Statham vs Van Damme Projekt

Mestizo

Got Balls of Steel
Deine Meinung in allen Ehren, Joey, aber ich brauche so einen Film nicht unbedingt. Van Damme ist für mich längst gegessen und für meinen Geschmack hat er sein Hoch mit Bloodsport erreicht, danach kam immer wieder mal ein kleiner Schluckauf und ein recht passabler Film, aber im Endeffekt war ein Abwärtstrend zu sehen.

Ich mag Statham, ich mag Martial Arts Filme, ich mag Old-School-Action und es gibt ein paar Van Damme Filme mit denen ich leben kann, trotz alledem gibt es meiner Meinung nach, bessere Kandidaten für so einen Film. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung, wenn sich das Gerücht als wahr herausstellt und man etws mehr von dem Projekt zu Gesicht bekommt. Aber schon allein die Tatsache, dass Van Damme in schauspielerischer Hinsicht eine ziemliche Niete ist, weckt nicht gerade Hoffnungen und Zweikämpfe allein, retten nicht jeden Film.

Und wenn es gestattet ist: Van Damme sieht ja mal übelst alt aus! :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Deine Meinung in allen Ehren, Joey, aber ich brauche so einen Film nicht unbedingt. Van Damme ist f�r mich l�ngst gegessen und f�r meinen Geschmack hat er sein Hoch mit Bloodsport erreicht, danach kam immer wieder mal ein kleiner Schluckauf und ein recht passabler Film, aber im Endeffekt war ein Abw�rtstrend zu sehen.

Ich mag Statham, ich mag Martial Arts Filme, ich mag Old-School-Action und es gibt ein paar Van Damm Filme mit denen ich leben kann, trotz alledem gibt es meiner Meinung nach, bessere Kandidaten f�r so einen Film. Vielleicht �ndere ich ja meine Meinung, wenn sich das Ger�cht als wahr herausstellt und man etws mehr von dem Projekt zu Gesicht bekommt. Aber schon allein die Tatsache, dass Van Damme in schauspielerischer Hinsicht eine ziemliche Niete ist, weckt nicht gerade Hoffnungen und Zweik�mpfe allein, retten nicht jeden Film.

Und wenn es gestattet ist: Van Damme sieht ja mal �belst alt aus! :biggrin:
 
A

Anubis

Guest
Also ich bin dafür das die beiden vor die Kamera kommen und zusammen ein Actionnkracher abliefern.Ich hoffe nur daraus wird was.
 

nesko3

New Member
Für Van Damme wohl die einzige Chance wieder im Blickpunkt zu gelangen. Er wird ja bald 50. Ihn kann nur eine gutbesetzte Nebenrolle retten und dadurch einen Comeback-Versuch starten, falls er überhaupt das noch möchte. Wozu die ganzen PR-Kampagnen für Großleinwandprojekte, wenn sich auch von Direct-to-video Produktion gut leben lässt.Er hat ja schon einmal abgelehnt eine Nebenrolle bei Blockbusterfilmen zu übernehmen ( Ich glaub Asterix oder Rush Hour 3) Das ist wohl jetzt der Trend. Beispiele: Snipes, Van damme, Seagal usw. Direct to Video ist die Zukunft: in kurzen Worten zu fassen: KOSTENGÜNSTIG für die Filmindustrie
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von nesko3
Er hat ja schon einmal abgelehnt eine Nebenrolle bei Blockbusterfilmen zu übernehmen ( Ich glaub Asterix oder Rush Hour 3)

Ich mein es wäre bei RH3 gewesen!
Ich denke auch hier wird Van Damme ablehnen, weil er nunmal keine Zeit hat!
 

"Butch"

New Member
Oh nee, nach dem jetzt bald der Film
mit Jet Lee und Statham kommt
würde ich Statham danach
lieber wider alleine in einem Film sehen
und erst recht nicht mit Van Damme die
alte Kampfwurst aus Brüssel.
Lieber Transporter 3 oder irgendwas neues.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
verstehe die meisten von euch nicht ganz ich bin ein kleiner van dammer fan es wäre super genial wenn endlich mal actionfilm von ihm weltweit in die kinos kommt Statham + Van Damme ich hoffe daraus wird was. :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da gibt es doch nichts groß zu verstehen. Das ist doch einfach Geschmackssache, es gibt halt Leute, die Van Damme toll finden und solche, die ihm nicht viel abgewinnen können. Ich persönlich finde seine Filme halt nicht so besonders, auch wenn ich sie mir aus "nostalgischen" Gründen durchaus angucke.
 
A

Anubis

Guest
Leute eins muss gesagt sein Van Damme ist alt aber dafür länger im Geschäft und außerdem bringt Van Damme noch immer gute Filme auf DVD raus ingegensatz zu Steven Seagal oder Dolph Lundgren.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hat doch auch keiner angezweifelt, aber das tut doch überhaupt nichts zur Sache. Für mich ist der Kerl einfach niemand, den ich nochmal auf der großen Leinwand sehen muss, genau wie Lundgren und Seagal recht gut in der DTD-Sparte aufgehoben sind. Und ja, das ist einfach nur meine persönliche Meinung.
 
A

Anubis

Guest
Ja eben Ansichtssache es gibt zisch Tausende Fans wenn gar auch Millionen Fans von Van Damme und ich bin mir ziemlich sicher das Van Damme Demnächst mal ein Kinofilm machen wird und es sehr sehr gut bei den Zuschauern ankommen wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das wird sich woh zeigen müssen, aber das ändert doch rein gar nichts an meiner Ansicht. Der Mann kann noch so viele Filme ins Kino bringen und Millionen scheffeln, ich bleibe bei meiner Meinung. Ich würde lieber jemand anderen an Stathams Seite sehen oder ihn alleine in Szene gesetzt bekommen.
 
A

Anubis

Guest
Man kan sagen das Statham der Van Damme des 21 Jahrhunderts ist.Aber wie gesagt ich bleib bei meiner meinung auch Van Damme ist noch immer ein gefragter Schauspieler.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Anubis
Weiß zwar nicht, wie du auf das schmale Brett kommst, aber wir drehen uns hier im Kreis. Für mich steht Statham schon ne Stufe über Van Damme. VD ist, was den Martial Arts Hintergrund anbelangt über jeden Zweifel erhaben und auch die Zweikämpfe in den Filmen sehen recht gut aus, aber in schauspielerischer Hinsicht steht er, meiner Meinung nach, auch nur wenige Stufen über Seagal.
 
A

Anubis

Guest
Du müsstest mal mehr Van Damme Filme Gucken dann wüsstest du auch wovon ich rede.Van Damme ist seit 1987 vor der Kamera da war Statham nur ein Junger Bursche der ab 1988 Olympischen Spielen teil genommen hat,in der Zeit hatte er nicht den Sinn gehabt Schauspieler zu werden das kam erst paar Jahre Später.Ich will damit sagen das Van Damme länger im Geschäft ist als der.Van Damme war auch als er zum 1. mal Filme gedreht hatte ein sehr sehr gefragter Mann gewesen wie jetzt Statham und in Paar Jahren wird bei Statham das gleiche Passieren und nur B-Movies drehen und viele werden ihn eher weniger mögen und über ihn herziehen das er nur Theken Movies macht.
 
Oben