The Matrix 4: Matrix Resurrections [Kritik]

XeroX

New Member
hab dieses bild im internet gefunden:

[url]http://img223.imageshack.us/img223/3360/posterah3.jpg[/URL]

kommt matrix 4?

das wär doch was :biggrin:

NEO kommt noch mal zurück, um die maschinen ein für alle mal zu besiegen. sind doch noch viele fragen offen nach revolutions.

überlegt ma, nach dem ende gibt es waffenstillstand zwischen zion und maschinenstadt, aber die menschen sind da immer noch gefangen. ohne die können die maschinen nicht überleben also werden sie sie nicht hergeben.

oder sie holen sich einen neuen THE ONE!
 

Denyo

New Member
Kann doch auch sein das das ein Poster zu einem der ersten 3 Teile ist.
Glaub nicht das da noch ein 4. Teil kommt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Oder es ist einfach nur ein nettes Fanposter! Nix Besonderes!
Guck mal hier!

Da gibts noch mehr und sogar viel besser gemachte!!
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Äh...Matrix 4? Da geb ich nix mehr drauf. Wo doch Reloaded und Revolutions n ziemlicher Schmarrn waren und deren Story recht dünne war. Dagegen aber gabs in beidem Special Effects Overkills. Das lag daran, weil die Wachowski-Brüder diese alten, doch revolutionären Effekte aus The Matrix toppen wollten um was einzigartiges zu schaffen.

ich denke, von der Story reicht Teil eins und der ist so philosophisch, dass er mal im Religionsunterricht angesehen wurde.

Teil 4...nene, brauch ich nicht.
 

Raze

New Member
Auf einen 4. Teil kann ich auch gut verzichten. Reloaded hat den Absturz der Reihe markiert, weil die Brüder den ersten Film toppen wollten. Sie haben aber genau das Gegenteil erzielt. 3 Teile reichen und das ganze Konzept sollte nicht weiter ausgereizt werden, als es ohnehin schon der Fall ist.


Teil 4 ist und wäre total unnötig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sobald den Wachowski-Brüder und den Studios klar wird, das die nix gescheites seit Matrix (1) hinbekommen haben, kommt mit Sicherheit ein 4ter + neue Trilogie. Ich würd dafür wohl nicht mehr ins Kino rennen, aber auf Blu Ray würd ich mir das geben. Aber bitte erst 2014-2020. Obwohl, bis dahin haben die schon zwei Reboots und drei Spin Offs gemacht und es lohnt nicht mehr.
 

Der Pirat

New Member
@Diego. Also war V wie Vendetta nichts richtiges?? Naja. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack...

@Topic. Ich will kein reboot, kein remake oder sonst irgendein Re...
Genausowenig will ich ne neue Trilogie. Die Matrix Trilogie ist gut so wie sie ist und damit aus. Matrix eins ist Kult. 2 ist gut schaubar und 3 ist halt blöd gelaufen. Dennoch sollten sie es ganz klar nur bei desen 3 Teilen belassen!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Der Pirat
@Diego. Also war V wie Vendetta nichts richtiges?? Naja. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack...
[...]

Bei V For Vendetta haben die Wachowski nur nicht auf dem Regiestuhl Platz genommen. Speed Racer war der letzte Streifen, mit denen die beiden auf sich aufmerksam gemacht haben, was die Regie anbelangt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ain't it Cool News hat neue Infos über eine mögliche Fortsetzung der Matrix-Trilogie. Keanu Reeves hat ein wenig geplaudert und ließ bei der Gelegenheit auch fallen, dass die Wachowskis neue Pläne haben, um ihn als Neo zurück in die Matrix zu schicken. Sich den aktuellen Standards beugend, ist es natürlich auch unabdinglich eine mögliche Umsetzung in 3D ins Auge zu fassen. Um die Vor- und Nachteile abzuwägen, hat man sich bereits mit James Cameron getroffen. Und bereits jetzt wird wieder von etwas geredet, was die Welt bis dahin noch nie gesehen hat.

Says he met the Wachowski's (no emphasis on the word brothers), for lunch over Christmas and stated that they had completed work on a two picture script treatment that would see him return to the world of the matrix as Neo. Says the brothers have met with Jim Cameron to discuss the pro's and con's of 3D and are looking to deliver something which has never been seen again. keanu stated that he still has an obligation to the fans to deliver a movie worthy of the title "The Matrix" and he swears this time that the treatment will truly revolutionise the action genre like the first movie. Wachowski's are working on a movie called "Cloud Atlas" at the moment, once that concludes they will talk again.
Quelle: Aintitcool

Würdet ihr Reeves gerne wieder als Neo sehen oder ist die Matrix für euch schon ausgelutscht?
Oder lieber gleich eine Geschichte in der Matrix ohne Neo, Morpheus, Trinity und Co.?

edit: wurde dementiert
http://blogs.indiewire.com/theplayl..._london_reported_matrix_sequels_not_happeni/#
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Her damit! Das Ende des (viel zu überladenen) dritten war nicht wirklich zufriedenstellend, von daher lässt sich da noch was machen. Sie sollten nur davon abkommen, Agent Smith schon wieder zum Gegner zu machen (die Figur ist durch) und sich jegliche Abschiedstränen für Trinity schenken.

Wahrscheinlich hat man sie gefragt, ob sie die Rechte für ein Remake abgeben wollen - wegen Bullettime in 3D - aber dann machen sie lieber selbst neue Filme, als dass irgendein Heiopei Neo neu besetzt.
 

General_Lee

New Member
Kann auf jeden Fall kommen! Auch wenn mir Teil 2 und 3 nicht gefallen haben.... Matrix ist schon ne ganze Weile her, da darf gern was neues her! Wirkt dann auch nicht wie so ne erzwungene Gelddruck-Fortsetzung wie bei Fluch der Karibik.
 
Oben