Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
kein schlechter gedankengang shins. ich hoffe, dass es so kommt, dann auch gut funktioniert zwischen den beiden und ein großartiges ergebnis bei rauskommt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Brad Bird wurde übrigens auch mal gefragt.

Brad Bird hierzu: "I’ve known Kathy [Kennedy] for a while and I know George. And they did come to me. But the problem was, the schedule they had in mind made it impossible to do…unless I dropped Tomorrowland. And I was just really deeply into this film at that point. It’s easy to say, “Just put it on hold.” But you’re moving now; you don’t know if you’re going to be able to move later. Maybe it’s true of filmmakers like Cameron or Spielberg, but I have to act on momentum. We had reached a critical mass where it would’ve thrown the furniture around from the train stopping. I really want to see this movie. I love the Star Wars films, and I can’t wait to see what J.J. does, but it meant I’d have to shut down one dream to participate in another. I feel like [with Tomorrowland] we’re making something that’s really special and unique."

Hatte keine Zeit, sonst hätte er Tomorrowland aufgeben müssen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wieso machen sie nicht einfach eine alternative Zeitlinie und fangen bei Episode 1 wieder an? Da brauchen sie keinen der alten. :ugly:

Ich befürchte, das Star Wars so ein Abklatsch von Star Tek werden könnte. Derselbe Look, derselbe Klang, es muss halt echt nicht sin das jemnd sagt, "Das sieht aus wie Star Trek".
 

Metroplex

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Woodstock schrieb:
... derselbe Klang, ...

Das ist doch schon so. In Star Trek 11 (und 12?) wurden schließlich u.a. Raumschiff-Sounds aus der neuen Star Wars Trilogie verwendet. Was ja nicht unüblich ist.
Von daher ist es Sound-technisch andersherum.


Ah, und ich dachte mir im Kino noch dass ich grad einen Tie-Fighter gehört habe :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Wieso machen sie nicht einfach eine alternative Zeitlinie und fangen bei Episode 1 wieder an? Da brauchen sie keinen der alten. :ugly:

Off Topic: Schon mal von der Machete Order gehört? Wenn man sich daran orientiert, ist auch die neue Trilogie gar nicht so schlimm. :smile:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Was das Alien im Vordergrund ist weiß ich auch nicht, aber die Knilche mit den Rüstungen sind Yuuzhan Vong. Ihres Zeichens außergalaktische, von der Macht getrennte Eroberer mit lebendigen Waffen, Raumschiffen und Rüstungen sowie einem Selbstverstümmelungsfetisch. Sind die Antagonisten in der Buchreihe "Das Erbe der Jedi-Ritter" und fucken das gesamte Universum ziemlich ab. Dass die in einem Film vorkommen kann man sich aber getrost abschminken, das müsste dann schon R-Rated Material sein.

Fun Fact: Die Yuuzhan Vong sind für den Tod von
Chewbacca
verantwortlich.
 

Die Eule

Well-Known Member
Falls es jemanden interessiert, das Alien bei den Yuuzhan Vong auf jaks Bild ist Vergere. Ehemalige Jedi, die dann zu einer Sith wurde. Hatte eine besondere Beziehung zu
Jacen Solo
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
will das trotzdem verfilmt sehen, auch von mir aus nicht R-rated, ausser es ist dann totaler käse und passt nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachfolgendes Gerücht bitte mit einer genügenden Portion Skepsis bewerten, denn es stammt von einer Exklusiven Quelle von Latino Review, und wie sich inzwischen herumgesprochen haben dürfte, lagen die Jungs dort mit ihren Infos und Gerüchten zuletzt deutlich öfter daneben, als das sie trafen. Daher hier erstmal nur der Vollständigkeit halber, und es könnte ja schließlich auch stimmen.

Den Infos nach soll jedenfalls Jonathan Rhys Meyers (MI:3, Tudors, NBCs Dracula) aktuell um die Hauptrolle im kommenden "Star Wars: Episode 7" von Regisseur JJ Abrams verhandeln. Die beiden Herren kennen sich ja bereist von der gemeinsamen Arbeit an "Mission Impossible III".

Würde er in einen "Star Wars" passen? Als Kind eines Helden der ersten Trilogie?
 

Revolvermann

Well-Known Member

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich könnte ihn mir sowohl als Sohn von Luke, als auch als neuen Sith (könnte ja sogar beides sein) vorstellen. Hätte nichts dagegen, wenn es stimmt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Guter Mann, der wäre definitiv eine gute Wahl. Wir werden auch wohl davon ausgehen können, dass eine der Hauptfiguren ein Kind der alten Figuren sein wird, vermutlich Han und Leiahs, da Luke bestimmt asketisch den Jedi Academy Anführer geben wird.

Könntet ihr euch eventuell Herrschaften aus Lost vorstellen? Michael Emerson als Sith?
 
Oben