Starcraft - Der Film

wilwood

New Member
ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der bei dem Projekt besser passen würde als Cameron :super: jedenfalls fällt mir auf die schnelle keiner ein
 

Godzilla

Shadowrunner
Cameron? Auf keinen Fall. Der hat wichtigeres zu tun....wenn es nach mir geht.
Ein Starcraftfilm kann aber sehr, sehr gerne kommen.
 

KoRnFlake

New Member
Jetzt sollen die erstmal den WarCraft Film rüberwachsen lassen.

Gebt Sam Raimi 150 Millionen Dollar und pasta.

Und lasst ihn bitte War of the Ancients verfilmen...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Die Combi ist natürlich geil aber ich geb da kaum Hoffnung.

Bevor ein SC- Film überhaupt zu stande kommt, muss erstmal ne WC -Film her. Und wenn der einschlägt, dann wird es noch ne Diablo Film geben:squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kann ja Peter Jackson übernehmen, dann wirds zu teuer und Blizzard springt ab...Woher kenn ich das nochmal?

Ein Starcraftfilm mit Cameron würde ich gerne nehmen, auch wenn es unwahrscheinlich klingt.
 

Die Eule

Well-Known Member
Meinetwegen. Hätte so nichts dagegen. Aber nur unter einer Bedingung: MACH ZUERST BATTLE ANGEL ALITA!
Darauf warte ich schon lange. Ein Jahrzent seit der ersten Ankündigung ist zwar noch nich rum, aber fast.
 
H

Harvey Dent

Guest
Da kennst aber die Studios schlecht.

Einer der intelligenten Burschen, der 45 Semester BWL studiert hat und nebenher noch Marktforschung betrieben hat, sagt " :noe: , kost zu viel".

Ist "aktuell" auch bei der Gears Verfilmung passiert, weswegen erst mal ein neues Drehbuch her muss, damit das ganze günstiger wird.

Und man darf nicht vergessen das viele Videospielverfilmungen einfach schlecht sind und nicht die Seele der Spiele einfingen.

Die Studios kümmert es einfach nicht.
Die wollen nur Geld machen, was verständlich ist.

Der jetzige Chef von Team Ninja (DoA, Ninja Gaiden) hat z.B. mal gesagt das nicht ein einziges mal das Filmstudio respektive jemand vom Filmteam, zu ihnen zu kamen und gefragt haben wie z.B. ein Charakter in Beziehung zu einem anderen steht usw.
Bei Uncharted scheint es das selbe zu werden.
Naughty Dog (Entwickler) haben auch keine Ahnung was mit dem Film geschieht, sind aber zuversichtlich.

Bei Dark Void von den Airtight Games sieht es nicht anders aus.
Das Produktionsstudio von Brad Pitt (Plan B Entertainment?) hat sich die Rechte gesichert und schwupps, waren sie auch wieder weg.

Der PoP Erfinder stand wohl beratend dem Filmteam zur Seite, aber da habe ich leider keine genaueren Informationen.

Das tolle an Blizzard, Valve und z.B. Konami ist das die ihre Lizenzen nicht so leichtfertig raus geben und einfach mal Nein sagen, wenn ihnen das Script etc. nicht gefällt.
Deswegen hege ich Hoffnungen das, wenn ein WoW Film erscheint, dieser gut wird.

Aber wie bereits angedeutet schaut man sich die derzeitige Lage an usw.
Und die Studios würden bei einem WoW Film bestimmt die Kosten so weit drücken wollen wie möglich.
Glaube daher nicht unbedingt das ein WoW so teuer werden würde oder gar müsste.
Könnte ja auch ausreichen, einen eher kleineren zu drehen, für unter 100 Millionen.

Warhammer wäre auch eine Idee.
Immerhin ist das vielen ein Begriff, ein MMORPG läuft schon (Fantasy), ein zweites (40k) kommt 2013 und ein Shooter erscheint schon nächstes Jahr.
Und viele WoW Spieler sind bestimmt eh Koreaner:ugly:


James Cameron wird wohl eh erst einmal Avatar 2 und 3 drehen, was einige Jahre kostet und man darf nicht die ganzen +8 Minuten Avatar Neuveröffentlichungen vergessen:ugly:

Danach glaube ich widmet sich der gute James wieder dem Meer.
Bioshock?
Oder doch Dokumentarfilme?
 

Die Eule

Well-Known Member
@ Harvey Dent, wegen den nächsten Projekten.

Du vergisst Battle Angel Alita. Da soll auch eine Trilogie kommen. Will er doch auch seit fast schon 10 Jahren machen.
Und einen Film über Hiroshima will er auch machen. Kein Schimmer ob Doku, oder normal.
EDIT: Hab Titanic 3-D vergessen.
 

Maph0r

Well-Known Member
Starcraft hat definitiv Potential, meiner Meinung nach auch mehr als Warcraft. Ob das jetzt unbedingt Cameron machen muss....eher nicht, weil falls es wirklich zu Stande kommen sollte dann wird das noch ewig dauern.
 
Oben