Apocalypse

S

ShadowGhost

Guest
Apocalypse-postapokalyptische zukunft bei Mad Max bald wirklichkeit ?

wer weiß,ob es jemals so dramatische ausmaße geben wird wie bei mad max,aber ich glaube,das wir uns uns auf eine mittlere Apocalypse zubewegen.und es könnte wirklich schlimm werden,wenn wir nicht langsam aber sicher umdenken.allein die tatsache mit der überbevölkerung.es leben zur zeit etwa 6 miliarden menschen in der welt.vieleicht hat es der eine oder andere in den nachrichten gesehen.vor einigen monaten das top thema in den nachrichten.bis zum jahr 2050 werden etwa 10 miliarden menschen auf der welt leben.aber das ist noch nicht mal das schlimmste.bis zum jahr 2050 wird die 10 miliarden bevölkerung zwei erden brauchen,um ihre natürlichen bedürfnisse zu decken.das klingt für mich wie der beginn einer mittleren apocalypse.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Das klingt jetzt etwas krass,aber ich denke um die Überbevölkerung müssen wir uns in baldiger Zukunft keine Gedanken mehr machen,wenn es mit dem Klima so weitergeht. Die 3te Welt Länder werden darunter am stärksten Leiden.
 

ShiZzu

Goldjunge
Ich halte von diesen Aufzählung nicht viel, hingegen sollte man auch was anderes betrachten...

Krasser ist es wohl mal zu sagen:

Bis zum Jahre 2050 sind schon XXXXXXXXXXXXXXXXX Menschen durch Hunger in Afrika etc. gestroben...

-------------------------
Ich will schon nicht viel mehr sagen :> Musste leider raus :wink:
 
S

ShadowGhost

Guest
weltbevölkerungsuhr,hat mich auch eben von hocker gerissen.ich dachte wir haben grad mal 6 miliard,aber es sind ja schon fast 7 miliarden.bei dem tempo,werden es mehr als 10 miliarden in 2050 sein.

bis 2050 sind es locker 10 mil.dann werden es 2100,20 mil. sein.die erde hat weiß gott nicht so viel platz.wo sollen die leben,wo sollen die arbeiten,was sollen die essen.wenn das mit der überbevölkerung so drastisch weiter geht,muss irgendwann ein gesetz gegen den zuwachs gemacht werden.so muss meiner meinung nach,der film Fortress-die festung wirklichkeit werden.in der welt dieses films ist es verboten das paare ein zeites kind in die welt setzen..

und es sind ja nicht nur die 3te welt länder,die das problem der überbevölkerung haben.japan ist eine industrienation.und seht euch mal an wieviele menschen dort leben.der abslute wahnsinn.so wird es überall auf der welt sein.

nur um das deutlicher zu machen.überbevölkerung,führt zu massenarbeitslosigkeit.das führt zur hungersnot.das führt zu aufstände,bürgerkrieg.chaos entsteht.hinzu kommt der klimawandel.experten sagen,das wir bis zum ende dieses jahrhunderts,praktisch aud einen anderen welt leben.hinzu kommen die daraus entstehende naturkatastrophen,die heute schon deutlich spürbar sind.und wenn dann noch ein dritter weltkrieg stattfindet,was nicht ganz unrealistisch ist,dann ist die apocalypse perfekt.

und wenn dann noch einer auf den knopf drückt,und eine atomrakete losschickt,dann haben wirs gepackt.das ende der zivilisation auf diesem planeten ist erreicht.wie gesagt,wer weiß ob es jemals so schimm wird.aber das totale ende liegt durchaus im bersich des möglichen.mal vom dritten weltkrieg abgesehen,glaube ich das wir uns auf eine mittlere apocalypse zubewegen,die man aber noch in den griff kriegen kann,aber leicht wirds nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube nicht, dass wir uns Sorgen um die Überbevölkerung machen sollten. Bis dahin wird es wohl den dritten Weltkrieg geben, dadurch wird eine Menge Platz frei. :ugly:

Ach, wer weiss, selbst wenn es so wäre, können wir nichts dagegen tun, von daher lieber nicht aufregen :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Also wenn die Welt untergeht, möchte ich schon gerne dabei sein.

Am besten wenn ich 70 bin.

Die Erde wird doch eh irgendwann kaputt sein; Klima, Bevölkerung, Wasser, Öl...Kriege...
 

mCmarCo

New Member
Also wie ich das so sehe geht es mit UNSERER Welt nur bergab....(Kriege, Hungersnöte, Bevölkerungsdichte,...) usw...

Also bin ich der Ansicht das ich meine Zeit die ich lebe voll und ganz genieße und schau das ich was mache!

Wie die Zukunft wird weiss eigentl. keiner...vielleicht lässt sich noch was retten oder die Menschheit geht zu grunde !?
 
S

ShadowGhost

Guest
in letzter zeit wurde oft erwähnt das die deutschen mehr babys brauchen,weil die deutschen nicht mehr so viele babys machen.wir sterben aus,hieß es auch. :uglygaga: also ich weiß nicht,in einer zeit der überbevölkerung fällt mir das nicht auf das wir aussterben.ist doch alles voll hier,überfüllt,massenarbeitslosigkeit.und die wollen mehr babys. :uglygaga:

und der umweltmenister glaube ich war das,er hat vor kurzem erzählt,was sie jetzt gegen abgase tun wollen,um die umwelt nicht nehr so sehr zu belasten.autofahrer sollen in zukunft mehr steuern zahlen. :uglygaga: wie soll ddas denn der umwelt helfen.nur weil autofahrer mehr steuern zahlen sollen,wird doch die luftverschmutzung nicht besser. :uglygaga: hier kümmert sich keiner um die umwelt,die kümmern sich nur darum das die kassen schön voll werden.typisch für die abzockerbande.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das mit der Weltbevölkerungsuhr kann doch gar nicht stimmen! Wie auch ... blödsinn!
 

Brick

Der mit der Mütze
das weden die schon brücksichtigen wenn pro sekunde 10 sterben aber 15 geboren werden werden es trotzdem 5 mehr glaube schon das das hinhaut.
 
S

ShadowGhost

Guest
ich glaube auch das die das schon bedacht haben,das gleichzeitig welche sterben.aber werden mehr geboren oder sterben mehr.
 
S

ShadowGhost

Guest
verstehe,bischen kompliziert.aber das sind doch alles experten.wissen die nicht immer solche dinge.man weiß doch wieviele bei kriegen oder kämpfen sterben.
 
Oben