The Book of Eli [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Na spinn ich denn? Mich lässt das erstaunlich kalt. Ein, zwei coole Momente und postapokalyptische Filme haben durchaus ihren Reiz und dieser scheint einigermaßen schick daher zu kommen, aber inhaltlich hat mich da noch nichts angesprochen, die Action schien nur okay, die Zeitlupeneffekte störten mich, die Besetzung ist - na ja, ich bin nicht Denzels größter Fan. Und dann sahen die Hintergründe so schlecht, so künstlich ab. Besonders fällt es auf, bei der Nahaufnahme mit Mila Kunis. Die hebt sich so krass vom Hintergrund ab, das stört richtig.
 

General_Lee

New Member
Hm am Anfang fand ichs super, die Kampfszenen fand ich allerdings mies.
Ich will realistische postapokalyptische Action mit Denzel Washington, kein Equilibrium gefighte im Jet Li Stil, sorry.
 

Remix

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Fallout 3: The Movie. Sieht gut aus :super: aber passt auch, tolle Szenerie. Denzel ist eine coole Socke und From Hell von den Hughes war gut.

Resident Evil 3 ist sowas von Schrott dagegen.

Day One!
An Fallout musste ich auch direkt denken.

Der Trailer sieht wirklich nach einem netten Endzeit-Film aus. Das Szenario ist noch nicht zu ausgelutscht und die Optik weiß zu gefallen. Wird mal im Hinterkopf behalten.
 

fettarm

Amish Hooligan
Fallout!!! Wohoooow!

Denzel Washington is sowieso top, aber die Szenerie in die er gesetzt wurde: :super:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich hab auch zuerst an Fallout3: the Movie gedacht. :omg: Aber sieht echt sehr interessant aus. Und ein Film mit Denzel ist immer ne Blick wert.
 

Dwight

Charged and Cranked
Trailer find ich klasse. Endzeit geht sowieso immer. Schaut wirklich wie Fallout 3 aus. :super:
 
P

pen²

Guest
Kann es sein, daß du die Brüder Hughes mit den Coens verwechselst oder habe ich was nicht mitbekommen was den Vergleich zwischen jenem hier und No Country betrifft?
 

NewLex

Well-Known Member
Der Film ist auch an mir total vorbeigegangen. Sieht bis jetzt sehr geil aus und freue mich schon auf den Trailer!
 

gimli

Elbenfreund
Hier gibt es einen weiteren Trailer. Die erste Hälfte des Trailers ist noch recht ruhig und die zweite dann recht actionreich.
Mir gefällt jedenfalls der Cast und das Setting. Der Trailer ist auch recht nett.
 
M

Master Chief

Guest
Sieht nochmal ein ganzes Stück besser, als der erste Trailer aus.

Freu mich wahnsinnig auf das Teil :sabber:
 
Oben