - ich habe seit Ewigkeiten nichts mehr in 3D in meinem Wohnzimmer gesehen (falls überhaupt mal). :smile: Brillen werden ja gleich mitgeliefert. Wie lang ist denn der Bob-Bonus?
 

Thunder

New Member
Original von Watcher
Warum der Name geändert wurde verstehe ich auch nicht. Vielleicht wirklich, damit er etwas freundlicher klingt?

Das Cover finde ich gar nicht so schlimm, muss ich mir aber mal am 23.10. im Original ansehen. Der Bonusfilm könnte ganz interessant sein - ich habe seit Ewigkeiten nichts mehr in 3D in meinem Wohnzimmer gesehen (falls überhaupt mal). :smile: Brillen werden ja gleich mitgeliefert. Wie lang ist denn der Bob-Bonus?

Ich meine gelesen zu haben, dass der "Bob-Bonus" etwa 10 Minuten läuft. Bob ist ja recht witzig, was man so im Trailer gesehen hat. Bin auch gespannt, welche Filme alle zitiert werden. Sollen bei "Monster und Aliens" so einige sein.

Der Film kostet bei Amazon derzeit nur 12,95Euro, kann man sich eigentlich mal bestellen.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Woaa, das nenn ich mal ein gelunges Poster! Kann man das irgendwo bestellen, würde es mir sofort ins Zimmer hängen sieht einfach spitze aus!

BTW: Kenn jemand von euch eig. eine gute Internetseite, auf welcher man Oldschool-Poster kaufen kann?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Schau den Film gerade (bzw wenn ich auf absenden klicke, nicht mehr:squint:)

Als allererstes: Wer kommt auf die Idee Aliens mit Beverly Hills Musik zu empfangen? Awsome!

Das fette Insekt ist echt knuffig.

Ansonsten ein Film der verpassten Möglichkeiten. Großes Potential, aber kaum was daraus gemacht. War zwar unterhaltsam, aber nie wirklich komisch. Ein paar mehr Monsterchameos, ein paar mehr Szenen in denen die Monster ihre Fähigkeiten wirklich einsetzen können und schon wäre der Film bei weitem besser. Und der Gegner war ja mal super dämlich, nie bedrohlich und blöd. (Das war natürlich absichtlich, aber trotzdem kacke)
 
Oben