The Book of Eli [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Gary Oldman und Denzel Washington werden die Hauptrollen spielen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schauspieler sind klasse, Regie ist toll, Story hört sich gut an und ich mag sowieso postapokalyptische Filme. Also nichts wie her damit :super:
 
M

Master Chief

Guest
Oldman und Washington in einer waschechten Endzeit Story? Das ist einfach nur FANTASTISCH :wow:
Der Plot hört sich grundsolide an und könnte durchaus etwas episch umgesetzt werden. Mal sehen ob sich noch was an der Cast ändert, aber falls nicht, ist der definitiv grade gaanz weit oben auf meine Most Wanted Liste gerutscht! :super:
 

.adversus

Well-Known Member
Yeah Gary Oldman. Hoert sich echt interessant an, das werd ich auf jeden Fall im Auge behalten.
Auch wenn ich mich mit Washington (noch) nicht so anfreunden kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ray Stevenson (Punisher) wird einen Jäger spielen, der hinter Denzels Charakter her ist. - comingsoon.net
 
M

Master Chief

Guest
Bingo :super: Ist ganz bestimmt Stevensons Rolle. Bin ungemein gespannt wie sich das Projekt noch weiter entwickelt... Ich erwarte Großes :wink:
 

Alvar Hanso

New Member
Wow! Hört sich echt klasse an. Ich liebe apokalyptische Szenarien. Oldman,Washington im Cast... :super: Wann kommt der Film genau?
 

Deathrider

The Dude
Wow... Warum erfahre ich von diesem kommenden Schmuckstück erst jetzt? Besetzung liest sich ja schonmal sehr gut und auch Postapokalypse-Szenarios werden von mir immer gern gesehen. Erwarte die ersten Bilder und Trailer bereits mit Spannung.
 

blacksun

Keyser Soze
Vermutlich spielt aber Oldman nicht die Hauptrolle, was ich ziemlich schade finde, da er meiner Meinung nach besser ist als Washington.
 

Dwight

Charged and Cranked
Sieht sehr geil aus. Der Cast kann sich auch sehen lassen und apokalyptische Actioner gehen immer.
 
Oben