Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Dieser Freiheitskämpfer "Black Panther" ist aber nicht der Gegner der Fantastic Four?

Wäre nämlich etwas komisch, da dieser Charakter selber Diebe/Verbrecher Jagt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/20000000b5f3c1a/1/21/TvKHv9pX6D9UjZHCi7j5FhuphmuUf5Wg.jpg[/URL]

Nach dem erfolgreichen Eröffnungstag von FF2 war der dritte Teil eigentlich beschlossene Sache, als aber am nächsten Weekend die Zahlen um 70% sanken, kam man ins Grübeln. So sehr, das die Sache nicht mehr so sicher ist. Man überlegt sich das, wartet die kompletten internationalen und DVD-Zahlen ab, bevor man sich auf einen neuen Film festlegt.

FF1 kostete 100 und spielte ein 330
FF2 kostete 130 und spielte ein 200

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer trailer

Wollt ihr denn einen dritten?
 

Dwight

Charged and Cranked
Die Fantastic Four interessieren mich jetzt nicht so, fand den ersten schon ziemlich schlecht, von daher ist es mir schnuppe :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Mir hat der erste sehr gefallen und das Material vom zweiten, was ich bereits sah, gefiel mir. Und da ich eigentlich ja nie was gegen Fortsetzungen habe, kann der gerne kommen.
 

Maeth

New Member
Wollt ihr denn einen dritten?

Nö. Fand den ersten schon blöde und daher tu ich mir den zweiten gar nicht erst an.
Allerdings würd's mich auch nicht wirklich stören, wenn ein dritter kommen würde. Muss ihn mir ja nicht angucken. Und es gibt sowieso genug schlechte Filme, da schadet auch kein weiterer.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Da kommt es ganz auf den 2ten Teil an.
Hab den ersten auf DVD gesehen (im Kino ging der bei mir schweigend vorbei) und wurde ganz gut unterhalten.
Wenn der 2te einfach noch mehr von allen hat, dann wäre ich einer weiteren Fortsetzung nicht abgeneigt. :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja Teil 2 soll ja nicht sooo gut sein, obwohl ja der silver surfer schon was hergeben würde für mehr Tiefe oder atemberaubende Action, doch Teil 2 soll ja auch zu kurz sein.
Hab vor stirb Langsam 4.0 mal wieder den Trailer gesehen und er würde nen ganz guten Eindruck hinterlassen, wenn ich nicht schon ein paar Kritiken gelesen hätte.
Somit schau ich jetzt erstmal Teil 2 und dann schau mer mal.
 

ShiZzu

Goldjunge
Der kommt scheiss egal was die Amis tun...

Der Film wird international niemals flöten, dafür hat FF einen viel zu großen Namen.. Und wenn nicht, wartet ein Jahr und die haben genug Geld per DVD erhalten :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Fantastic Four war definitiv ein Highlight. Zu mindestens für mich. Der Trailer von Fantastic Four 2 gefiel mir auch sehr. Ich denke Fantastic Four 2 wird bestimmt bei uns gut weg kommen. Zu not erst auf DVD!

Ob ich eine weitere Fortsetzung brauche, entscheide ich erst, wenn ich den zweiten Teil gesehen habe. Jedoch wäre ein dritter Teil nicht ganz verkehrt, schließlich hätte man dann eine schöne Trilogie und eine schöne DVD-Box.
 

SKiLL3R

New Member
FF4-2 war definitiv der bessre der beiden - ich würde mir nen dritten wünschen und darauf hoffen dass der Trend anhält und der Dritte noch besser wird.

iLL
 

ironheiner

Well-Known Member
Ich finde, der erste ist eine der besseren Comic-Verfilmungen. Vom zweiten hab ich bisher nur den Trailer gesehen - und der sah schonmal sehr cool aus! Leider soll der Film ja nur ganze 80 Minuten Laufzeit haben.

Also werd ich erstmal abwarten, ob mir der zweite gefällt! Aber prinzipiell hab ich nichts gegen einen dritten...........

P.S. Hübsches Bild von Frau Alba :biggrin:
 

skyjaker

Well-Known Member
FF2 wird durch DVD-Verkäufe bestimmt soviel einspielen, das ein dritter Teil kommen wird. 80 Minuten Laufzeit ist allerdings sehr übel (wenig).
 

NeroTwo

New Member
Also ich fände eine trilogie zu F4 nicht gerade dumme, ich möchte ganz gerne noch eine Story mit dem Maulwurf
 

namechange

New Member
Original von NeroTwo
Also ich fände eine trilogie zu F4 nicht gerade dumme, ich möchte ganz gerne noch eine Story mit dem Maulwurf

Würde sie einer Sie mir mitteilen, wieso die heldenhaften Helden dieses Versatzstückes gegen einen Maulwurf vorgehen sollten?
 

Calibane

Well-Known Member
Original von DiddyCash
Würde sie einer Sie mir mitteilen, wieso die heldenhaften Helden dieses Versatzstückes gegen einen Maulwurf vorgehen sollten?

???

Ansonsten, hey, Maulfwürfe sind verdammt gefährlich und jegliches Unterschätzen könnte tödlich enden. Da braucht man schon die vier Phantasten.

Wissen Sie Hr.Cash (was nun der Herr, Sie Siezen einerseits in Postings und duzen in der Signatur?) etwa nicht, warum Daredevil so ein Superheld geworden ist?
Er wurde von einem Maulwurf attackiert, hat diesen aber im Anschluss verputzt und so dessen Kräfte aufgesogen, die ihn haben mutieren lassen. Zwar kostete ihn dies das Augenlicht, wie beim Maulwurf, aber ansonsten ist er ja der reinste Superheld geworden.
Ist doch absolut schlüssig, oder?

Da müssen die heldenhaften Helden mit ihren Heldenkräften schon die Heldenmuskeln spielen lassen, damit später auch wirklich nur vier Helden überbleiben, ansonsten ists der Heldenbesieger. Den könnte dann ja nur noch der Silver Surfer erledigen und würde so zum Heldenheldenbesieger.

Maulwürfe! Die reinsten Killer...
 

Ralfmalf

New Member
Hallo Leute.
Also ich finde den zweiten Teil besser als den ersten. Die Spezialeffekte sind richtig gut und der Film ist sehr unterhaltsam. Ich würde mich über einen dritten Teil sehr freuen.
(ach ja der film geht 88 min)
Gruß Ralf
 
Oben