Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Ryan Gosling würde ich sehr gerne im neuen Star Wars sehen und Efron find ich garnicht mal soooo unpassend allerdings würde ich dann die Rollen tauschen Gosling als Sohn Solos und Efron Skywalkers.
 

Remix

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
MadMax schrieb:
Als ich vor Kurzem sagte, was uns mit Disney und Star Wars vermutlich bevorsteht, wurde ich als "Miesepeter" und "Spielverderber" hingestellt. Die Hoffnung, dass sich diese Gerüchte als Ente herausstellen in Ehren. Aber ich sehe es schon kommen: Zac Efron als Solo-Junge, Selena Gomez als kleine Schwester. Und am besten holens auch gleich den Justin Biber dazu. Und der Rubel rollte. Hier gehts ums Geld, und alleine mit dem Merchandise verdient sich Disney hier dumm und dämmlich.

Aja, den Titelsong können dann Zac Efron und Biber im Duett trällern. :biggrin:
Und Star-Wars-Merchandise lässt sich nur mit Leuten wie Bieber, Efron und Gomez darauf verkaufen? Und welchen großen Spielfilm hat Disney bisher gemacht und seine Disney-Channel-Stars besetzt? Richtig, keinen. Meckern kann man mal wenn der Film draußen ist, oder es tatsächlich offizielle Nachrichten dazu gibt, aber nur dagegen zu sein, weil der Film von Disney kommt mach keinen Sinn.
Kann man so unterschreiben!

Gegen Gosling im neuen Star Wars hätte ich nichts, Efron muss nicht sein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Butch schrieb:
Ryan Gosling würde ich sehr gerne im neuen Star Wars sehen und Efron find ich garnicht mal soooo unpassend allerdings würde ich dann die Rollen tauschen Gosling als Sohn Solos und Efron Skywalkers.

Nein, Luke hat schon genug durchgemacht. Jetzt noch den Efron als Sohn, und sein Leben ist vorbei.
Gosling ist super, und hätte auch was... aber ich glaube das passiert nicht. Schon weil er vielleicht nicht will (reine Vermutung).
 

Schneebauer

Targaryen
Gosling ist doch einfach kein Typ für große Blockbuster und Franchises. Bei seinem nicht abstreitbaren Talent wäre das Perlen vor die Säue. Wenn er in ein paar Jahren seinen Oscar hat und sich die Herzen der ganzen breiten Masse gespielt hat, kann er über große Blockbuster nachdenken.

Ich kanns eigentlich kaum erwarten ihn endlich mit Malick arbeiten zu sehen. Die passen bestimmt gut zusammen. :top:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Gosling wollte doch jetzt eh eine Schauspielpause einlegen. Da würde eine Rolle im neuen Star Wars nicht passen.

Und an die Leute, die Zac Efron hier so schrecklich finden: Hab ihr überhaupt schon einen seiner Filme gesehen? Gerade die, die nicht High School Musical heißen oder kommt die Abneigung nur von diesen Filmen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab nicht generell was gegen Efron (in The PaperBoy fand ich ihn ganz gut). Aber in einem SW Film will ich ihn nicht unbedingt sehen. Bzw. wenn dann bitte in einer kleinen Rolle.
 

Remix

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Gosling wollte doch jetzt eh eine Schauspielpause einlegen. Da würde eine Rolle im neuen Star Wars nicht passen.

Und an die Leute, die Zac Efron hier so schrecklich finden: Hab ihr überhaupt schon einen seiner Filme gesehen? Gerade die, die nicht High School Musical heißen oder kommt die Abneigung nur von diesen Filmen?
Ich persöhnlich (der nicht unbedingt zu den Efron-"Hatern" gehört) kann sagen, dass ich bislang zwei seiner Filme gesehen habe und in beiden Filmen fand ich Ihn grundsolide (The Lucky One, Happy New Year).
Muss allerdings auch sagen, dass ich dem Jungen sogar noch einiges mehr zutraue. Er ist ja auch gerade mal 25. Ob das allerdings direkt im neuen Star Wars sein muss, ist die nächste Frage.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Manny schrieb:
Da hast du zwar Recht, aber man kann sich als Regisseur ja mal mit dem Drehbuch befassen und dann überlegen, ob man bei sowas Regie führen will oder nicht. Insofern will ich JJ da nicht von einer gewissen Schuld freisprechen.
Nee, Recht hat er nicht. Ich, als nicht Star Trek Fan, bin total froh über das Reboot und finde beide neuen ST Filme spitze (STID ist sogar beim bisheriges Kinohighlight), deswegen bin ich als Star Wars Fan froh, dass JJ die Regie führt, denn meiner Meinung nach passt das gut zusammen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe geschrieben das ich Efron nicht brauche. Aber einfach weil ich ihn nicht gerne in der Rolle sehen würde. Der ist mir dafür zu glatt. Das passt meiner Meinung nach nicht als Han's Sohn.
Nicht weil der mal in High School Musical mitgespielt hat. Er ist ja nunmal Schauspieler lebt davon in andere Rollen zu schlüpfen. Jemanden deswegen abzlehnen ist trotziger Kinderkram.
Das ist wie damals als in der Schule alle Dicaprio doof fanden weil er nach Titanic ein Mädchenschwarm war.
 

MadMax

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Und Star-Wars-Merchandise lässt sich nur mit Leuten wie Bieber, Efron und Gomez darauf verkaufen? Und welchen großen Spielfilm hat Disney bisher gemacht und seine Disney-Channel-Stars besetzt? Richtig, keinen. Meckern kann man mal wenn der Film draußen ist, oder es tatsächlich offizielle Nachrichten dazu gibt, aber nur dagegen zu sein, weil der Film von Disney kommt mach keinen Sinn.

Doch macht es!!! :ugly: :ugly: :ugly:

Aber hey, keine soll sagen er wäre nicht gewarnt worden, wenn 2015 nicht mehr die gelben Letter laufen, sondern Selena Gomez und Justin Biber Ihr Duett "I love you Jedi" trällern.... :top: :top: :top:

Scherz bei Seite: Natürlich abwarten und beten, dass sich die Katastrope im Rahmen hält. schon richtig. Bis 2015 ist ja noch Zeit.
 

McKenzie

Unchained
Ich versteh ehrlich gesagt die Panik nicht. Ich glaub nicht an einen Efron in Star Wars, aber eine Gomez oder einen Bieber find ich richtig weit hergeholt...

Ja, es ist Disney, deshalb wurden auch in Avengers sowohl Hulk als auch Black Widow in einer Doppelrolle von Justin Bieber gespielt.
 

Lunas

Well-Known Member
DoubleD.01 schrieb:
Manny schrieb:
Da hast du zwar Recht, aber man kann sich als Regisseur ja mal mit dem Drehbuch befassen und dann überlegen, ob man bei sowas Regie führen will oder nicht. Insofern will ich JJ da nicht von einer gewissen Schuld freisprechen.
Nee, Recht hat er nicht. Ich, als nicht Star Trek Fan, bin total froh über das Reboot und finde beide neuen ST Filme spitze (STID ist sogar beim bisheriges Kinohighlight), deswegen bin ich als Star Wars Fan froh, dass JJ die Regie führt, denn meiner Meinung nach passt das gut zusammen.
Hä? Seh es ja so wie du, oder was meinst du?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Er meint wohl, dass auch der Drehbuchschreiber hier keine Schuld an irgendwelchen Schwächen des Films hat, weil er keine Schwächen sieht.
Seh ich bekanntermaßen zwar anders :biggrin: aber egal...... :tongue:
 

Lunas

Well-Known Member
Achso, ja das ergibt Sinn :biggrin:

Ich finde eben ja das JJ hier nicht so schlecht gewerkelt hat, und eher das Script Mau war. Wenn hättest du den gerne auf dem Regie Sessel?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Lunas schrieb:
Wenn hättest du den gerne auf dem Regie Sessel?
Jemanden, der ein ordentliches Drehbuch verlangt und sich ansonsten weigert zu arbeiten. :biggrin:

Wirklich sicher wüsste ich da keinen, aber ich werf mal ein paar Namen in den Thread:
Jon Favreau, Bryan Singer, David Twohy, Walter Hill, Danny Boyle, Neill Blomkamp, Joss Wheedon
 
L

LordTywin

Guest
Manny schrieb:
Neill Blomkamp, Joss Wheedon
Das wären die beiden Männer gewesen, bei denen ich gedacht hatte, dass Disney direkt mit einem Riesenscheck auftaucht. Deren Portfolio spricht einfach für sie! Der eine hat mit seinem Debütfilm gezeigt, welche Vision er hat und wie klar und intelligent er sie umsetzen kann, wohingegen der andere mit seinen Projekten teilweise ganze Charaktertypen aus "Star Wars" übernahm und sie zusammen mit seinen eigenen Ideen und Präferenzen umsetzte. (Han Solo + Western = Mal Reynolds)
Blomkamp und Whedon sind einfach ähnliche Persönlichkeiten, wie George Lucas es zur "Gründerzeit" war, wohingegen J.J. Abrams, in meinen Augen, mehr mit dem Lucas der letzten Jahre gemeinsam hat. Ich hoffe deshalb immer noch auf einen Regie-Wechsel...
 
Oben