Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

B

Bader

Guest
Nachtrag zum oben erwähtne Spoiler des neuen Spots.
Der Trooper der gegen Finn´s Attacke gewehrt hat ist ein sogenannter "Riot-Controll Trooper", von denen schon eine Black Series Figur gibt.
Finde ich persönlich interessant und eine Erneuerung, angepasst zu den bevorzugten Vorgehensweisen der Polizei bei Aufständen. :ugly: Star Wars spiegelte ja schon immer den Zeitgeist der Epoche wieder, zur Zeit wo man dreht.
 

Avondale

New Member
Hab gerade im Kaufhaus eine Yoda Plüsch Figur gefunden mit dem neuen Star Wars Ettikett drauf. Wusste garnicht, dass er auch im Film drin ist oder wollen die jetzt noch mit den alten Figuren, die nichts mit dem Film zutun haben Geld rausholen als Merchandise Artikel zum neuen Film?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Auf jeden Fall Vorverkauf. Hätte gar mit mehr gerechnet, bei den Zahlen zuvor, um wie viel der Rekord geknackt wurde. Aber gut. Immerhin um die 60.-€ davon stammen aus meiner Ecke, auch wenn ich ja eingeladen werde. :biggrin:
 

Sir Pri$e

New Member
Habe gestern den Comicband "Star Wars Shattered Empire" erhalten. Kann ich nur empfehlen, einige schöne Hinweise in welche Richtung der neue After-Episode-VI Kanon geht.

Darum geht's (spoilerfrei):

Das ganze spielt einige Tage-Wochen nach Episode VI. Hauptprotagonistin ist Shara Bey, die Frau von Kes Dameron.
 

Lunas

Well-Known Member
Sehe mir auch keinen mehr an. Bin ja sowieso drinnen und angefixt und von daher. Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!! :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Es ist doch zum Kotzen!

Da ich nirgendswo mehr Karten bekommen hatte, hab ich dann welche für´s UCI in Hürth gekauft. Dumemrweise fahren die Bahnen aber um die Uhrzeit absolut beschissen und ich hab keinen Bock dann so lange die Nachtwache auf der Arbeit zu nerven. Jetzt eben habe ich mitbekommen, dass das Cinedom ab morgen den Karten Vorverkauf startet und ich wette die tollen Server kacken pünktlich auf die Minute ab....
 

Rebell

Well-Known Member
Cinedom 3 Karten, 2D fürn 22.12. für 7,90 € pro Nase. Kinotag sei Dank :squint:

@Sky es ist kein Problem die Karten wieder los zu werden glaub ich :wink:
 
Oben