Eure Besetzungscouch für Bond

Joel.Barish

dank AF
Das ist ähnlich wie das "Was würdet ihr verfilmen" Spiel, nur geht es hierbei darum, welche Gesichter euren Film zieren sollen. Am Anfang wird ein Film vorgegeben, würde ich sagen und dann darf Jeder der will, seine Besetzungsvorschläge einbringen. Wenn man dann die eine Filmreihe für ausgelutscht und totdiskutiert hält, denn über die Wahl des Anderen darf gerne diskutiert werden, darf ein neues Thema vorgeschlagen werden, wie z.B. "Die Schlümpfe" - Wer spielt Papa Schlumpf, wer Schlumpfine, wer führt Regie usw. :ugly:

Also fangen wir an:
Film: James Bond

Titel: keine Ahnung, vielleicht sowas wie "A simple Progress of Elimination"... warum? Keine Ahnnung, klingt nett.

Regie: Ich :wink: Nein, aber momentan hätte ich keinen Favoriten für den Regiestuhl.

James Bond: "Clive Owen" - Markante Persönlichkeit, charimatisches Auftreten, starker Darsteller, eine gute Balance zwischen Charme und bulliger Aggressivität und optisch passt er perfekt zu James Bond.

Bösewicht: "Willem Defoe" - eigentlich schon fast ein Klischee für einen irren Bösewicht, aber das hat schon seinen Grund. Alternativ vielleicht "Brad Dourif".

Bond Girl: Kommt drauf an, weil ein Bond Girl ja nun nicht die anspruchvollste und angesehenste Rolle ist, von daher möchte ich gar nicht jeden Namen dort lesen, aber wenn die Rolle einigermaßen ernst und niveauvoll geschrieben ist, könnte man ein paar Namen opfern, aber direkt einfallen will mir kein Name.

Bond Song: Kann mich nicht entscheiden...
- "Portishead" - Beth Gibbons schwermütiger, leidender Gesang und die schleppende, düstere Musik dahinter. Stark.
- "Goldfrapp" - Elektronisch verspielt und dazu Alisons gigantische Stimme.
- "Kate Bush" - Würde definitiv zu "meinem" Bond passen, wenn es in Richtung "Hounds of Love" geht.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Joel.Barish

Film: James Bond

Titel: London's Burning

Regie: keine Ahnung

James Bond: George Clooney, ich denke der würde gut passen.

Bösewicht: Muse Watson, passt

Bond Girl: scheiß egal

Bond Song: The Donnas
 
S

sawyer

Guest
Darf das ganze auch sehr, sehr experimentell sein? Also zum Beispiel Leute die man so dafür nich erwarten würde? Oder darf man jetzt zum Beispiel bei James Bond aus dem collen Actionfilm eine Komödie machen? :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Titel: James Bond: The Barrell of the Gun

Regie: Rian Johnson (Brick)
Rian hat mit Brick außerordentliches Talent und ein ganz besonderes Auge für Bilder gezeigt - sein Bond wäre anders als die meisten.

James Bond: Daniel Craig
Nach viel Überlegung gibt es aktuell niemanden in seiner Altersklasse, der ihm an Ernsthaftigkeit und Fitness ähneln würde.

Bösewicht: Kevin McKidd (Rome)
Sehr guter Schauspieler, der in Rome schon als überaus ernste und intensive Rolle brilliert. Zeit für die große Leinwand. Alternativ Michael Emerson.

Bond Girl: Rose Byrne (Sunshine)
Sie ist die unverbrauchte ihres Alters und war in Sunshine nicht von schlechten Eltern.

Bond Song: Bush
Das würde gut zum ernsten Thema passen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Titel: James Bond: Already viewed

Regie: Jigsaw (wenn er nicht will mach ich es selber, aber er ist der erfahrenere)

Produzent: Joel.Barrish

Drehbuch: Tyler Durden, Deathrider, Paddywise und Dr Knobel

James Bond: Mhm dazu gibts noch ne Show BG's next Bond

Bösewicht: Punisher

Bond Girl: Adversus., Layla

Bond Song: Frost + Band (Thomas darf auch einen Song für das Song-Album aufnehmen)

------------

Darüberhinaus wird Denyo für die DVD zuständig sein.
Weitere Jobs werden noch vergeben...

EDIT:

Noch ganz wichtig:

Stunt-Coordiantor: Joey
 

Mad Max

New Member
Titel: k.A., vielleicht "James Bond und der Gefangene von Askaban"?? :ugly:

Regie: Sam Peckinpah

Drehbuch: Shane Black

James Bond: Daniel Craig

Bond Girl: Matt Damon

Bösewicht: Clive Owen

Bond Song: NIN



Original von TheRealNeo
Weitere Jobs werden noch vergeben...
Hey, 'Catering' anyone?? :biggrin:
 

SouL

New Member
Titel: James Bond: Crack in da Head

Regie: Kevin Smith

Produzent: jerry bruckheimer

Drehbuch: Kevin Smith

James Bond: ewan mcgregor

Bösewicht: Udo Kier

Bond Girl: Scarlett johansson

Bond Song: Extrawelt feat. Chris Cornell
 
Oben