Redbelt - Der rote Gürtel ~ Tim Allen (action)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img100.imageshack.us/img100/8692/1032648721tb4.jpg[/URL]

Redbelt
Start: 2008

Regie: Rob Cohen (The Fast and the Furious)

Cast: Tim Allen (Born to be Wild), Chiwetel Ejiofor (Children of Men), Rodrigo Santoro (300), Emily Mortimer, Joe Mantegna

Story: In Redbelt geht es um einen alten Actionstar (Allen), der jeden Tag frustriert ist, kein echter Kampfkünstler zu sein. Eines Tages auf einen Jiu-Jitsu Meister (Ejiofor), der ihm den richtigen Weg zeigt.

Entgegen der Story und Tim Allen (Santa Clause) soll der Film ernst werden.
 
A

Anubis

Guest
Das wird ja was Tim Allen als Kampfsportler LOL.Ich kenn den in so welchen Filmen nicht er ist eher für Komödien geeignet naja mal abwarten und gucken was daraus wird.
 

Dwight

Charged and Cranked
Tim Allen und ernst?! WTF
Naja selbst wenn der Film ernst wird, glaube ich eher, dass der unfreiwillig komisch wird......
 

Dwight

Charged and Cranked
Ja aber der hat ja schon im Vorfeld etwas ernstere Sachen gemacht. aber Tim Allen war doch schon immer albern. Naja es wird sich zeigen.
 

Snogard

New Member
ok, ihn als ernsten Kampfakrobat zu sehen fällt mir jetzt im Vorfeld auch schwer. Aber so ein Drama oder einen normalen Actionfilm würde ich ihm schon zutrauen.
 

punti76

Well-Known Member
Kann mir tim allen auch nicht in einem actionfilm vorstellen!

Ich glaub das wird nix!

Schuster bleib bei deinen Leisten!

:pop:
 

Brick

Der mit der Mütze
ich weiß nicht glaube auch das allen mitlerweile zu alt ist um als kampfsportler gut dazustehen. aber er könnte ja auch coach von jemand sein wer weiß.
 

Incubus

Smokin' Ace
Wurd mal Zeit, dass Allen mal was Ernstes macht!
Sieht irgendwie nach ner Art Bloodsport aus, is jetzt aber nicht unbedingt mein Fall!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht gut aus. Nicht unbedingt wegen Allen, der ist ja kaum zu sehen, aber wegen Chiwetel.
 
Vllt. wirds ja was, aber durch die 2 Poster stellt sich mir die Frage, ob Tim Allen überhaupt die Hauptrolle spielt. Denn auf dem einem Cover ist er nicht abgebildet und auf dem anderen steht er nur ganz am Rand. Das ist komisch?!!
 
Oben