Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

M

McFlamel

Guest
Ach du scheiße, das war gar kein Witz mit diesem Laserschwert :mellow:
Ansonsten, joar, ganz ok aber es kommt nicht wirklich Star Wars feeling auf.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Mhhh...100%-ig überzeugt hat mich der Trailer nun wirklich nicht. Kein Wunder, bei der Erwartungshaltung, die ich mittlerweile aufgebaut habe, aber auch das Editing des Trailers ließ echt zu wünschen übrig. Bewertung: Meh, okay!
 

Trohan

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
Ach du scheiße, das war gar kein Witz mit diesem Laserschwert :mellow:
Ansonsten, joar, ganz ok aber es kommt nicht wirklich Star Wars feeling auf.
ja übel, das laserschwert suckt. aber ansonsten schon schicke bilder, für star wars feeling war es etwas abgehackt und zu wenig film...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Lässt mich irgendwie ziemlich kalt. Meine Erwartungen bleiben daher so niedrig wie bisher.
Und dieses Laserschwert. :facepalm: Bitte lasst das noch ein Fake Trailer sein. Meinetwegen von den Machern, um uns einen Nervenzusammenbruch zu verschaffen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Kein einziger Lens Flare? Worüber sollen die Leute nun schlechte Witze machen? :/

Ansonsten: Erstaunlich viele Effektshots, also mehr gezeigt als gedacht, aber haut mich nicht wirklich aus den Socken.
 

Envincar

der mecKercheF
ohne witz was manche für ein Problem haben. Wir bekommen hier nen super Teaser spendiert und das mehr als 1 Jahr vor Release. Die Effekte sehen jetzt schon besser aus als bei Jurassic World. Die Optik ist düster und dreckig und nicht mehr Knallbunt wie die Episoden 1-3. Die X-Wing und Falcon Shots waren 1A und das Laserschwert ist natürlich gewöhnungsbedürftig...das fand ich damals aber auch bei der Doppelklinge von DarthMaul und am Ende fands jeder geil. Aber versaut euch eure Vorfreude nur gerne wegen irgendwelchen Kleinigkeiten ihr Helden.
 

Lunas

Well-Known Member
Schwert hin oder her - Bis zum einsetzen der Melodie ließ er mich kalt. Ab da weg hatte er mich. :squint:

Geschnitten ist er jetzt nicht so dolle, is aber auch nur ein Teaser also von dem her! Kein Lensflare und generell eher eine düstere Stimmung. Ich mag ihn und freu mich auf nächstes Jahr! :thumbsup:
 

McKenzie

Unchained
Dieses bescheuerte Schwert :facepalm: :facepalm: :facepalm: Ich hielt das für viel zu vertrottelt um wahr zu sein.

Ansonsten, hm. Eher meh. Hätte gehofft ein paar mehr Charaktere im Kostüm zu sehen, und wenn es nur Sekundenbruchteile sind.
 

Kenshii

New Member
Envincar schrieb:
ohne witz was manche für ein Problem haben. Wir bekommen hier nen super Teaser spendiert und das mehr als 1 Jahr vor Release. Die Effekte sehen jetzt schon besser aus als bei Jurassic World. Die Optik ist düster und dreckig und nicht mehr Knallbunt wie die Episoden 1-3. Die X-Wing und Falcon Shots waren 1A und das Laserschwert ist natürlich gewöhnungsbedürftig...das fand ich damals aber auch bei der Doppelklinge von DarthMaul und am Ende fands jeder geil. Aber versaut euch eure Vorfreude nur gerne wegen irgendwelchen Kleinigkeiten ihr Helden.

Haben wir den gleichen Teaser gesehen? Teaser hin oder her, die schnitte waren beschissen als sei ihnen 1 Stunde vor Release aufgefallen "oh scheisse wir müssen ja nen Trailer heute posten" und DAS bei rauskam. Ich bin Star Wars Fan seit Kind aber...naja warten wir ab bis was richtiges kommt
 
Oben