Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich brauche keinen weiteren Star Wars Film, die letzten beiden waren zu enttäuschend. Teil 7 mit ganz neuen hippen Figuren, die moderner sind? Befürchte ich zumindest.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist denn 1. April? Das gibts ja nicht, und dann ausgerechnet Kathleen Kennedy am Steuer? Die Frau ist richtig klasse.

Episode 7, schon in 3 Jahren. Ich fasst das nicht. Anyone?
 

Henry D. Case

Active Member
Hoax?
Solltest du nicht wenigstens "Trick or treat" rufen und warten ob du was Süßes bekommst? Sollte das allerdings stimmen, ade Fingernägel, bis 2015 ist es noch lang hin... :bibber:
 
H

Harvey Dent

Guest
Ich brauch eine glaubwürdige Quelle.

Selbst die Disney Seite lasse ich nicht gelten, da die bestimmt wer gehackt hat :ugly:



Zwar hat Lucas schon im Mai verkündet dass er sich zurückziehen will, aber trotzdem kommt es überraschend.


Überrascht bin ich auch über einen neuen Star Wars Film, der 2015 erscheinen soll und noch überraschter ( :ugly: ) dass es ein siebter Teil sein soll und nicht "nur" ein Star Wars Kinofilm, wie the Clone Wars.


Bin ja gespannt was dies für Star Wars Zukunft (Clone Wars, Comics, Romane, Videospiele etc.) bedeutet.
 

General_Lee

New Member
Krasser Scheiß. Facebook explodiert gerade. Wenn das stimmt ist es ein verdammt krasser Coup!! Ich bin kein Riesen Star Wars Nerd aber holy shit, Teil 7 ohne Lucas? her damit!!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
:bibber: :bibber: :bibber: Ach du sch... :bibber: :bibber: :bibber:
Wie geil ist das denn bitte. Hoffentlich geben die sich da richtig Mühe, und wir bekommen was dem Potenzial des Franchise entsprechendes.
 

General_Lee

New Member
Ist kein Witz. Steht auf der offiziellen Walt Disney Seite!
Naheliegend dass sie schnell nen starwars rausbringen wollen zwecks Return of Investment
 
R

RickDeckard

Guest
ob Witz oder nicht ... mittlerweile kann es ohne Lucas nur noch besser werden... und ursprünglich sollten es ja eh 9 Teile werden (zumindestens ab Star Wars V)
 

Payton

Heckenschütze
Ich kann das grad nich fassen! Hoffentlich is das kein Scherz....Star Wars ohne den Einfluss von Lucas aber mit den bekannten Designs in den Händen eines fähigen Regisseurs......oh man mir wird ganz anders!!!
 

McKenzie

Unchained
Puh. Keine Ahnung wie ich das finde, große News ist es auf jeden Fall. Naja, der eine Kommerzkonzern und der andere...passt ja eigentlich. Neue Star Wars - Filme brauch ich nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wurde. Auch. Zeit. Und neue Filme ohne George Lucas alleiniger Kontrolle sind das beste was der Reihe passieren kann.

2014 wahrscheinlich um 1 Jahr für Konzeption zu haben, dann 2 Jahre Produktion. Und jede Wette, dass 8 und 9 direkt hinterher kommen. So schlecht kann der gar nicht ausfallen, dass sich 8 und 9 nicht lohnen würden.

Frage ist.. ob Disney nun auch Indiana Jones gehört.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Einen neuen Star Wars Film im Geiste der neuen Trilogie und dem ganzen Clone Wars Kram... Meine Hände zittern schon vor freudiger Erregung.
Mal gucken wen Disney als nächstes schluckt...
 
Oben