Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Rebell

Well-Known Member
Mitbekommen?

Abrams versucht wohl derzeit den Start Termin in den Sommer zu drücken damit nicht noch mehr Interna ausgeplaudert werden.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also ich hab so viele Gerüchte gelesen, dass ich absolut keine Ahnung mehr hab was kommt.

Die sollen einfach so clever sein und über irgendwelche Strohmänner falsche Gerüchte streuen.
 
B

Bader

Guest
Gerücht: Beschreibung des zweiten Trailers
Der Trailer ist ungefähr anderthalb Minuten lang und wurde ausgewählten Disney-Mitarbeitern in Form eines Rohschnitts vorgestellt. John Williams soll im November für diesen Trailer ein neues Musikstück geschrieben haben, das aber noch nicht eingebaut worden war.

Genau wie der Teaser beginnt auch der Trailer mit einer Einstellung des Wüstenplaneten: Zu sehen ist diesmal der auf der Seite liegende AT-AT. Dazu gibt es einen Voice-Over-Kommentar, der wie Lupita Nyong’o klang.

Ich werde euch die Geschichte desjenigen zeigen...

Es folgt eine Einstellung des Waldes mit einem großen Gebäude. Einem Schloss oder etwas in der Art. Der Zugang erfolgt durch ein Tor im Stamm eines großen Baums.

..., den ihr sucht.

Ein weiterer Schauplatz, diesmal eine große Stadt in einer tropischen Umgebung und umgeben von Wasser.

Den, der mich ausgebildet hat.

Eine in einen Mantel gehüllte Person steht am oberen Ende einer steinernen Treppe auf einem großen grünen Hügel. Im Hintergrund sind Felsen zu sehen.

Ich weiß, wieso die Waffe zu euch kam.

John Boyega, Daisy Ridley und ein kleiner blauer Außerirdischer mit CG-Gesicht in einer dunklen Höhle. Boyega nimmt ein Lichtschwert und aktiviert seine grüne Klinge. Ridley steht im Hintergrund und sieht besorgt aus.
Es folgen verschiedene kurze Szenen:
Han Solo in einem braunen Staubmantel.
Ein schwarzer TIE-Jäger, der das Gebäude/Schloss im Wald angreift.
Aus der Froschperspektive sieht man zu Kylo Ren auf, der auf die Kamera zugeht. Er trägt eine dunkle Maske mit silbernen Details und hält sein aktiviertes Parierstangenschwert in der Hand.
Leute rennen durch die tropische Stadt.
R2-D2 piepst traurig.
C-3PO und Prinzessin Leia im Befehlsstand einer Basis.

Ein neuer Voice-Over-Sprecher, vermutlich Andy Serkis wie im ersten Teaser: Werde nicht zu sentimental.

Han sieht Leia an und geht von ihr weg mit Chewie zum Falken.
Der Schneeplanet aus dem Teaser: Boyega hält das Lichtschwert in der Hand und scheint Rey vor jemandem zu beschützen, während Han sagt: Du kannst es, Junge, ich glaube an Dich.

Der Trailer endet mit einer Nahaufnahme eines mit einer Kapuze bedeckten Kopfes. Der Kopf hebt sich, und wir sehen, es ist Luke.
Quelle: SW-Union


:bibber: :bibber: :bibber:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Oh Mann, ich wünschte, ich hätte nur gelesen, dass ein neuer Trailer kommt. Nach dieser Beschreibung KANN ich einfach nicht mehr drauf warten... :facepalm: :bibber:
 
B

Bader

Guest
Angebliche Szenenbeschreibung der zu Anfangszeiten des Films angesiedelt ist

Bei unserer ersten Begegnung mit Rey ist bei ihr von einem Heldendasein nichts zu spüren: Als Schrottsammlerin fristet sie ihr Dasein auf einem Planeten am Rande des Nirgendwo. In ihrer ersten Szene ist sie damit beschäftigt, das Wrack eines Sternzerstörers zu zerlegen, das offenbar schon seit Jahren auf dem Wüstenplaneten herumliegt. Die entsprechenden Konzeptzeichnungen zeigen Rey im Innern des toten Riesen, Hunderte Meter über dem Abgrund. Unter ihr sieht man die Wracks von TIE-Jägern, die offenbar beim Absturz aus ihren Aufhängungen gerissen wurden.

Der Sternzerstörer wirkt bereits angerostet, seine Außenhülle fällt schon auseinander. Die Konzeptzeichnungen sind allesamt aus abenteuerlichen Perspektiven gezeichnet, gut möglich also, dass das Wrack arbeitet und Rey gezwungen sein wird, die Parkourläuferfähigkeiten ihres Stunt-Doubles einzusetzen, um mit heiler Haut davonzukommen.

Am Ende ihrer Arbeit nimmt Rey den gesammelten Schrott mit und fährt auf ihrem Düsenschlitten in den Sonnenuntergang. Zuhause isst sie allein zu abend. Sie führt offenbar ein einsames Leben, aber das wird nicht lange so bleiben. Schon bald braucht BB-8 ihre Hilfe, und die bekommt das kleine Kerlchen auch. Trotzdem wird sie kurz darauf versuchen, ihn zu verkaufen, was von einem Schrotthändler ja auch nicht anders zu erwarten war. Als der Verkauf jedoch scheitert, behält sie den Droiden, wenn auch eher zögernd.

In der Schrottverwertungsstation trifft sie auf Finn und traut ihm nicht über den Weg. Er aber scheint das Talent zu haben, Leute dazu zu bringen, ihn zu mögen, und als dann auch noch Sturmtruppen angreifen, tun sich die Beiden zusammen.

Später im Film übernehmen Rey und Finn dann das Kommando über den Falken, und hier setzt die IMAX-Sequenz ein. Verfolgt von TIE-Jägern rast das Schiff in der großen Actionsequenz des ersten Akts offenbar an einigen klar erkennbaren Schauplätzen des Wüstenplaneten vorbei. Während Rey und BB-8 die Steuerung übernehmen, widmet sich Finn dem Geschützturm des Falken, um die TIE-Jäger loszuwerden, die das Schiff seit seinem Start von der Schrottsammelstelle verfolgen.

Rey und Finn wissen in dieser Sequenz anscheinend nicht wirklich, was sie da tun, und die Dialoge sind ein amüsantes Hin und Her. Als die TIEs das Feuer eröffnen, fragt Rey Finn, ob er Pläne habe, endlich einmal zu reagieren, und Finn scheint mit dem Geschützturm nicht allzu viel auszurichten. Notgedrungen steuert Rey den Falken deshalb hinein in das Wrack des Sternzerstörers aus der Anfangssequenz, und während sie in der Lage ist, sich darin zurechtzufinden, haben die TIEs nicht so viel Glück.

Schließlich ist alles überstanden, und das Publikum kann durchatmen. Dann aber wird der Falke von dem riesigen Transporter verschlungen, wo Finn und Rey auf Han und Chewbacca treffen werden.
Q: SW-Union

Wenn sich das bewahrheitet, werden mir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Tränen kullern. Das klingt nach Star Wars pur obwohl die Herangehensweise sehr modern klingt. :love:
 

Kenshii

New Member
Apfelzerteiler schrieb:
Sollte das stimmen, könnte ich damit sehr, sehr gut leben!!! :top: :bibber:

Auf der verlinkten Seite zur Trailerbeschreibung steht mitlerweile das es sich um ein Fake handelte

http://www.starwars-union.de/nachrichten/15146/Detailreiche_Beschreibungen_des_zweiten_Kinotrailers/

Update:

MakingStarWars stellt die Berichte nun endgültig in Frage. Via Twitter schreibt Jason Ward:

Der neueste Trailerbericht ist ein Fake. Von meinen Quellen als unaufrichtige Übung im Spoilerlesen bestätigt.
Tja, wer nun recht hat, dürfte sich relativ bald zeigen.
 

Envincar

der mecKercheF
geht es noch jemanden so, dass jedes mal wenn dieser Thread hier hervorgehoben ist, man die Hoffnung hat es ist ein neuer Trailer erschienen? Ich werde hier alle paar Tage aufs neue enttäuscht :cursing: :wacko: :whistling: :biggrin:
 
Oben