Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

B

Bader

Guest
Du bist hier der Oberspinner, Wood :ugly:
Übrigens hat Wurzel mich nicht persönlich gemeint, zwischen uns beiden ist alles wieder gut! :smile:
 

Deathrider

The Dude
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von "Wie steigert man sich völlig unnötig in spekulative Diskussionen über Familienunterhaltungsfilme hinein"!

:huh:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wurzelgnom schrieb:
Sorry aber auf sowas hab ich keinen bock mehr. Das war mein letzter beitrag in diesem forum.
Mal abgesehen davon, dass du hier weiter Beiträge in allen möglichen Threads schreiben sollst, will ich auf jeden Fall noch eine STID Kritik von dir lesen, wenn du den erstmal gesehen hast.

Nicht immer gleich alles so ernst nehmen. :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Star Wars und Star Trek sind Fanboy Kämpfe. Kritiker haben hier nichts zu suchen. Das ist Nerdland. Darum halte ich mich gern aus der SW Diskussion raus.
 

Skylynx

New Member
Hab vorhin irgendwo gelesen, dass der Imperator nur als Force-Ghost zu sehen sein wird. Poste den Link wenn ich ihn wiederfinde
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die letzten ~ 20 Megascoops von LatinoReview haben sich alle als Ente entpuppt. Keine Ahnung, was mit ElMayimbe los ist, aber mittlerweile glaube ich eher der Sun, was Gerüchte betrifft.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht 2
Selbe (zuletzt unzuverlässige) Quelle, selber Film, also ab hier rein damit. So soll angeblich Ewan McGregor seine Rolle als Obi-Wan Kenobi in Form einen Machtgeistes hier wieder aufnehmen.
q.: Latino-Review

Wäre das ok?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nein. Das wäre genauso ein Blödsinn, wie der Machtgeist des jungen Anakin Skywalkers in Rückkehr der Jediritter.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Erklärung bei Anakin fand ich ja (wenn auch unnötig) zumindest halbwegs plausibel. Halt wie Obi Wan schon sagte, Anakin starb als er zu Vader wurde. Kann man machen.
Aber Obi Wan müsste man schon deutlich auf alt basteln, denn anders wäre es blöd, wenn Luke nun mit seinem Meister labert, und der sieht ganz anders aus, als er ihn kannte. :plemplem:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich sehe das eher andersherum... Die Erklärung mit Anakin finde ich relativ banane, da dieser ja letzten Endes doch wieder hervorgekrochen ist und Palpatine auf den Grill gelegt, sowie die Maske abgenommen hat um seinen Junior zu begutachten. Da hat dann gefälligst auch diese Anakin 2.0 Version bei den anderen Greisen zu stehen.
Wenn man allerdings in den neuen Filmen gerne noch mal Obi-Wan haben möchte (was mich bei den ganzen, offenbar angedachten, Bezügen zu den alten Filmen nicht wundert), kann man ja nun schlecht auf Alec Guinness zurueckgreifen. Ein auf alt getrimmter McGregor wäre da für mich jetzt kein Beinbruch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hauptsache, die neuen Filme haben auch eine eigene Story mit eigenen Figuren zu erzählen und stützt sich nicht nur auf möglichst viele Cameos der alten Garde, und Wiederholungen alter Plots.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Dan Mindel, der für die Kameraarbeit in Mission: Impossible 3 und JJ Abrams' beiden Star-Trek-Filmen verantwortlich war, wird auch hier wieder mit Abrams zusammenarbeiten. Außerdem wird auf 35mm-Film gedreht, im Gegensatz zu Star Wars Episode II und III, die digital gedreht wurden.

Quelle


Die erste Nachricht zum neuen Star Wars, die mich tatsächlich freut. :top:
 
Oben