Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
Bin nicht total gehyped, vielleicht ein bisshen mehr als JP 4, ich komm einfach mir digitalem Bild nicht klar.

Aber so viele echte Sachen, echte Platiktrooper :love:

Das Lichtschwert hat auch keine Schöne glatte Oberfläche, vielleicht sind die kleinen Lichtklingen einfach Auslässe für die immense Kraft des verbauten Kristalls.
Vielleicht kann das Lichtschwert andere Lichtschwerter durchtrennen?

Aber Star Wars lebt, zwar auf wackligen Beinen, aber es steht!
 

Slevin

New Member
Nicht schlecht für nen Teaser, die Trooper- und die Waldszene waren grandios bis das Schwert angeknipst wurde...
Naja, hoffentlich wird der "Nutzen" dieses speziellen Schwertes im Laufe des Films verdeutlicht.
Der Falkenflug hat mich schon sehr an Star Trek erinnert aber Hauptsache der Falke fliegt wieder! :thumbup:
 

Trohan

Well-Known Member
Dr. Akula schrieb:
Slevin schrieb:
Naja, hoffentlich wird der "Nutzen" dieses speziellen Schwertes im Laufe des Films verdeutlicht.


Ich denke die Person die das Schwert führt hat aus der Vergangenheit gelernt und weiß das man im Kampf gerne mal ne Hand verliert :ugly:
hm, weiß nicht, von statur und größe her würde ich eher auf driver tippen und nicht auf jemand altes der mal ne hand verloren hat :wink:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hört sich wirklich nach Smaugs Stimme an und ich hoffe, es bleibt nur bei der Stimme.

Man sieht meines Erachtens aber sehr gut das Star Trek und Star Wars von den gleichen Machern ist.


Man freu ich mich, das mir das Schwert ziemlich egal ist und ich den Rest ziemlich genießen kann, ausser das Trooperuptdate was man sich auch hätte sparen können.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Trohan schrieb:
hm, weiß nicht, von statur und größe her würde ich eher auf driver tippen und nicht auf jemand altes der mal ne hand verloren hat :wink:

So meinte ich das nicht. Eher das er davon in nem intergalaktischen Geschichtsbuch gelesen hat oder es erzählt bekommen hat :hae:
 

Trohan

Well-Known Member
wie dem auch sei, das schwert ist kacke, der sith wirkt bedrohlich und richtig düster. die restlichen bilder sind schick, gerade die flugszenen, der schnitt is nicht mein fall.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was mir nicht gefällt:

- Die dämlich Off-Stimme
- Der Fußball-Androide
- Das Lichtschwert
- Zu wenig Charaktere (außer Boyega war da ja nichts)
- Schnitt

Ansonsten: Joa, sieht nach Star Wars aus (vom Regisseur, der Star Trek verbockt hat - daher bleiben meine Erwartungen bis auf weiteres niedrig)
 

Trohan

Well-Known Member
Envincar schrieb:
Dr. Akula schrieb:
Hat jemand erkannt wem die Off-Stimme gehört?

klingt etwas nach Cumberbatch :squint:


ja ist er wohl. und in meinen augen sogar mit das beste am teaser.

ohne den makel licht/laser-schwert und besserem schnitt wäre das ein richtig cooles teil. ich freu mich trotzdem auf den rest, evtl geht das lichtschwert direkt verloren... :biggrin:

Manny schrieb:
Was mir nicht gefällt:

- Die dämlich Off-Stimme
- Das Lichtschwert
- Zu wenig Charaktere (außer Boyega war da ja nichts)
- Schnitt

Ansonsten: Joa, sieht nach Star Wars aus (vom Regisseur, der Star Trek verbockt hat - daher bleiben meine Erwartungen bis auf weiteres niedrig)




naja daisy ridley war noch zu sehen und ich würde tippen, der mann in schwarz war driver. und das mit dem star trek verbocken ist auch geschmackssache, ich fand jj und cumberbatch richtig gut in into darkness
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
@ McKenzie: Ich meine auch das er auf Film gedreht hat, aber dann soll er das nächte Mal nicht so hochauflösendes Band nehmen.

@ Bader: Die X-Wing sind doch auch ziemlich gleich geblieben, aber man kann mit dem Trooper Design leben.


Eine youtube Aussage beschäftigt mich auch noch. Können TIE-Fighter in Atmosphäre fliegen? Oder haben dich auch vielleicht ein Update bekommen?
Den Cast den man sieht ist sowas von gekauft und die alten Sounds sind zum dahin schmelzen. Genießt den Spähsonden Sound aus " Das Imperium schlägt zurück" bei der Boyega-szene !
 
Oben