Die Sims - Der Film

#LoRd

#$partan
Bin auch :contra:

1) keine Story , kann nur eine Abwandlung von GZSZ werden .

2) Die Sprache im Game ist nicht verständlich oder nur für Leute die der ungarischen Sprache mächtig sind , also Simlish ist auch ein blödsinn .

3) Kann mich daran erinnern wie meine Schwester gespielt hat und völlig absdrusse dinge passierten .


4) Wahrscheinlich wird es eine Trilogie , Sims , Sims machen Ferien und Sims Haustiere :uglygaga:
 

NeroTwo

New Member
Also jetzt mal ehrlich ist doch egal ob Uwe Boln den dreht da kann ja nur scheisse raus kommen oder? :closed:
 

XeroX

New Member
ein kumpel von mir hat mir mal erzählt, das er mal ein drehbuch zu pacman gelesen habe. PACMAN!
 

Remix

Well-Known Member
Lasst uns doch erstmal abwarten, WAS man da überall vorhat. Bisher wurde nur gesagt, dass es verfilmt wird und wenn wir mal ehrlich sind hat bisher noch keiner einen blassen Schimmer, wie man das realisieren will bzw. was daraus wird.

Also, auf neue News warten und das ganze Projekt nicht schon von vorn herein verfluchen. :wink:

mfg
 

Cassandra

Miezekatze
wtf 0.o

Wie soll das denn gehen? Da kann man doch selber das Spiel gestalten. Das kann doch in tausend unterschiedliche Richtungen gehen. Vielleicht machen die es so, das die Figuren nicht wissen das sie manipuliert werden und dann am Ende finden die es raus :ugly:


Original von XeroX
ein kumpel von mir hat mir mal erzählt, das er mal ein drehbuch zu pacman gelesen habe. PACMAN!

:omg:

PACMAN ...... warum verfilmen wir nicht direkt Pong :ugly:
 
vielleicht werden die sims ja von einer bösen macht gesteuert und können sich nicht wehren verzweifelt versuchen sie dann sich zu befreien - das einzige das ich mir vorstellen kann:ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Der ganze Film ist ein Witz, ich will hier nie wieder auch nur irgendwas von hören geschweige denn sehen!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kann mir nix darunter vorstellen. Können nicht endlich mal wieder News zu GoW und Metroid kommen. Die Infos wären mir lieber.

Bin aber grundsätzlich darauf gespannt wie die das machen wollen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jap, The Sims ist eins der meistverkauftesten Spiele aller Zeiten und weil es soviel Geld macht, muss auch das in einen Film verwandelt werden. Wie zum Teufel macht man allerdings eine Story zu einem reinen Simulationsspiel? Die Jungs von AICN haben es herausgefunden:

Im Film soll es um ein, zwei Jugendliche gehen, die in einer hypermodernen Version von The Sims agieren und dort sehen, wie ihr Tun auch Effekt auf die echte Welt hat. Als sie das Spiel später verlassen, sollen auch Computerfiguren mit rauskommen, die dann wiederum für Trouble sorgen. Im Spiel selbst sollen sie auch auf einen Bösewicht treffen, der dann versucht, sie im Game einzusperren.

Super?
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Jigsaw
Als sie das Spiel später verlassen, sollen auch Computerfiguren mit rauskommen, die dann wiederum für Trouble sorgen.

Wie soll ich mir das vorstellen ?
Laufen die sinnlos durch die Gegend und wenn ihnen niemand Befehle gibt pinkeln sie sich in die Hose, zünden die Küche an oder verhungern ?

Original von Jigsaw
Im Spiel selbst sollen sie auch auf einen Bösewicht treffen, der dann versucht, sie im Game einzusperren.

wahrscheinlich hat er den diabolischen Plan, sie in den virtuellen Pool zu schubsen und die Leiter zu löschen :ugly:
 

JosephWilliam

New Member
Oh ja, sowas braucht die Welt! :uglylol:

Ich mein, die Story ist ehrlich gesagt besser als ich erwartet habe...ich stelle mir halt nur immer wieder die Frage:

Wer brauch einen Film zu DIE SIMS? :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Im Film soll es um ein, zwei Jugendliche gehen, die in einer hypermodernen Version von The Sims agieren und dort sehen, wie ihr Tun auch Effekt auf die echte Welt hat. Als sie das Spiel später verlassen, sollen auch Computerfiguren mit rauskommen, die dann wiederum für Trouble sorgen. Im Spiel selbst sollen sie auch auf einen Bösewicht treffen, der dann versucht, sie im Game einzusperren.

Die sollen lieber die Teenage Mutant Hero Turkeys verfilmen. :ugly:
Da spielt auch ein Teil in einer Art Videospielwelt und der andere in der Realität. Außerdem könnte man da sicher ein paar gute Lacher einbauen.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich glaube der Film wäre nur für die Hardcore-Fans etwas. Mich würde es nicht wundern wenn die mit ihren WLAN-Controllern ins Kino rennen... :rolleyes:

Mich wundert es eh, dass der Hype darum immer noch so riesig ist.
 
Oben