Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
S

ShadowGhost

Guest
soll Black Panther nicht seinen eigenen film bekommen.finde ich blöd das der eine gastrolle kriegt bevor er überhaupt seine eigentliche hauptrolle hat.
 

Envincar

der mecKercheF
kenn den Typen nicht, sieht aber ganz cool aus...

und was FFIII angeht ... der kommt so oder so, sicherlich au wenn FFII ned so laufen sollte wie erhofft. Glaub kaum, dat man Galactus im 2ten Teil anpreisen würde, und dann keinen weiteren Film machen :wink:
 

The_Force

ehemals Macht06
Ich glaub hatte zuletzt ein Comic von Black Panther in der Hand (wenn ich mich nicht teusch), wenn der wircklich dabei ist im III, wär das echt stark. :squint:

Die Effekte im II gefallen mir diesmal besser als im I deshalb freu ich mich dann (auch) auf einen III.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://bereitsgesehen.de/pics/galleries/Fantastic_Four_2/ff2_09.jpg

Dieser Beitrag verrät etwas über den Verbleib des Silver Surfers und von Galactus nach den Ereignissen in Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer - wer das also vollkommen spoilerfrei erfahren will, der liest besser nicht weiter.

Alle anderen erfahren jetzt, wie es nach dem Film weiter geht:

Tim Story sprach heute morgen mit ComingSoon und hat dort verraten,
das sowohl der Silver Surfer als auch Galactus FF2 überleben werden. Zwar kann der Surfer Galactus davon abhalten, die Erde aufzuessen, dafür beginnt danach ein galaktischer Kampf, denn Galactus macht sich auf, den Heimatplaneten seines Verräters zu verschlingen.

Was Fortsetzungen betrifft:
Wenn FF2 gut ankommt, soll der Surfer seinen eigenen Film bekommen (!), während man für FF3 plant, sie gegen Namor, Prinz von Atlantis antreten zu lassen. Da gibt es aktuell nur das Problem, dass die Rechte bei einem anderen Studio liegen, die ihrerseits einen Namor-Kinofilm machen wollen.

Und was Galactus in FF2 betrifft:
neueste Gerüchte sagen, dass er nicht nur als Sturm, sondern auch in voller Pracht inklusive des Helms zu sehen sein wird.
 

#LoRd

#$partan
Hört sich gut an und sollte Silver Surfer wirklich seinen eigenen Film bekommen , wäre ich der erste der dafür wäre.

Über einen 3 FF sollte man wahrlich nachdenken , denn irgendwann ist die Würze draußen , dann eher eine Fernsehserie oder DVD-Collection .

3 Teile wären sogar noch ok ......
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Finde ich auch, dass es sich alles schick anhört. Besonders die letzte Nachricht über Galactus- :jabba:
 

Joel.Barish

dank AF
Wat?

In Teil 3 Namor? Ich dachte, die wollten sich dann nochmal steigern, aber ich glaube mit Namor wäre das ein Rückschritt. Tauchen der Surfer und Galactus dann in Teil 3 gar nicht mehr auf? Wer guckt denn dann noch FF3, wenn man den Silver Surfer Film sehen kann? MIT Galactus und OHNE die Alba. Sicheres Ding!

Und was Galactus in Teil betrifft...
... irgendwie ist es schon gut, dass er nicht einfach nur ne Wolke ist, aber ich finde dieses lila Bahnhofschaffner-Kostüm einfach mal übelst lächerlich. Klar, er ist ein Weltenesser, aber das bewahrt scheinbar nicht vor einem modischen Faux-Pax und ich befürchte, das wirkt im Film dann auch äußerst merkwürdig.
 

odem

New Member
Galactus:
Wird wohl wie bei Marvels Ultimate Allience aussehen. Damit könnte ich mich sehr gut anfreunden auch wenn ich mir noch schwer vorstellen kann, wie man das in einem Realfilme integrieren kann. HIER müsste er irgendwo zu sehen sein.

Fortsetzung:
Halte von Namor ja überhaupt nichts... die Comics waren schon IMO lahm.
Die typischen FF Stories haben sich auch mehr mit aussergewöhnlichen Phänomenen beschäftigt, und während sie die Welt retten mussten, hat Doom noch dazwischen gefunkt... Mit aller Gewalt nun einen Marvel Helden nach dem anderen in die Filme einfließen zu lassen wird auf kurz oder lang zu einer Bruchlandung von Marvel führen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Den ersten Spoiler Text find ich nicht schlecht. Daraus könnte wirklich was werden.
Was die Fortsetzung betrifft :
Hätte nichts gegen Namor. Wobei mich das schon wundert, da er jetzt ja einen eigenen Film bekommen soll. Ich würde gerne die Skrulls und besonders den Super Skrull sehen. Da letzteres neben den Fähigkeiten der Skrulls noch die Kräfte der Fanta 4 besitzt, fände ich das eigentlich interresanter. Vielleicht will man nicht schon wieder eine Alien Invasion.

Was Galactus betrifft, find ich dies nicht schlecht.
 

ironheiner

Well-Known Member
Hab mir eben gerade mal den offiziellen Trailer angeschaut. Die Effekte sehen genial aus, auch der Surfer ist gut gelungen!
Aber was ist den mit der Alba passiert??? Die sieht mindestens 10 Jahre älter aus :headbash:

Von mir aus kann es noch einen dritten FF geben. 3 sind besser als 2 :wink:
 

Zero

New Member
Es wurde ja, schon weiter oben gesagt, dass der silberen Surfer nen eigenen Film bekommen wird?

hier gibts was dazu ->
Straczynski schreibt Silver Surfer SpinOff-Film

Sich optimistisch fühlend am Vorabend der Veröffentlichung von "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer", hat der Sender Fox bereits einen SpinOff-Film in Entwicklung, der den rätselhaften Surfer zum Star hat, und für welchen Joseph Michael Straczynski momentan am Drehbuch schreibt.

Quelle

Ich hoffe es hat noch niemand gepostet :wink:
 

NeroTwo

New Member
N eigenen Film über den Surfer is eine gute Idee kann man sich ziemlich Starwars mäßig vorstellen, bin aber auf jedenfall dafür :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

FF2 hat sein Budget jetzt eingespielt > FF3 hat grünes Licht, der Film kommt 2009.
 
Oben