Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

B

Bader

Guest
@Clive: Hehe :biggrin: Interesse ist da und meiner Freundin würde das auch entzücken. Mal schauen.

Ansonsten First Order wird in der deutschen Version Erstes Kommado heißen
q
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich will noch einen weiteren Trailer! Für den Fall, dass ich doch vom Film enttäuscht werde, hatte ich wenigstens eine Zeit der großen Vorfreude :ugly:
 
M

McFlamel

Guest
Sollte Feitag bei diesem Starwars Event nicht eigendlich ein neuer Trailer kommen, oder irre ich mich?
 
B

Bader

Guest
Noch 99 Tage bis Episode VII anläuft!

Keine dreistellige Zahl mehr, jetzt fühlt es sich greifbar an... 3 Monate Leute... 3 Monate.... :w00t: :bibber:



Edit:
Bader schrieb:
Ansonsten First Order wird in der deutschen Version Erstes Kommado heißen
q
Kommando ( :ugly: ) zurück. Es wird doch nicht Erstes Kommando heißen, sondern Erste Ordnung.
q
 

Porter

Well-Known Member
Ich freue mich ja schon fast mehr (wenn das denn geht:squint:) auf Rogue One.
Das sind gute Nachrichten das wir ne Post Credit Szene bekommen, nach einem guten Film noch was zum nachdenken, spekulieren und freuen hinter her geschoben zu bekommen fand ich schon bei den ganzen Marvel Filmen toll.
 
B

Bader

Guest
Sehr cooles einmütiges Video, der aus der Restwerwertung von ILM entstand. Gibt einen guten spoilerfreien Einblick auf Jakku, wo man während der Fahrt auf Reys Speeder die Ansicht 360 Grad(!) hin und her drehen kann.
Macht echt Bock und feuert die Vorfreude auf den Film an. Die Effekte sind wunderschön, wirken real und es ist Star Wars.

Hat jmd. BB-8 entdeckt? :biggrin:
Und läuft auf Chrome am besten!!!

360 Grad Fahrt auf Jakku
 

Revolvermann

Well-Known Member
Es gibt hier ja eine After-Credit Szene die "Rouge One" anteasen soll. Was ich auch ganz gut finde. Dieses Anteasen hat mir bei Marvel auch immer ganz gut gefallen.
Aber Rouge One spielt doch lange vor Epidose 7 oder? Ist das für den Ottonormalzuschauer nicht etwas verwirrend?
Es sei denn, vor der entsprechenden Szene kommt noch ein "Vor lange Zeit..." oder ähnliches.
Wie dem auch sei, ich denke das könnte einige Leute verwirren.
 

Slevin

New Member
Das hatte ich mir auch gedacht, aber vielleicht zeigen sie ja einfach nur einen Teaser Trailer und die Szene wird klar von Episode VII abgegrenzt.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich glaube die Spin-offs werden logisch in die neue Trilogie eingebettet und füllen in gewisser Weise Lücken oder dienen als Hintergrundgeschichte. Das könnte zum Beispiel über Charaktere funktionieren.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Könnte natürlich so sein wie Slevin sagt, dass ein klar abgegrenzter kleiner Teaser kommt, der zeitlich für Unwissende gar nicht einzuorndnen ist.
Die werden dann allerdings wohl bei RO im Kino sitzen und Sachen denken wie
"warum lebt denn Vader hier auf einmal wieder"
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Bei ROGUE ONE: A STAR WARS STORY ist doch aber schon bekannt, dass der Film zwischen Episode III und IV spielen wird.

das ist mir bewusst. Aber genau das meinte ich mit Hintegründe beleuchten. SW 7 könnte den Zuschauer mit Fragezeichen zu bestimmten Figuren oder Ereignissen aus der Vergangenheit lassen, die dann in den Spin Offs aufgegriffen und erklärt werden
 

TheRealNeo

Well-Known Member
@Revolvermann

Hm. Also für so "blöd" würde ich dann den Großteil der Kinozuschauer nicht halten. Das wird doch spätestens im Film, davon gehe ich aus, klar sein WANN das spielt.

Dr.Faustus schrieb:
TheRealNeo schrieb:
Bei ROGUE ONE: A STAR WARS STORY ist doch aber schon bekannt, dass der Film zwischen Episode III und IV spielen wird.

das ist mir bewusst. Aber genau das meinte ich mit Hintegründe beleuchten. SW 7 könnte den Zuschauer mit Fragezeichen zu bestimmten Figuren oder Ereignissen aus der Vergangenheit lassen, die dann in den Spin Offs aufgegriffen und erklärt werden

Verstehe. Das ist natürlich gut möglich. Aber wie sieht es dann beispielsweise mit dem Boba Fett und Han Solo-Film aus? Ereignisse von ihnen anteasen?
 

Revolvermann

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Hm. Also für so "blöd" würde ich dann den Großteil der Kinozuschauer nicht halten.
Also da hbe ich allerdings schon Sachen erlebt die das Gegenteil beweisen. :biggrin:
Aber gut, die Textafeln am Anfang werden sie wohl lesen können.


Dr.Faustus schrieb:
das ist mir bewusst. Aber genau das meinte ich mit Hintegründe beleuchten. SW 7 könnte den Zuschauer mit Fragezeichen zu bestimmten Figuren oder Ereignissen aus der Vergangenheit lassen, die dann in den Spin Offs aufgegriffen und erklärt werden

Das habe ich auch schon gedacht und wäre wohl die beste Lösung. Wenn sie in Ep7 z.B. von einer Trupe sprechen ohne die der Sieg damals nicht möglich gewesen wäre und die Szene ganz am Ende macht direkt klar "Das ist die Story der Truppe". Natürlich muss das nicht so sein. Jetzt nur als Beispiel.
Das würde mir gefallen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich glaube fast, dass das mir persönlich zu viel wäre. Dieses ewige Querverweisen. Wäre dann ähnlich den ganzen Anspielungen auf andere Episoden o.ä..

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Lauftexte nur für die Episoden genutzt werden, und die Spin-Offs das gar nicht bekommen.
 
Oben