Smokin' Aces 2: Assassin's Ball

Dwight

Charged and Cranked
och nö! Warum denn unbedingt schon wieder n Prequel. Fand den Film eingentlich ziemlich genial und jetzt müssen die wieder das letzte Quentchen Geld aus nem guten Namen rausquetschen. :headbash:
Obwohl ich mich auf der anderen Seite freuen würde die Tremor Brothers wieder in Action zu sehen :jabba:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm...Also der Film war schon genial gemacht, auch wenn er erst sehr sehr sehr langsam in Fahrt kam. Aber ne Prequel gleich machen?? :headbash: :headbash:

Na ja, die Produzenten wollen eben überall noch schnelles Geld verdienen wo es nur geht. :uglygaga:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Na toll.......da dachte ich noch
'Wär irgendwie cooler gewesen, wenn nicht soviele überlebt hätten' und hab schon auf ne Fortsetzung gehofft, wo auch der "Rest" dran glauben muss
und dann wollen sie ein Prequel machen. :flop:
 

Etom

Well-Known Member
Die News werden irgendwie immer mehr zu einer Art von Blog .. oder waren die immer schon so subjektiv? ..

Freu mich wenn Carnahan was neues macht und solange nicht mehr bekannt ist als "Prequel" kann ich auch nicht sehr viel mehr dazu sagen..
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Muss wirklich nicht sein.

Der erste war schon eine herbe Enttäuschung und dank der reichlichen Vorschau eine komplette Irreführung.

Jetz noch ein DTD-Prequel?

NEIN!
 

Marv

New Member
Smokin Aces gefiel mir ziemlich gut, und ein Prequel kann ich mir gut vorstellen, und die 'Killer sind auch alle mit von der Partie :biggrin:

Aber das DTD schreckt mich doch etwas ab.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Tom Berenger spielt mit, zurückkehren werden scheinbar nur Nestor Carbonell (der eine Attentäter) und Tommy Flanagan (der Verkleidungsspezialist). - moviehole.net
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich musste erstmal gucken wer Tom Berenger ist. :ugly:

Da ich nicht einschätzen kann, ob das was werden kann, enthalte ich mich mal jeden Kommentars.
 

Snogard

New Member
Original von Manni
Ich musste erstmal gucken wer Tom Berenger ist. :ugly:

:smile: Er hatte seine Zeit in den 80ern. Zum Beispiel in PLATOON, oder "Die Indianer von Cleveland".
Anfang der 90er hatte er dann "Sniper - der Scharfschütze".
In "D-Tox" war er auch ein bisschen zu sehen, das war es dann aber auch schon mit seinen nennenswerten Auftritten. Eher ein B-Movie Star.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Generell kenn ich den Mann schon. Ich habe dass Gesicht nur nicht mit dem Namen in Verbindung gebracht.
 

Bandi

New Member
Der Erste Film hat mir sehr gut gefallen und ich finde ein Prequel gar nicht soschlecht.
Einfach ne neue Killerstory mit den alten und manch neuen Killern, also das wär schon was.
Der FIlm müsste halt ne halbwegs gute Story haben sonst wird er einfach nur Schrott
 

fettarm

Amish Hooligan
Ohne 20 Min Gastauftritt von Ben Affleck --- schon mal gut.
Der Rest --- irgendwie Guy-Ritchie-Medley mit ner Prise extreme Violence extreme coolness.
MUkke --- gefällt :smile:
 
V

Vegeta

Guest
Ich fand den ersten Teil genial und wenn die Tremors wieder vorkommen dann muss ich mir den auf jeden Fall geben :ugly:
 
Oben