Kurzer Prozess - Righteous Kill ~ De Niro & Al Pacino

Sweeney-Todd

New Member
ich hab auf einer us-seite ein paar negative kritiken gelesen und war auch schon skeptisch und der regisseur ist auch nicht so begabt

aber der teeaser sieht super aus und ich freu mich schon pacino un deniro wieder auf der leinwand zusehen
 
D

duffysoldaccount

Guest
Find ich super, einzig der Nuschler stört mich. Hoffentlich hält sich seine Screentime in Grenzen.
Ansonsten: her damit! :smile:
 

Cassandra

Miezekatze
Sieht toll aus. Ein Film mit De Niro und Pacino ... da freu ich mich drauf. Aber man merkt schon das die ziemlich Alt geworden sind...

Weiß einer vielleicht wie das Lied heißt was da im Hintergrund gespielt wurde? Ein Soundtrack ist ja noch nicht draußen!
 

Jokerface

New Member
Trailer hat mir ganz gut gefallen. Ist jetzt bestimmt nichts besonderes, aber allein wegen der Schauspieler kanns eigentlich nicht schlecht werden.
 
V

vlad

Guest
Gefällt mir.
Freue mich riesig endlich zwei meiner Lieblingsschauspieler einen ganzen Film lang zusammen auf der Leinwand zu sehen.
 

Kurt

New Member
Selbiges gilt für mich. Der Trailer überzeugt mich nicht wirklich. Allerdings warte ich seit HEAT auf das nächste gute Zusammentreffen von Deniro und Pacino !

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich drauf.
 

TonySoprano

New Member
sieht ganz nett aus. befürchte jedoch einen reinfall... dass 50 cent mind. 3 mal in dem trailer vorkommt, unterstützt das noch.
 

Joel.Barish

dank AF
"They're like Lennon and McCartney"

Und noch ein neuer Trailer, dieses mal in vernünftiger Apple Quick Time Qualität (zumindest fahre ich damit am besten).
Hier gehts zum Trailer (click)

Und der sieht sehr ordentlich aus, auch weil 50 kaum eine ganze Sekunde zu sehen ist. Nur bestätigt der Film in meinen Augen, dass de Niros Zeit mehr oder weniger um ist, während Pacino auch heute noch immer mal wieder zu guten Leistungen fähig ist. de Niro ist nicht schlecht im Trailer, macht aber einen schwächeren Eindruck und dass sie auf die Heat Café-Szene anspielen mussten, war eigentlich klar. Sieht soweit aber durchaus gut aus und mit Carla Gugino und John Leguizamo sind ja auch die Nebenrollen ansprechend besetzt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab leider kein qt hier am Notebook, aber der Film mit Robert DeNiro und Al Pacino wird sicher besser als S1m0ne und Meine Braut, ihr Vater und ich 2.

zum Trailer

Schreibt mal, was der für einen Eindruck auf euch macht. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nicht übel, aber recht konventionell. Aber das muss ja kein Nachteil sein. Dazu kommt der sehr, sehr gute Cast, der auch abseits von deNiro und Pacino einige große Namen hat.

Bin nicht geflasht, aber meine Befürchtungen erfüllt der Trailer nicht. Kann was werden, mehr verspricht der Trailer nicht.

Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung das es jedem Film besser täte, wenn die beiden Gegner sind, aber nun gut.
 

Batou9

Well-Known Member
naja.....auch diese beiden Personifizierungen des Mafia und Copthrillergenres sollten wissen wann schluß ist.

Sieht ok aus, aber auch 100% nach Direct to DVD.
 
Oben