Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

B

batgadget

Guest
meiner meinung nach müssten sie sich für den 3. teil gehörig steigern und sich was richtig geniales einfallen lassen. ich fand den 2. teil besser als den ersten, aber immer noch schlecht. :wink: die witze und charaktere sind flach, die drehbücher sind löchrig. das einzige, was ich für recht gelungen hielt, sind die effekte gewesen. das ist meiner meinung nach noch immer zu wenig. potenzial hatten beide teile für eine unterhaltsame popcorncomicverfilmung, aber in meinen augen hat der regisseur ne menge vemurkst. wäre auch mal zeit für einen neuen regisseur.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaub man muss sich um den dritten keine Sorgen machen. Der steht jetzt bei 254 Millionen, ist in Deutschland und Österreich gerade mal angelaufen und dann kommen noch die DVD-Einnahmen dazu!

Wenn alle wollen dürfte der dritte gebongt sein!
 
2

2222222

Guest
und wenn ich nicht will?
fand teil 1 albern und verzichte auf die fortsetzungen
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn DU das nicht willst, werden sie sicher darauf verzichten einen dritten Teil zu drehen und alle jene zu enttäuschen, die gerne noch ein Abenteuer gesehen hätten.

Tipp am Rande: Einfach nicht ins Kino gehen! :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von jazfox
und wenn ich nicht will?
fand teil 1 albern und verzichte auf die fortsetzungen

Mit "...wenn alle wollen...." meinte er wohl eher die Schauspieler, den Regisseur, usw.

@Topic
Müsste den 2. zwar erst sehen, um mich ganz sicher entscheiden zu können, ob ich mich auf einen 3. Teil freuen kann, aber generell bin ich für einen 3. Teil.
 

BenGrimm

New Member
BP wär schon cool, aber ich will das die die Story mit Franklin machen. Zwar wär die Alba dann erst schwanger, aber dafür hätte sie ja größere Bobbys in der Zeit. :ugly:

Ich würd mich als Gegner auf The Beyonder freuen, Thanos oder Super Skrull.
 

BenGrimm

New Member
Keine Ahnung, ich finde das er nicht zu den FF passt. Zu klein, zu kleine Mächte. Der gehört eher zu Blade und Daredevil.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ah, BP und so... Klar, Franklin kommt in FF3 und die Story saugt sich dann an dem Kleinen so fest, das keinem mehr auffällt das BP extrem uncool als Nebenrolle durchgeht. :wink:
 

Paddywise

The last man
Black Panther? Bah ne, hab zwar mal in ein paar Comics reingelesen, aber das ist so bescheuert das es einen schwer fällt auch nur eine Seite zu lesen. :headbash: . Da wär es sogar noch cooler wenn Spidey mal vorbeischaut :wink:
 

Paddywise

The last man
Original von Wolverine
Also das Spiderman vorbei schaut muss ich erst rech nicht haben.

ich habe ja nur gesagt das der deutlich wäre als Black Panther. Und mit einem kleinen Gastauftritt wären wieder mehr Besucher im Kino und Teil 4 würde auch stehen :uglylol:
 

Die Eule

Well-Known Member
Black Panther ist schon eine interesante Figur, aber in einen Fanta Vier Film muss er nicht unbedingt mit machen. Lieber einen eigenen Film. Gern in 3. Teil würde ich die Skrulls und besonders den Super Skrull sehen.
 

Payton

Heckenschütze
Seit ich den 2. Teil gesehen habe bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob es überhaupt einen 3. Teil geben muss.
 

Paddywise

The last man
Original von Wolverine
Original von Paddywise
ich habe ja nur gesagt das der deutlich wäre als Black Panther. Und mit einem kleinen Gastauftritt wären wieder mehr Besucher im Kino und Teil 4 würde auch stehen :uglylol:
Das ist war und ein sehr gutes Argument, aber ich denke das so etwas nicht passieren wird.

Aber man weiß ja nie Heute ist ja alles möglich. :wink:

Kuck dir nur mal die Comicbranche an. Da gibt es in den Comics Gastauftritte ohne Ende. Einige Comics verkaufen sich dadurch sogar besser.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, Gastauftritt ist wohl auch nicht ganz die richtige Bezeichnung, aber es gibt eine kurze Szene, in der man Spider-Man zu Gesicht bekommt. :wink: Ist natürlich nur ein kleiner Scherz gewesen, war aber recht spassig. Ähnlich wie der Auftritt Spider-Mans beim X-Men-Set (nur im Bonusmaterial zu sehen).

Original von IMDB
Directly after the explosion of the armored vehicle, Spider-Man can be seen running with a panicked crowd.
Quelle: IMDB
 
Oben