Duschen oder Baden?

Paddywise

The last man
früher war ich so der Badetyp. Bin aber mittlerweile rausgewachsen. Das heißt ich bin zu groß für die Badewanne geworden. Da ist das Baden alles andere als entspannend.

Jetzt dusche ich nur noch, geht vor der Arbeit wesentlich schneller und spart Wasser :wink:
 

Vermouth

New Member
Ich gehe lieber baden, ist schön entspannend, aber öfter duschen.
So einmal in der Woche (meistens am Wochenende) gehe ich dann baden und ansonsten immer duschen.
 

Blade2000

New Member
Also, ich dusche lieber, als im eigenen Dreck zu Baden.
Dann lieber erst ordentlich duschen und dann vielleicht zur Entspannung Badeb. Baden tue ich aber eher wenn ich Kopfschmerzen habe. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Blade2000
[...]
Dann lieber erst ordentlich duschen und dann vielleicht zur Entspannung duschen.
[...]

Vertippt oder gewollt?

Ich dusche in erster Linie, aber ab und an wird auch mal gebadet und danach wird noch einmal abgeduscht.
 

Puni

Well-Known Member
Ich würde ja gern mal baden, nur reicht unser heißes Wasser nie aus, d.h. ich lasse erst zur Hälfte heißes Wasser rein und muss dann warten, bis wieder heißes Wasser herauskommt.

Ziemlich nervig, deswegen bad ich nie.
 
V

vlad

Guest
Baden ist blöd kostet zuviel Zeit.
Innerhalb von 10 inuten Sauber sein das ist angesagt
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Mh..also Baden wird überbewertet ;-) ne, also irgendwie find ich dafür nicht die Ruhe und Zeit..deshalb duschen.
 

.adversus

Well-Known Member
Kommt immer drauf an.
Ich bade sehr gern, so schööön entspannt und alles.

Aber wenn man sich halt beeilen muss, muss die Dusche her.
Nur leider ist die bei uns im Keller :/
 

BlackMetatron

New Member
Ich kann weder für das Eine noch für das Andere stimmen, da beides seine Vor- und Nachteile hat.

Also sag ich...ja nach Lust, Laune und Umständen.
 

Cassandra

Miezekatze
Also ich dusche viel öfter als Baden. Vielleicht alle 2 Wochen mal. Meistens hat man auch nicht soviel Zeit jeden Tag zu Baden. Da geht duschen schon wesentlich schneller. Ausserdem ist man nach dem Duschen viel Wacher als nach dem Baden.
Also Baden ja aber nur ab und zu, sonst duschen!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Duschen 6 mal die Woche, Baden 1 mal die Woche. Wenn ich könnte, würd ichs andersrum machen. Deshalb: Badefan³.
 
Oben