The Punisher (2004) [Kritik] ~ Thomas Jane ist der Punisher (TV-Fassung)

.adversus

Well-Known Member
Original von mailcop
Die Free-TV Fassung konnte man doch knicken. War geschnitten ohne Ende.
Das stimmt wohl :omg: Ich hatte da zufällig reingeschaltet, als ich nach Hause kam an dem Tag. Bin irgendwann dabei eingeschlafen aber was man gesehen hat.. autsch. 12er? :uglylol:
 

Scofield

Fringe Division
Also das er geschnitten wird war ja klar :smile:
Was ich nur krass finde das auch einer meiner lieblingsszenen rausgeschnitten wurden sind wo sich Frank vorbereitet und man seinen Monolog über Rache hört... War ich immer sehr begeistert von...

Dazu war eine Szene auch total schlecht geschnitten.
Er erschiesst ja einen mit dem Bogen in der Lobby bevor er ja dann von oben ueber Funk hört das er Champagner hoch schicken soll.

In Der szene wo er mit dem typen ueber Funk redet siehst du im hintergrund eine Leiche...
Wenn man nun die Uncut fassung nicht gesehen hat ist das doch total blöde.. Leichen ohne Grund :smile:
 

Denyo

New Member
Vorgestern mal wieder angeschaut. Find den immernoch gut. Klar kein Super Actionblockbuster aber ein guter Thriller mit guten Actioneinlagen.

07/10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
UPDATE 18:00 Uhr
Vom Kollegen Teento haben wir erfahren, dass ihm gegenüber ein Mitarbeiter von Sony bestätigte, dass der Film doch unzensiert erscheinen wird - obwohl uns vor kurzem noch das Gegenteil gesagt wurde und auch das Cover daraufhinweist, dass es doch nicht der vollständige DC ist.
Quelle: schnittberichte.com
 

Denyo

New Member
Sony hat den Director´s Cut wieder aus dem Programm genommen. Gründe sind unbekannt :sauer:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hat denen einer aufs Brot geschissen?

DC, geschnittener DC, doch ungeschnittener DC, jetz gar kein DC. Spielen die da ein lustiges Würfelspiel?
 

Denyo

New Member
Der DC soll ungeschnitten sein. Aber die warten wohl noch auf das endgültige ergebniss der SPIO/JK.
 
S

SlyFan

Guest
Absolut guter Action Film.Thomas Jane ist sympathisch und man leidet förmlich mit ihm.Das der Film dann seine Ernsthaftigkeit ab und an verliert könnte man ihm negativ anrechnen,ich allerdings fand es schon passend und erfrischend.Die Action ist klasse und Travolta als Bösewicht ist auch eine Klasse für sich.
Jede Punisher Verfilmung ist anders,diese hier ist die Unterhaltsamste.

8/10
 
M

Master Chief

Guest
Ich mag den Film auch und konnte nie die ganze negative Presse nachvollziehen. Jane als Punisher rockt einfach und auch der Score ist eine Wucht :super:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
Ich mag den Film auch und konnte nie die ganze negative Presse nachvollziehen. Jane als Punisher rockt einfach und auch der Score ist eine Wucht :super:

Ja,viell. für einen Punisher nicht düster genug,aber als Actionfilm ein richtig guter Vertreter.Ich mag Jane einfach,der hat was.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Man lernt nie aus: Gerade erst registriert, dass der hauptsächlich mit deutschem Geld finanziert wurde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Bestrafer

Am idealsten wär ja Jon Bernthal gewesen, gegen Travolta, und dann im Stil des Stevenson Films.
 
Oben