Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
News
Laut Producer Matthew Vaughn wird es keine Comedy.

"Its a total reboot, that's for sure. It's got nothing to do with the other bloody ones. It's not stretchy guy and a guy running around in rock that looks like it's made polystyrene. And its not a comedy."
q.: comicbookmovie.com
Also doch eine T(w)eenie-Soap? :hae:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
News
Laut Producer Matthew Vaughn wird es keine Comedy.

"Its a total reboot, that's for sure. It's got nothing to do with the other bloody ones. It's not stretchy guy and a guy running around in rock that looks like it's made polystyrene. And its not a comedy."
q.: comicbookmovie.com

Yeah, der Tag ist gerettet... :sleeping:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich zitiere mal direkt von Moviejones:
Verstärkt wird dies noch durch die anhaltenden und nur zum Teil dementierten Gerüchte, dass die Charakterursprünge radikal verändert werden könnten. Produzent Matthew Vaughn (X-Men - Erste Entscheidung) gießt jetzt noch mehr Öl ins Feuer: The Fantastic Four sei ein totaler Reboot, so viel sei sicher, verriet er Empire. Der Film habe nichts mehr mit den anderen zu tun. Es werde keinen dehnbaren Typen geben und keinen, der als Fels durch die Gegend rennt und dabei aussieht, als wäre er aus Styropor.
:confused:
was machen die da? Sind das etwa 4 ganz andere Leute, Wissenschaftler etwa und nennen sich aufgrund der Comicbekanntheit dann nur F4?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der zweite Teil könnte einfach nur bedeuten, dass Das Ding diesmal besser Design ist (ob nun als Maske oder als CGI Ding). Aber Mr. Fantastic nicht dehnbar. Dann ist es nicht Mr. Fantastic.
 

Remix

Well-Known Member
Also wenn's sowas nicht gibt, dass isses für mich auch kein Fantastic Four. Die Comics sind da doch recht eindeutig. Sicher kann man das Ganze "erwachsener" und "düsterer" gestalten, als vielleicht in den letzten beiden F4-Filmen - Dennoch gehören ihre Kräfte nunmal dazu?! :confused:
 

RoxX

New Member
Ok Ok... fassen wir das mal zusammen.

Der Cast ist jünger ... ok ja kann man mit leben, kommt drauf an wie der Film wird. (Obwohl die in den Comics immer älter sind)
Jonny, die menschliche Fackel, eigentlich Susan Storms Bruder, ist nicht mehr ihr Bruder sondern (nicht rassistisch gemeint) schwarz. Vielleicht Adoptiert?
Mr. Fantastic soll nicht mehr ein auf Monkey D. Ruffy machen können? Also er ist nicht mehr dehnbar!? Das was ihn eigentlich ausmacht als Mr. Fantastic? Außer seinem riesigen IQ?

Soll ich das jetzt richtig verstehen? :facepalm:

ICH WILL EIN GESETZ, DASS MAN SICH AN EINEM GEWISSEN MAß AN DIE COMICS HALTEN MUSS!
 

<Rorschach>

Well-Known Member
@ RoxX: Du hast vergessen das "Das Ding" kein Ding mehr ist sondern... tja... einfach nur Ben so wie ich das verstanden hab :facepalm:
 

RoxX

New Member
@Rorschach, ich hab das so verstanden, dass die an das Design arbeiten. Also das er besser aussieht als wandelnder Plastikklumpen.

Aber wenn dem so wäre, dürfen die den Film dann noch Fantastic 4 nennen!?

Ich hoffe nur das es die Anfangsgeschichte ist der jungen vier, das die am Ende oder am Anfang des zweiten Teil dann die alten Characktere wären.

Durch ein Kosmisches Gewitter werden sie älter und aus irgendwelchen Gründen verbinden sich Susan und Jonnys DNA und er wird Weiß und sind somit in einer Art Geschwister. :plemplem:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich denke so wie hier prophezeit wirds nicht kommen. Das mit Ben und Reed war vermutlich nicht so gemeint, wie hier aufgenommen. Denke es ist tonal gemeint. Halt das Ben deutlich besser, realistischer wie Stein aussehen wird, und nicht wie ein Typ im Styropor Kostüm. Gleiches bei Reed, halt realistischer, ernster und weniger/keine Comedy.
Auch wenn sie Johnny zum Halb oder Adoptiv-Bruder mit afroamerikanischen Wurzeln machen, die Kräfte der F4 werden sie schon lassen.
 

RoxX

New Member
Bei Ben muss ich dir recht geben, das die wahrscheinlich das Desgin immens verbessern, jedoch hört sich " It's not stretchy guy and a guy running around in rock that looks like it's made polystyrene" , nicht so an als würden sie die Effekte von Mr. Fantastic verbessern.... Sondern seine Kräfte komplett weglassen
 

Presko

Don Quijote des Forums
Diego de la Vega schrieb:
Auch wenn sie Johnny zum Halb oder Adoptiv-Bruder mit afroamerikanischen Wurzeln machen, die Kräfte der F4 werden sie schon lassen.
Denke ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen. Die Fähigkeiten von Superhelden stellen ja das wichtigste Markenzeichen dar.
 

Joker1986

0711er
Presko schrieb:
Denke ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen. Die Fähigkeiten von Superhelden stellen ja das wichtigste Markenzeichen dar.
naja ich denke die Hautfarbe ist dann doch auch ein Markenzeichen. Ansonsten könnte man ja Black Panther auch weiss machen. Mit ner weissen Kutte und statt aus Wakanda aus den Südstaaten...

Ne aber mal im Ernst, alles was ich über den Reboot bis jetzt lese klingt total dämlich. Allein schon die Sache mit Jonny :facepalm: und einen relevanten Grund gibt es nicht, weil rassistisch gegenüber Asianten bleibt der Film trotzdem und Südamerikanern und Iren! Vergesst die Iren nicht!!!

Ich bin ja echt schmerzfrei, wenn bei Comicverfilmungen, etwas angepasst wird um es filmisch besser zu machen. Auch wenn der Schauspieler geändert wird, kann ich damit leben (zb Edward Norton und Mark Ruffalo) oder wenn eine Figur wie Heimdall bei Thor schwarz wird, ist das aktzeptabel (auch wenn das nicht so unbedingt in die Nordische Mythologie passt), aber einen essentiellen Charakter auf Teufel komm raus umzufärben :headbash:

Vielleich sollte beim Reboot von "der Untergang" Hitler auch mal schwarz sein?! Dass nicht immer nur die weissen Böse sind :plemplem:
 

RoxX

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Aber auch "stretchy guy" klingt so höhnisch im Bezug auf die Art, wie es bisher umgesetzt wurde.
So kann man es auch sehen... Ich bin gespannt wie es werden wird.
Manny schrieb:
Zitat von »RoxX«

Aber wenn dem so wäre, dürfen die den Film dann noch Fantastic 4 nennen!?

The Fantastic Two and their two not-so-fantastic Friends
Ja stimmt doch. Ich meine kann man einfach den Titel eines Comics nehmen und dann eine völlig andere Storyline schreiben?
Dann hat es ja nicht mehr was mit der Comicvorlage zu tun. Damit missbraucht man doch den Titel. Ist ja so als wenn ich eine Jim Beam kneipe eröffne und meinen selbst gebrauten misst da anbiete :hae:
Ist ein übertriebenes Beispiel doch darauf läuft es hinaus :plemplem:
 
Oben