Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe, dass Disney sone Gerüchte selbst streut, damit man bloß nachher nicht von SW enttäuscht ist.

Wenn ich schon beim Hoffen bin, dann kann ich auch noch hoffen, das Edgar Wright ein Angebot von Disney bekommen hat, einen Star Wars Film zu drehen und sein Ant-Man abgegeben hat, weil er den Film schon in seine Bahnen gelenkt hat und dann vielleicht noch als Gastregisseur bleibt.

#Träumen
 

Schneebauer

Targaryen
Irgendwie vergeht mir langsam die Lust mich mit Episode VII zu beschäftigen. Massenweise Gerüchte die zu Tode diskutiert werden, alles wird gedreht und gewendet bis es passt und die Wahrheit dahinter beschränkt sich auf ein Minimum. Da wird fast täglich irgendwas getwittert, geschrieben und gesagt nur um auf Teufel komm raus täglich irgendwas in ne Schlagzeile zu packen. Die Fans, nein das ganze Internet springt da voll drauf an. Mir wirds einfach zu viel und ich schraube meine Erwartungen schon lange nach unten. :mellow:

Marketingtechnisch erreicht das neue Dimensionen.
 
B

Bader

Guest
Klingt als würdest überall was über VII lesen. :biggrin:
Ich beschränke mich auf SW-Union und hier und fühle mich überhaupt nicht überrollt, da mir 99% des ganzen Mülls was draußen rausgeballert wird mir völlig vorbeigeht und dabei sauge ich jede Info über VII auf.

Man fährt auch gut, einfach sein zu lassen und dann im Kino überrascht zu werden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Er ist also direkt von Apple infiziert worden. Nun, ich absolut gar nicht.
Allerdings erinnern mich die Lichter die sich in der Unterlage spiegeln an etwas. Todesstern? Wolkenstadt? Ich weiß es nicht genau.
 
Oben