80er Jahre Trickfilmserien

Scofield

Fringe Division
Original von Payton
Sag mal Scofield was hast du eigentlich für einen Narren an Veronica Mars gefressen? Findest du die Serie echt gut oder biste nur scharf auf die Darstellerin? :jabba:

Hey don't mess with the Bull (VM Quote) *gg
Nee hab dir ne pn geschickt...ich vermiss im moment einfach die serie :sad: Absetzung war das schlimmste dieses jahr :sad:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
im zdf lief auch damals eine serie mit nem rudel eichhörnchen deren wald dann irgendwann platt gemacht wurde.
in den letzten folgen gingen die dann auf die suche nach ner neuen heimat.

weiss noch jemand wie die serie hies?

keine action - sondern eher was für die nils holgerson fraktion...

aber ich fands ganz nett damals :smile:
 

Payton

Heckenschütze
Als die Tiere den Wald verliessen schätze ich. Aber da war so einiges gesocks dabei..nich nur Eichhörnchen.Man ist das lange her....
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
nee das war es definitiv nicht......

NUR die eichhörnchen waren die hauptdarsteller dieser serie und das sie den wald verlassen mussten war ja fast schon am ende der serie.

war halt ne typische rollen-verteilung bei den viechern: den super-typen, seine tussie, ein dicker tollpatsch, klugscheisser brillenschlange etc (oder so ähnlich)... ein ganzes rudel halt :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Nee keine Ahnung was du meinst - jeden Müll hab ich dann doch nich gesehen :wink: .

Vielleicht kennt duffy ja die Serie - der kennt doch alles. :biggrin:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
das war ca. 1982-1985...

hauptdarsteller waren die besagten eichhörnchen mit diesem einem "haupdarsteller" der eine tussie hatte mit nem rosa blümchen hinterm ohr (also quasi wie das pärchen donald duck und daisy). dann gabs da halt noch die anderen schon erwähten klassischen-clichee charaktere.....

achja - und sone alte eule (vor der jeder angst hatte, aber unser titelheld natürlich nicht - denn eulen fressen auch eichhörnchen wennse die erwischen können :wink: ) , die dann aber eher harmlos war und weise ratschlage übrig hatte um dadurch so manche konflikte im eichhörnchen-rudel lösen zu können.

und gegen ende der serie war halt der wald putt-ge-macht und in den letzten folgen hammse sich watt anderes gesucht.

so...... mehr weiss ich wirklich nicht mehr davon :headscratch:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
jaja.... *Grins*

ich hab ja schon gesagt dass das nicht gerade der action-anime war sondern eher von der nils-holgerson-fraktion kommt: also statt wildgänsen halt eichhörnchen :wink:

naja, es war halt nur ein versuch von mir - hab wohl in meinem alter schon mehr gesehen als die meisten verkraften können :rolleyes:

aber vielleicht gibts ja noch so einen wie mich hier draussen der noch leichte erinnerungen daran hat.
wozu ist das WWW schliesslich da :tongue:
 

Wilhelm Scream

New Member
@daitarn3
Ich weiss was du suchst : "Puschel das Eichhörnchen "
Hab ich früher auch sehr gern geschaut :biggrin:
Tolle Serie! Wurde aber glaube schon seit Jahren nicht mehr wiederholt.

Puschel

Edit :
Ah Brick hats och :smile:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Y A T T A ! ! !

du coole sau :super:

das mit google kennen wir ja: ein falsches wort und man findet NIX

danke, mann :top: :top: :top:

EDIT: okay (räusper) : ihr coolen säue :finster:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
hey hey ganz ruhig.....

ich wusste nach immerhin fast 25 jahren dass da ein weiser uhu und paar kumpels dabei waren :wink:

naja.... wenigstens gebührt der 2ten seite dieses threads die ganze ehre von puschel.

man war das hartes BG-teamwork: hat sich aber wie immer gelohnt:grins:




*schleim*
 

Starscream

New Member
Das waren noch Zeiten...wie ich mich als Kind immer gefreut hatte, wenn es zu den Großeltern ging...die hatten nach der Wende gleich eine Sat-Schüssel(ja, ich olles Ossi-Kind) und dann ging es immer rund - Cartoon-Marathon deluxe.
Damals liebte ich BRAVESTAR, SABER RIDER und VOLTRON, komischerweise verblassten damals die Erinnerungen an TRANSFORMERS...naja, das hat sich inzwischen auch wieder erledigt...:biggrin: Von den 80er Disney-Serien mochte ich nur die DUCKTALES...und MILA hab ich gehasst.
 

8Ball

New Member
Jaaaa.:bow:

Bravestar,Saber Rider,Galaxy Ranger,Duck Tales,Turtles,MASK,DoE,ThunderCats,Ghostbusters,
DangerMouse,Fantastic Max,Duckula und Die Gummiebärenbande.

Mann wie Ich die vermisse.oO

Einige wurden in den letzten Jahren neu synchronisiert und waren damit dem untergang geweiht. :flop:


Da gab es aber noch eine wo 3 Typen mit Noppen auf den Anzügen für verschiedene Ebenen zuständig war.
Der eine für Luft-,der andere für Wasser- und der letzte für Bodeneinsätze.

Wie hieß denn das????:what:
 

Brick

Der mit der Mütze
Original von Starscream
Das waren noch Zeiten...wie ich mich als Kind immer gefreut hatte, wenn es zu den Großeltern ging...die hatten nach der Wende gleich eine Sat-Schüssel(ja, ich olles Ossi-Kind) und dann ging es immer rund - Cartoon-Marathon deluxe.
Damals liebte ich BRAVESTAR, SABER RIDER und VOLTRON, komischerweise verblassten damals die Erinnerungen an TRANSFORMERS...naja, das hat sich inzwischen auch wieder erledigt...:biggrin: Von den 80er Disney-Serien mochte ich nur die DUCKTALES...und MILA hab ich gehasst.

keine sorge bist nicht der einzige ossi hier :biggrin:

wo kommste denn her? bin atm in weimar
 

Starscream

New Member
Original von Brick
Original von Starscream
Das waren noch Zeiten...wie ich mich als Kind immer gefreut hatte, wenn es zu den Großeltern ging...die hatten nach der Wende gleich eine Sat-Schüssel(ja, ich olles Ossi-Kind) und dann ging es immer rund - Cartoon-Marathon deluxe.
Damals liebte ich BRAVESTAR, SABER RIDER und VOLTRON, komischerweise verblassten damals die Erinnerungen an TRANSFORMERS...naja, das hat sich inzwischen auch wieder erledigt...:biggrin: Von den 80er Disney-Serien mochte ich nur die DUCKTALES...und MILA hab ich gehasst.

keine sorge bist nicht der einzige ossi hier :biggrin:

wo kommste denn her? bin atm in weimar

Jena...einfach mal in mein Profil klicken...dat machts einfacher...:wink:

BTW: ich liebe die youtube-Cartoon-Opening-Sammlungen...hab mir neulich mal die volle Breitseite 80er gegeben...30 Minuten Volldröhnung. GEIL!! Das sind Erinnerungen.
:ugly:
 
Oben