Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wie Joel schon gesagt hat, wird der allergrößte Teil sowieso nur aus Text, Studiologos etc. bestehen und zwingt dich ja auch keiner dir das überhaupt anzuschauen. So oder so, der Film wurde erst vor kurzem abgedreht, da wirds sicher noch keinen einzigen vorzeigbaren Effektshot geben. Das einem in dem Teaser irgendwas verraten bzw. zu viel gezeigt wird ist doch also sehr unwahrscheinlich. :smile:
 
B

Bader

Guest
Ich prophezeie

- eine Aufnahme von Boyega der eine weiße Sturmtruppenuniform ohne Helm trägt und bei einer Wüste ist
- dass Ridley in einen Flitzersteigt
- Ridley trägt einen Helm, ähnlich wie der von Leia auf Endor
- eine Aufnahme, wie Ridleys Speeder sich einer Station nähert
- neuer Sturmtruppler auf einem Transporter, dessen Flug turbulent ist.
- Neue X-Wings
- TIE-Fighter
- Ridleys kleiner Droide
- Neuer "Sith" auf einem Eisplaneten
- Dat Falcon
- Falcon wird von Isaac gesteuert

8)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader schrieb:
Ich prophezeie

- eine Aufnahme von Boyega der eine weiße Sturmtruppenuniform ohne Helm trägt und bei einer Wüste ist
- dass Ridley in einen Flitzersteigt
- Ridley trägt einen Helm, ähnlich wie der von Leia auf Endor
- eine Aufnahme, wie Ridleys Speeder sich einer Station nähert
- neuer Sturmtruppler auf einem Transporter, dessen Flug turbulent ist.
- Neue X-Wings
- TIE-Fighter
- Ridleys kleiner Droide
- Neuer "Sith" auf einem Eisplaneten
- Dat Falcon
- Falcon wird von Isaac gesteuert

8)
-Kreisblende
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Es ist zuerst einmal ein krasser Marketing-Coup, dass sie den Trailer nur in einer Handvoll Kinos in den USA zeigen, in jedem Saal UND dann noch am größten Feiertagswochenende des Landes. Mir tun die ganzen Kinobediensteten leid, die sich da abschuften müssen, aber andererseits freue ich mich natürlich wie ein Schnitzel, dass es endlich irgendwo, irgendwann mal bewegte Bilder zu sehen gibt!​
 

McKenzie

Unchained
We'd heard it was attached to The Hobbit: TBOTFA, then that Disney had "bigger plans" for it, and now we can confirm that the very first trailer for J.J. Abrams' Star Wars: The Force Awakens will screen at selected Regal Theaters across the US this Friday.

"Bigger plans", zurecht in Anführungszeichen. :clap:

88sec ist aber sogar mehr als ich mir erwartet hätte vom ersten Teaser, hätte so auf 1:05min getippt.
 

frankenstein

New Member
:smile: naja ernsthaft..glaubt ihr denn wirklich dass aus so einer ausgesogenen kuh wie
star wars noch was werden kann??? nur weil
greise senioren wie ford und andere auflaufen....
:headbash:
 

Envincar

der mecKercheF
Disney wird das Schiff schon schaukeln. Das Problem von Star Wars ist, dass die hardcore und möchtegern hardcore Fanboys eh wieder an jedem Kleinscheiß was zu meckern haben werden und den Film schon von vorn herein verteufeln.

Der Hardcore Starwars Fan
 

frankenstein

New Member
:smile: luke, han und leia werden probleme mit ihren kindern haben...ernsthaft was sonst..gute storys wurden ja bereits in den comics und romanen wiedergegeben...gaehne jetzt bereits... :rolleyes:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
frankenstein schrieb:
:smile: luke, han und leia werden probleme mit ihren kindern haben...ernsthaft was sonst..gute storys wurden ja bereits in den comics und romanen wiedergegeben...gaehne jetzt bereits... :rolleyes:
Warum eigentlich so negativ? Es ist echt ernüchternd zu sehen, wenn sich viele Leute im Thread über sowas wirklich freuen und eine Person dann so ankommt! :confused:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
nebomb schrieb:
ein Trailer sollte 2:30 Minuten lang sein
Das regt mich momentan auch sehr auf.
Ein Trailer ist 2-3min lang, und was wir bekommen ist klar nur ein Teaser. Nichts weiter.
Den Unterschied sollte man nicht vergessen, sonst ist das Geheule am Freitag größer als die Vorfreude.
 
B

Bader

Guest
Diego de la Vega schrieb:
Wieso eigentlich bereits ein Trailer-Thread, ohne den Hauch von bewegtem Material? :plemplem:

Weil es offiziell angekündigt ist und man eine Plattform zum nerden und stänkern braucht!

Es ist Star Wars. Da wird jede Regel außer Kraft gesetzt, hough!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sehe ich nicht so. "Nur" weil es Star Wars ist, zieht nicht, dann hätte man auch für JP4 und dergleichen gleich einen aufmachen müssen, als die Ankündigung kam... Und stänkern und dergleichen geht im Hauptthread ebenso gut, solange noch keine Bilder da sind.

Nervig, fällt mir dazu nur zu ein, denn wenn ich in einen Thread klicke, wo vom Namen her ein Trailer angekündigt wird, will ich zumindest einen Teaser, Clip, oder ein beschissenes US-News Special haben. :thumbdown:
 

Grintolix

Well-Known Member
Naja, Diego, da der Trailer, äh Teaserschnipsel am Freitag schon kommt, ist der Thread schon nicht schlecht. Der Infowert ist halt bisher nur, dass es ab Freitag einen geben wird.
88 Sekunden. Bin gespannt. Ist eine offizielle Veröffentlichung im Internet auch schon angekündigt oder erwartet ihr eher einen geleakten Teaser aus einem der wenigen Ami-Kinos?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Grintolix schrieb:
Bin gespannt. Ist eine offizielle Veröffentlichung im Internet auch schon angekündigt oder erwartet ihr eher einen geleakten Teaser aus einem der wenigen Ami-Kinos?
Ich denke schon, dass es jemanden geben wird, der sich über das Gesetz stellen wird und ein Handyvideo raushauen wird. Damit der marketing-stunt funktioniert, wird Disney den Teaser aber wahrscheinlich nicht vor nächster Woche ins Netz stellen, sonst wäre es etwas idiotisch, diese Kinoaktion zu starten, aber angekündigt ist meines Wissens noch nichts.​
 
Oben