Statham vs Van Damme Projekt

A

Anubis

Guest
Er meint wenige Stufen über Seagal da täuscht er sich.Meiner meinung nach ist Van Damme bei der Schauspielerischen Leistung zu 80 % besser.Ich meine natürlich im 21 Jahrhundert früher hate Seagal Super Filme geliefert wie viele Wissen udn jetzt kommt meistens nur Haufen Schrott.
 
A

Anubis

Guest
Deine Meinung wenn ein Geiler Film mal kommen sollte wird sich bestimmt deine meinung ändern. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mit "über Seagal" habe ich sein schauspielerisches Talent zugeordnet, mehr war damit nicht gemeint.

Und lieber Anubis, ich würde nicht unbedingt mit irgendwelchen Aussagen um mich werfen, die ich nicht belegen kann. Woher genau weißt du denn, wieviele Van Damme Filme ich in meinem Leben so konsumiert habe? Darüber hinaus widersprechen meine Postings doch in keinster Weise, den Aussagen in deinem letzten Posting. Und selbst wenn Van Damme Millionen Jahre mehr Erfahrung als Statham hat, macht ihn das doch zu keinem besseren Schauspieler. Und auch als Van Damme seine Filme im Kino gebracht hatte, fand ich ihn jetzt nicht sonderlich überragend. Ich urteile doch nicht über ihn, nur weil er primär in DTD-Produktionen mitwirkt und weshalb sollte sich meine Meinung über Statham in naher Zukunft ändern? Der Mann ist mir sympathisch, er wird aber in meinen Augen auch ein wenig zu sehr gehypt.

Btw, wo hast du die Kristallkugel gekauft? Würde auch gerne in die Zukunft sehen können.
 
A

Anubis

Guest
@ Mestizo

Du redest so ob du von allen Ahnung hättest und die anderen von nichts eine ahnung haben.Erst solltest du dir mal deine Posts selber Lesen bevor du ihn Postest dann können wir weiter Quatschen.Ich frag mich woher du alles weißt Gestern Nacht geträumt oder zu wenig Zeichentrickfilme geguckt? :uglygaga:

P.S.: Ich hoffe du änderst deine meinung über Van Damme und Guckst weniger abgestumpfte Filme das wäre wohl das Sinnvollste und somit kannst du auch deine meinung zu Van Damme ändern. :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Schön, dass du auf dieser Ebene diskutieren möchtest, Hut ab. Gehen dir die Argumente aus? Ach ne, stimmt ja, da waren die ganze Zeit ja gar keine Argumente. Wenn ich dein Idol so sehr beleidigt habe, dass du Abends nicht mehr schlafen kannst, dann kann ich auch nichts dafür.

Ich hab zu jedem Zeitpunkt gesagt, dass es meine Meinung ist, mehr nicht. Ich habe es sogar einmal unterstrichen, wenn es dir dann nicht einmal klar wird, kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Und überleg mal lieber genau, wer hier irgendwelche Prognosen über die Karriere von irgendwelchen Schauspielern gestellt hat. Seltsamerweise war das nicht ich.

Vielleicht solltest du auch erst einmal überlegen, bevor du behauptest ich hätte keine Van Damme Filme gesehen. Nur weil ich anderer Meinung bin als du, hab ich also keine Ahnung und deiner Meinung nach auch noch nie einen Van Damme Film gesehen. Schön, wenn du Probleme so leicht aus der Welt schaffen kann...

@Ben Grimm :top:

Edit: Btw, werde wohl von dem Thread fernbleiben, führt ja zu nichts, ausserdem stehe ich nicht so darauf, von Leuten beleidigt zu werden.
 

BenGrimm

New Member
Welche Filme hast du denn gesehen die Fachkenntnis nachweisen könnten, Mestizo?

Monaco Forever?
Breakdance: The Movie ??
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
@Mestizo
hier beleidigt dich keiner aber leider vergisst du eins Van Damme ist nunmal Kult das actionkino verdankt ihm viel !
 

Paddywise

The last man
außer in Timecop fand ich Van Damme immer Grottenschlecht. Das Actionkino verdankt da doch deutlich mehr Stalone und Schwarzenegger.

Ben Grimm´s Beiträge solltest du nicht ernst nehmen. Der meint das sarkastisch.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Predatorz
@Mestizo
hier beleidigt dich keiner aber leider vergisst du eins Van Damme ist nunmal Kult das actionkino verdankt ihm viel !

Verdammt, warum gucke ich hier überhaupt noch rein? Ist wohl wie bei einem Autounfall, an sich zu brutal zum hin gucken und trotzdem tut man es...

Ja und? Habe ich irgendwo etwas anderes behauptet? Soll ich den Kerl deswegen auf Händen tragen? Muss ich deswegen seine Film gut finden? Um es mal anders auszudrücken, nur weil Halloween ein Meilenstein der Filmgeschichte war, muss mir der Film doch nicht gefallen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Predatorz
@Mestizo
hier beleidigt dich keiner aber leider vergisst du eins Van Damme ist nunmal Kult das actionkino verdankt ihm viel !

Dieter Bohlen ist Kult, die Musikindustrie hat ihm viel zu verdanken... :rolleyes:

................

Also wie du argumentierst, das ist ja echt..
Ist natürlich Ansichtssache das Ganze, aber auf dem Level mit Kult zu kommen..ts.
 

DHM

New Member
Naja, man sollte "Hard Target" auch nicht übersehen, dort
zeigt er etwas etwas Mimik. Und so viel älter als damals
wirkt er heute auch nicht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja, aber es zeigt doch schon, wenn man sich an so einen Film wie Hard Target klammern muss (ich mag den John Woo Streifen), dass Van Damme eben darstellerisch bisher nicht viel zeigen konnte, aber ähnliches gilt für Statham bisher, obwohl der trotz allem eine gewisse Ausstrahlung und Charisma hat.
 
S

ShadowGhost

Guest
wie sich die zeiten geändert haben.ich weiß noch als van damme und lundgren noch inn waren.heute will fast keiner mehr was von ihnen wissen.ich bin mit van dammes filmen aufgewacgsen und sehe ihn gern.ich hänge nun mal an der vergangenheit.es übrerascht mich immer wieder wie alt die burschen ahssehen.
 

windowclicker

Well-Known Member
meine Meinung ist auch das Van Damme zu alt und ausgedient hat(will keine Van Damme Fans beleidigen,er hatte auch sehr gute Action Filme gemacht) ein anderer Schauspieler wäre besser,persönlicher Favorit wär Steven Segal (ich was die meisten werden jetzt Denken der Kurvt auch ewig in B-Movie rum und bringt nur Scheiss zustande der Meinung bin ich auch das seinen letzen 10 Filmen mist waren) siehe Exit Wounds sein letzter grosser Hollywood Film und hat neben DMX gute Rolle gemacht ist halt bekannt für seine Coolniss,er hätte auch noch potzenzial für ein heutigen Action Film ..

schaut mal den Herrn John Cena oder ander Action Stars die sprechen mich nicht mehr an als Action-stars an die sind halt nicht sowas wie ein Sly,Arnold oder Willis,Van Damme den fehlt halt das gewisse etwas...hänge auch an den alten guten Action Stars
 

Deadeye

Well-Known Member
egal wie alt van damme ist, auch er kann wie schon viele andere nochmal ein guten Film wie in seinen besten Zeiten drehen.

Das Drehbuch und der Regisseur muss passen.

Ich würde mich auf den Film freuen und Jason Statham rockt da house.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Juhu, 1000 mal besser als Statham vs. Jet Li schrott der sowieso sowas wie Romeo Must Die, Exit Wounds wird wo es heisst US vs Asiate und am ende Kämpfen sowieso beide zusammen gegen irgend nen Terror oder Drogenboss wie es so ziemlich immer bei Jet Li Filme ist.

Aber Van Damme war ohnehin immer mein Fav. Fighter von all diesen Noris, Segal, Lee, Chan, Li etc. Und als dann auch noch etwas mehr Filme mit Story kamen wie Replicant oder TimeCop wurds dann immer besser.

Bin auf jeden fall von Van Damme und Statham mehr begeistert als von der Jet Li Schlaftablette eines 1,60m grossen Japaners der die ganze Welt alleine weghaut solange die andere Hauptrolle nich DMX oder so heisst :uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Loomi82
Bin auf jeden fall von Van Damme und Statham mehr begeistert als von der Jet Li Schlaftablette eines 1,60m grossen Japaners der die ganze Welt alleine weghaut solange die andere Hauptrolle nich DMX oder so heisst :uglygaga:

Will nicht auf deiner Meinung rumreiten, auch wenn ich eine gänzlich andere Sichtweise habe und die Bezeichnung als "Schlaftablette" mehr als kurios finde, so sollte man Jet Li wenigstens nicht als Japaner bezeichnen, so genau muss man schon noch sein. :wink:
 
Oben