Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

B

Bader

Guest
Die einzigste Erwartung die ich da habe, sind, dass die in Würde gealtert sind und Rollen einnehmen, die mit deren Charakteren im Einklang sind. Ich will Veränderungen (sind immerhin 30 Jahre danach), aber Veränderungen mit einer Verneigung zur OT.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Wenn ich da an einige mögliche Spoiler denke, die im Netz dazu kursieren... dann könnte das verhunzt werden. Denn demnach sind große Veränderungen im kommen. Aber nur so Gerüchtekram. Ich bin da noch entspannt, und kann - selbst wenn wahr - ja gut im Film rüber kommen.
Kannst Du die Gerüchte mal erörtern, bzw. im Spoilerforum verlinken?
 

McKenzie

Unchained
Allerdings. Eine Parierstange die einem die Hand wegbrennt sobald man das Gelenk zu sehr bewegt ist leicht unpraktisch :hae:

Ich mein, Darth Mauls Doppelschwert war schon ziemlich nice. Dookus gebogener Griff ging auch noch voll in Ordnung, aber allzu freaky muss man mit Lichtschwert-Designs ansonsten nicht werden, die Waffe ist sowieso schon cool genug.
 
B

Bader

Guest
Ist Fake, man erkennt doch offensichtlich, dass Revans Maske auf n Nazgul draufgepappt wurde und der Schwert umfunktioniert wurde. Gerade bei dir McKenzie hätte ich erwartet, dass du selbiges (bis auf die Maske) erkennst. :tongue:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Selten so gelacht.
Ich muss aber sagen selbst wenn ein Nazgul nur so rumsteht, ist der echt angsteinflößend
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Schwert ist ja mal sowas von beschränkt. :facepalm:

Im Mittelalter hatte dieses Schwertdesign ja noch Sinn aber hier ist es absolut sinnlos. Ein Schwert ist eine Hiebwaffe und nicht nur die Klinge ist die eigentlich Waffe. In diesem Sinne ist auch der Griff ein Teil der Waffe und dient nicht nur darin den Halt nicht zu verlieren, aber eben doch auch. Hier würde der Träger sich selbst verletzen und das fast bei jeder Bewegung. :unsure:

Und es sieht nicht mal gut aus.
 
Oben