Die 100 schlechtesten Filme der US-Kritiker

M

Master Chief

Guest
"The Forsaken" gehört da nie und nimmer rein! :sauer:
Ein wirklich gelungener Horror/Vampirfilm der wirklich viel Unterhaltungswert besitzt!
Und "Number 23" war optisch und inhaltlich ebenfalls klasse, sodass ich mich frage, was der in dieser Liste zu suchen hat :headscratch:

Naja egal, alles subjektiv und die Liste ist eh alt :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
"The Forsaken" gehört da nie und nimmer rein! :sauer:
Ein wirklich gelungener Horror/Vampirfilm der wirklich viel Unterhaltungswert besitzt!
Und "Number 23" war optisch und inhaltlich ebenfalls klasse, sodass ich mich frage, was der in dieser Liste zu suchen hat :headscratch:

Naja egal, alles subjektiv und die Liste ist eh alt :ugly:


seh ich auch so..da gibs wirklich schlimmeres!
 
M

Master Chief

Guest
Habe "The Fighters" noch nicht gesehen, aber der Trailer gefiel mir und was ich so aus meiner Umwelt bekomme, soll der Film einfach klasse sein, wenn man Action/Kampfsportfilme mag.
 

Harry Tasker

Well-Known Member
Den schlimmsten Film den ich je im Kino durchhalten mußte war "The Village"! Wie der M. Night Shamalahan (ka wie mans schreibt) nur so extrem abkacken kann, nach 6th Sense & Unbrakable.? :ugly: Batman & Robin gehört auch noch fix rein..

Das sind mal die 10 schlimmsten die ich in letzter Zeit so gesehen hab:

The Village
The Happening
Die Supernasen
Der Weisse Hai 4
Leviathan
Batman & Robin
Battlefield Earth
Die Insel des Dr Moreau
Shark Attack 3 - Megalodon
OMEGA DOOM :uglygaga:


Die find ich gehören nicht in diese Liste:

See no Evil (netter Slasher in Freitag der 13e Manier)
The Reaping: Boten der Apokalypse (fand ich in Ordnung)
Verrückte Weihnachten (also ne, war doch nett oder?)
Half Past Dead (sicher nicht gut, aber gegen andere Seagal Werke wie den graußamen "Attack Force" oder die beiden fürchterlichen "Foreigner" Filme noch ein super Action Hit!)
A Sound of Thunder (der Film wär sicher interessant wenn er mehr Budget gehabt hätte)
 

Blade2000

New Member
Die einzigen Filme die mir jetzt einfallen sind...

- SCHWERTER DES KÖNIGS
und
- PROM NIGHT

Bei diesen Filmen bin ich nach der Hälfte aus´m Kino gerannt :headbash:
 

nighthawk

New Member
Ich hab 54 gesehen, ich steh hald auf Trash :smile:

Meine nummer 1 ist auf jedenfall Catwoman!

The Reaping, The New Guy, Ich weis noch immer ...., und noch ein paar andere gehören da aber sicher nicht zu der Liste, da gibts noch viel, viel schlechtere!
z.b. Leprechaun 4 - 6,Alien vs. Predator 2, 8mm 2, Studio 54,Eiskalte Engel 2 und 3, ...... usw, usw, usw
 

Cinefreak

New Member
"Ohne Worte" fand ich spitze, ich mag den Film einfach.

Wenigstens kein "The Rock" oder sowas drin, hatte schon das schlimmste befürchtet..diese Kritiker sind ja oft unberechenbar :gruebel: :skepsis:
 

Kiddo

bereits angemeldet
17 hab ich davon gesehen, 5 fand ich recht gut.

- Darkness
- Darkness Falls. Im Kino hat der durch den Sound schon für ordentlich Grusel gesorgt.
- Stay Alive
- Ultraviolet
- Elektra
 
P

Prevision

Guest
Original von Vallanie
Bei Catwoman gehe ich voll d'accord. Das erste (und hoffentlich das letzte) Mal, wo ich im Kino eingeschlaffen bin und mein Kopf beinah in die Popcorntüte meines Freundes fiel :ugly:

*Meld* selbe ist mir passiert. War mit 4 Freunden im Kino (warum eigentlich :gruebel: ) nach 10 Minuten haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten (Kino war auch nicht voll, hat keinen gestört). Und im letzten Drittel habe ich geschlafen.

Schlechte Filme für mich: Twillight / Shock Labyrinth 3D / The Patriot (der mit Steven Segal, nicht der von Roland :smile: )
 

NewLex

Well-Known Member
Ich würde noch

Die Liga der ausergewöhnlichen Gentlemen :clap:
und
Van Helsing

hinzufügen. Die 2 Filme konnte ich beim besten Willen nicht fertig sehen und hab beide bei der Hälfte beendet!!!
 

Lacrizera

New Member
also muss ehrlich sagen, da ist kein einziger bei den ich nicht verstehe, wobei vile aber immernoch unterhaltung bieten"See no evil" und "Venom" sind auch für mich eher überraschand kurzweilig gewesen
 
Oben