Kurzer Prozess - Righteous Kill ~ De Niro & Al Pacino

ShiZzu

Goldjunge
Ich bekomm grad einen Ständer :ugly:


Ne schmarn, warten wir mal etwas ab (Mehr Story/Teaser/Trailer). Ich glaube das wird ein guter Film:top:
 
A

Anubis

Guest
De Niro und Pacino sind bei mir ganz oben auf der Liste der besten Schauspieler mal sehen wie der Film so wird.Heat fand ich einfach nur Geil wie Pacino De Niro Jagen tut um De Niro Dingfest zumachen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Mir reicht allein schon die Tatsache, dass die beiden wieder zusammen sind. Heat war wirklich ein super Film und diesem wird es ähnlich ergehen. :jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Beide zusammen als Ermittler?
Hört sich gut an. Guck ich mir an.
 

Deathrider

The Dude
Original von Dr.Gonzo
DeNiro dreht ja fast nur noch Schrott, und Pacino hat man ja auch scjon länger nich mehr in grossen Filmen gesehen. Hoffe der wird was.
Das mit De Niro stimmt leider... Aber Al Pacino hat doch in Insomnia mitgespielt und den fand ich klasse.
 
J

jeremybentham

Guest
Insomnia hat aber auch schon n paar jahre aufm Buckel... wann war der? 2001?

*kramt DVD raus

ok, 2002... 5 jahre her :/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Also "Der gute Hirte" von deNiro fand ich auch schon sehrbeachtlich.

Und Pacino dreht einfach viel weniger, wenn da mal ein Flop, z.B. "Der Kaufmann von Venedig" dabei ist, hängt das länger nach.

Für mich immer noch zwei der Größten, die es gibt. :top:

Jetzt muß nur noch Nicholson zum Cast stoßen und ich bin selig. :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Beide haben sich in den letzten Jahren für allerhand Blödsinn hergegeben, de Niro aber noch mehr als Pacino. Aber die werden ja nicht alles verlernt haben und die Beiden strotzen immer noch vor Charisma, die können vor Kraft kaum laufen.

Die Unterhaltung im Café in "Heat" war flirrend intensiv und zwei derart große Darsteller werden das wohl auch wieder hinbekommen. Ich hoffe nur, dass die sich nicht gegenseitig die Luft zum atmen nehmen. Bei "Heat" hatten beide ihren eigenen Handlungsstrang, der ein, zwei Mal den des Anderen getroffen hat, aber wenn sie nun Partner in einer Ermittlung sind, hocken sie ja ständig beieinander. Wenn Jeder dem Anderen das Fahrwasser abgräbt... oO!!

Aber an sich ne tolle Nachricht.
 
A

Anubis

Guest
Titel des Films heißt "Righteous Kill" der nächstes Jahr in die Kinos kommen wird.
 

ThommyAce

New Member
Übertreibt ihr nicht ein bisschen? Die Zwei sind bestimmt nicht schlecht aber so genial nun auch wider nicht und den Cenit ham die auch schon lange überschritten.
So nen cooler Cop Film wär mal wieder cool aber nur weil die beiden dabei sind glaube ich nicht das dieser Film was besondres wird. da muss mich schon nen trailer von überzeugen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://img297.imageshack.us/img297/9990/deniropacinoeg9.jpg

Muss er jedenfalls, denn nachdem aus ihrem gemeinsamen Filmprojekt "New Orleans" erst mal nichts geworden ist, hat Bob ihn mit in seinen neuen Streifen "Righteous Kill" eingeladen.

In dem Thriller, in dem DeNiro zusammen mit Al Pacino auftritt, spielt Fiddy einen Dealer, der den beiden bei ihren Ermittlungen hilft.

Kill soll Anfang 2008 anlaufen.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
hauptsache DeNiro und Pacino mal wieder in einem Film ! :smile: Ob da 50 eine (warscheinlich kleine Neben)Rolle spielt ist mir dann egal ! Ausserdem Dealer muesste ihm doch liegen :wink:
 

Paddywise

The last man
De Niro bezeichnet die selbstverliebte Affenfresse 50 als Schauspieltalent? :headbash: Entweder ein weiteres Anzeichen das es mit ihm bergab geht, oder auf dem Set werden bewusstseinsverändernde Drogen Konsumiert...
 

Murph

New Member
naja fiddy wertet den Film doch nicht ab. Er spielt ja nur einen Dealer und ich denke das kann er ganz gut.
 

Paddywise

The last man
Original von Murph
naja fiddy wertet den Film doch nicht ab. Er spielt ja nur einen Dealer und ich denke das kann er ganz gut.

ok sorry verlsen hab die beiden Filme verwechselt. 50 sieht für einen Dealer viel zu nett aus. Aber mit einer kurzen Rolle kann er ja nicht viel verbocken.
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich mag Filme, die einen Rapper als Nebendarsteller mitführen, irgendwie nicht. Die spielen schlecht bis unglaubwürdig. Aber wer weiß, vielleicht hat Mr GhettoGanster ja noch ein Schauspielgen in sich.
 

Keule

New Member
Er spielt nur eine Nebenrolle, was soll das der große Aufschrei ??? Gebt ihm eine Chance, Snoop Dogg hat das auch nicht schlecht gemacht in S&H oder Training Day.
Freut euch doch lieber das De Niro und Pacino zusammen spielen, schließlich sind das die Hauptrollen. Ausserdem denke ich, das die beiden schon wissen was sie machen :wink:
 
Oben