Duschen oder Baden?

Brick

Der mit der Mütze
duschen iss angenehmer nachm baden bin ich immer fauler als sonst. eigentlich immer duschen vieleicht alle 2 wochen mal baden zum entspannen vorm schlafen gehen. außerdem spart duschen wasser.
 

Brick

Der mit der Mütze
hey bei der umfrage fehlt was. wer iss für dreckig bleiben? hand hoch. :jabba: :jabba: :jabba:
 

Calibane

Well-Known Member
Dusche...aber da ich eine Badewanne besitze, kommt es ab und an vor, dass ich das auch mal "genießen" könnte.

Jetzt quetscht euch mal in eine Badewanne die ca.einen halben Meter (kein Plan, vll. auch mehr) zu klein ist und das Zimmer so winzig, dass überlaufendes Wasser sofort in meinem Flur landet.
Ätzend.

Wenn man sich dann aber mal in der inzwischen fast leeren Wanne eingemummelt hat, ists schon gemütlich, nur mit der Furcht, da irgendwie auch wieder rauskommen zu müssen. :biggrin:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
duschen

wenn cih mcih richtig entspannen könnte beim baden mit musik und so, würde ich auch gerne mal wieder baden :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würde hin und wieder ja mal baden, aber........

.......trotz meiner geringen Körpergröße von 1,68 m, ist meine Badewanne zu klein.
So klein, dass nicht mal ich meine Beine so ausstrecken kann, dass sie komplett unter Wasser sind.

Allerdings gefällt mir beim Baden weniger das Liegen im warmen Wasser sondern vielmehr wie das Wasser beim Einlassen ansteigt und das Geräusch des Wasser.
Augen zu und entspannen.

Generell dusche ich aber lieber.
Da wird man meiner Meinung nach auch sauberer als beim Baden, weil man da nicht in seinem eigenen Dreck liegt.
 

ShiZzu

Goldjunge
Hätte ich mehr Zeit und geduld würde ich Baden...

Leider fehlt mir die Zeit und geduld zum Baden, somit Duschen!

Aber persönlich finde ich Baden > Duschen. Ist entspannend und fett chillig.
 

fettarm

Amish Hooligan
Meine Zeit ist so unfassbar teuer, dass es meist nur für Duschen reicht.

Erschwerend kommt hinzu, dass ich weder keine Badewanne besitze noch Zugang zu einer habe. :wink:
 

Layla

Nordisch by Nature
Mindestens einmal in der Woche bade ich, mit Mp3-player, Kerzen und nem guten Buch :biggrin:
Sonst immer duschen, geht ja auch nicht, mal eben vor der Schule baden, es sei denn, man steht um 5 auf.
 

Maeth

New Member
Definitiv duschen. Baden mag ich nicht. Entspannen kann ich mich z.B. auch gar nicht beim baden, eher im Gegenteil. xX
 
Oben