Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Billy Dee Williams wurde auf der Monster Mania Convention gefragt ob er Interesse hätte seine Rolle als Lando Calrissian für Star Wars VII wieder aufzunehmen. Er antworte sinngemäß: "Das gleiche haben die Leute von Disney mich vor nicht mal einer Woche auch gefragt!" Er weiß aber noch nicht ob er das wirklich tun möchte.
 

Seoulman

Well-Known Member
Den würd ich von der alten Garde noch am liebsten sehen, wirkte bei seinem Gastauftritt in ncis kein Stück wie 75. Und hat das Outlaw Grinsen sogar einen Tick besser drauf als Ford. Bloss am Kostüm sollte man besser ein wenig werkeln. :x
 
G

Glitchi

Guest
Vom style her sehr interessant. Hat was.
Sieht da sonstnoch wer russel crowe in dem bild?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dwayne 'The Rock' Johnson ließ während seiner Promo-Tour zum zweiten G.I. Joe sein Interesse an einer Rolle im neuen Star Wars verlauten. Demnach bemühe er sich bei J.J. Abrams höchstpersönlich anzurufen um sich für sein Mitwirken einzusetzten. Er habe in Kindheitstagen nur mit zwei Spielfiguren-Sets gespielt: G.I. Joe und Star Wars.

Dwayne Johnson: "Ich werde J.J. [Abrams] anrufen und ihr werdet mir helfen, weil ihr darüber berichtet, und dann werde ich in 'Star Wars' mitspielen. Ich bin bereits für 'Star Wars'. Also auf geht’s J.J."


quelle: filmstarts.de


'The Rock' im neuen Star Wars erwünscht?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Entweder verkleidet als Alien oder als Badass Kopfgeldjäger oder so. In einer Nebenrolle könnte ich ihn mir gut vorstellen.

Ich glaube das mit den G.I. Joe Figuren sagt er nur weil er gerade Werbung für den Film macht. Bestimmt war er ausschließlich ein Star Wars-Kid.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Harrison Ford glaubt an seine Teilnahme an Episode 7.

"I think it's almost true. I'm looking forward to it. It's not in the bag yet, but I think it's going to happen."

q.: comicbookmovie.com
 

McKenzie

Unchained
Naja, da müssten halt auch neue Gesichter rauf und die alten Säcke eher etwas kleiner :squint: Aber gut gemacht auf jeden Fall.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Walt Disney Pictures und Lucasfilm haben heute auf der CinemaCon in Las Vegas offiziell bekannt gegeben, dass Star Wars: Episode 7 im Sommer 2015 starten wird. Bisher war ja immer nur das Jahr offiziell. Zudem wurde bestätigt, dass ab 2015, jährlich ein neuer Star Wars Film in die Kinos kommen soll. Hierbei sollen die Episoden-Teile, und die Standalone-Abenteuer im jährlichen Wechsel die Lichtspielhäuser erreichen. Also demnach 2016 der erste Standalone Star Wars und dann 2017 Episode 8, und so weiter.
q.: comingsoon.net

Was haltet ihr davon?
 

Bukowski

New Member
ich finds müll. Episode VII und Co lass ich mir ja noch einigermaßen gefallen, aber spin-offs? Nee. Aber ich bin mit Star Wars durch.
 

Butch

Well-Known Member
Mir ist das auch etwas zu viel Star Wars in den nächsten Jahren eine neue Trilogie hätte mir gereicht.
 
Oben