Uwe Boll's Postal - Der Film [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/postal3.jpg

BG Kritik: Postal (marc)

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/postal3.jpg

BG Kritik: Postal (matthew)

Habt ihr schon die News gelesen? Uwe Boll plant anscheinend, das Videogame Postal zu verfilmen.

Wer es nicht kennt, hier mal ein paar Details:

- in dem Game wird man von seiner Frau losgeschickt, ein paar Besorgungen zu machen
- unterwegs wird man von JEDEM angegriffen
- Waffen: Von der Schaufel über Gewehre mit Katzen (!) als Schalldämpfer bis zum Napalmwerfer lauter militantes Geschütz
- man kann in dem Game urinieren (wenn man brennt, löscht man sich so) und sich übergeben

Also ich weiss nicht, ob das so das richtige Game zum verfilmen ist ? ! ? Was meint ihr.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hab mal Postal 2 gezockt und ich fand es richtig Krank! Ich frag mich sowie so grade wie Herr Boll das Game verfilmen möchte? eine Richtig Story hatte das Game ja nicht.
 

Deathrider

The Dude
Also ich find das total daneben... so viel shcwarzen Humor wie nötig is um das Thema ins Kino bringen zu können kann Boll bestimmt nich aufbringen. Zumal seine Werke bisher zwar unterhaltsam aber eher unfreiwillig komisch waren. Also wenn der Film mit dem Vorschlaghammer inszeniert wird, kann man sich schonmal auf ne Welle der Entrüstung gefasst machen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Könnte auf jeden Fall ein Skandalfilm werden, wie es aussieht.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich weiß nicht, aber 1:1 kann man denn sowie so nicht Filmen, ich denke mal der Film wird nicht viel mit dem Game zutun haben ...
 

alone

Der Doktor
lol hört sich so an als wäre boll langweilig und er hätte ein wenig geld zu viel... einen anderen grund kann ich mir nicht vorstellen, weshalb postal verfilmt werden sollte.
 

Mr.Anderson

Kleriker
So langsam frag ich mich wirklich wann er TETRIS verfilmt...

Hat der gute Boll auch mal eigene Ideen oder kann er nur Spiele verwursten? :zzz:
 

Deathrider

The Dude
@ Anderson:
Naja von den Spielen bleibt ja in der Regel nich allzuviel übrig, von daher hat er schon eigene Ideen. :wink:
 

Smith

Der Re-Animator
Der gute Boll hat wirklich Geld zuviel was will der nicht noch alles für einen Käse auf Film festhalten.
Viel erwarten kann man von seinen Filmen ja eh nicht, Boll wirkt wie ein reicher Hobbyfilmer der versucht mit allen Mitteln endlich mal nen Hit ins Kino zubringen.
Da helfen ihm aber noch nicht einmal vermeindliche Stars wie Slater.
Ich finde Boll sollte sein Geld lieber in große Filmprojekte investieren als selber zu produzieren.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich habe auch Postal 2 gespielt und habe es irgendwie geliebt. Soviel kranker Humor wie z.B. Katzen als Schalldämpfer oder die Mission, wo man auf das Grab seines Vaters pissen muss. Es ist zwar echt krank, aber es ist halt nur ein Computer-Spiel. Aber einen Film darüber könnte ich mir jetzt auch beim besten Willen nicht vorstellen. Viele Spiele haben schon nen enormen Imageschaden durch die Umsetzung zu Filmen bekommen, wie z.B. Wing Commander, Dungeons & Dragons und Alone in the Dark hat ist ja auch net so dolle weggekommen.

Habe übrigens gelesen, dass Postal 3 offiziel angekündigt worden ist :yeah:
 

carmine

New Member
Uwe Boll hat die Filmrechte von dem PC Spiel Postal. Es wird bereits am Drehbuch gearbeitet, der Drehbeginn wird 2006 sein. Gary Coleman wird eventuell dabei sein. :yeah:

http://www.bollfans.com/de/



EDIT:

Wieder einmal gilt der Leitsatz: ERST die Suchfunktion einsetzen und DANN ein neues Thema eröffnen! :wink: Mr.Anderson
 

Marauder

New Member
omg!

wie will man aus dem spiel einen vernünftigen film mahcen ? da gehts doch nur um massaker in der stadt, oder irr ich mich?

:uglygaga:
 

alone

Der Doktor
ich verstehe auch nicht wie man auf die idee kommen kann so einen film zu verfilmen.... das ist einfach nur sinnloses gemetzel und leute fertig macherei...
 

Deathrider

The Dude
lol... Gary Coleman dabei??? nuja, zumindest wird sich um gewisse authenzität bemüht... aber ich glaube ich habe es schonmal gesagt: Boll kann sicherlich nicht genug schwarzen Humor im Film unterbringen dass dieses Thema auch nur im geringsten entschärft werden würde. Eine andere möglichkeit sehe ich aber darin dass die geschichte aus der sicht der Dorfbewohner erzählt wird, damit könnte man sich bestimmt ein paar Unkenrufe ersparen...
 

Stuart

New Member
Uwe Boll möchte den Film genauso krank machen, wie das Game. Die Geschichte wird natürlich aus der Sicht des Postal Dudes erzählt. Und es kommen auch alle wichtigen Charaktere und Randgruppen aus dem Game im Film vor (Dude, Onkel Dave, Habib, Krotchy, Gimp, Gary Coleman, Vince Desi) + ein paar neue Charaktere.

Die Drehbuchvorlage wird gerade geschrieben und wenn es so umgesetzt wird wie es im Script steht, dann wird der Film ein absoluter Skandal, über den alle Tierschützer, Schwulen, Moslems und US-Politiker dieser Erde schimpfen werden. Aber Boll hat nix zu verlieren, und schlechte Werbung ist auch Werbung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Napalm zum Frühstück

Videogameschuppen Running with Scissors
hat es jetzt bestätigt - Uwe Boll hat die Rechte für einen Postal Film bekommen.

Nach House of the Dead, Alone in the Dark und den bereits abgedrehten BloodRayne sowie Dungeon Siege wäre dies nun die fünfte Videogameverfilmung des deutschen Regisseurs.

Postal ist zudem sehr heiße Ware, da es in den beiden Spielen um einen Mann geht, der jeden Tag durch Zufall in einen Amoklauf gerät und sich mit Napalm und allerlei Kriegs- und Haushaltsgerät gegen "Feinde" verteidigen muss.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich frage mich nur, ob man auch genug Katzen findet, die sich freiwillig auf Maschinengewehre als Schalldämpfer stecken lassen :uglylol:

Bin mal echt gespannt, ob das was wird.
 
Oben