Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Christian schrieb:
Eine Enkelin/Tochter für Obi-Wan hingegen fänd ich furchtbar... er war zu sehr Jedi für eine Affäre :thumbdown:

Hab ich auch gedacht. Aber wer weiß, was in der Einsamkeit auf Tatooine so alles passieren kann. Eine exotische Jungfrau in Nöten, ein lange nicht mehr benutztes Lichtschwert... :biggrin:

Vielleicht schon die Geschichte des gemunkelten Obi Wan Spin-offs?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:facepalm:

Egal ob Batman, Terminator oder Star Wars (und sicher noch andere, die mir gerade nicht einfallen).......überall lese ich nur Dinge, die mir überhaupt gar nicht gefallen wollen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hätte mit dem Star Trek 11 Prinzip gerechnet, vonwegen junge neue Cast mit Cameos von einem oder mehreren der alten. Hoffentlich machen sie das dann auch ernst genug, und nicht so, dass Carrie Fisher und Harrison Ford laufend lächelnd mit den Augen rollen. Star Wars Space Cowboys?

Vielleicht haben sich Fisher, Ford und Hamill ja auch zusammengesetzt und nach Lesen des Arndt Scripts beschlossen, Hauptrollen zu fordern oder abzusagen. Da sie am längeren Hebel sitzen, müsste man da nachgeben. Die werden keinen SW bringen, in dem außer R2D2 und C3PO ausschließlich neue Gesichter drin vorkommen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Vielleicht haben sich Fisher, Ford und Hamill ja auch zusammengesetzt und nach Lesen des Arndt Scripts beschlossen, Hauptrollen zu fordern oder abzusagen. Da sie am längeren Hebel sitzen, müsste man da nachgeben. Die werden keinen SW bringen, in dem außer R2D2 und C3PO ausschließlich neue Gesichter drin vorkommen.

Angeblich war es JJ Abrams Wunsch, den alten Helden in Episode 7 nochmal einen großen Auftritt und Abschied(?) zu verpassen.
 

McKenzie

Unchained
Geheime Tochter mit einem exotischen Alien...es geht hier um Obi Wan Kenobi, nicht um James T. Kirk :facepalm:

Naja ich reg mich mal nicht auf, läuft ja noch unter 'Gerücht'.
 

Metroplex

Well-Known Member
Hugo Weaving als Imperialen Commander? Passt perfekt!
Mit nach hinten gekämmten Haaren auf der Brücke eines Sternzerstörers... und bitte nicht schon im ersten Teil verheizen sondern für die Sequels beibehalten!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jup, also Hugo Weaving und Michael Fassbender würde ich wirklich sehr begrüßen.
Fantastische Schauspieler, die sicherlich eine immense Bereicherung wären.

Was das Obi-Tochter Gerücht angeht... :thumbdown:
Nein, einfach nur nein. Wo und wann und wie überhaupt? Das wäre einfach zu sehr an den Haaren herbei gezogen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
brawl 56 schrieb:
Was das Obi-Tochter Gerücht angeht... :thumbdown:
Nein, einfach nur nein. Wo und wann und wie überhaupt? Das wäre einfach zu sehr an den Haaren herbei gezogen.

Ich habs schon gesagt, so wird es kommen:

Diego de la Vega schrieb:
Christian schrieb:
Eine Enkelin/Tochter für Obi-Wan hingegen fänd ich furchtbar... er war zu sehr Jedi für eine Affäre :thumbdown:

Hab ich auch gedacht. Aber wer weiß, was in der Einsamkeit auf Tatooine so alles passieren kann. Eine exotische Jungfrau in Nöten, ein lange nicht mehr benutztes Lichtschwert... :biggrin:

Vielleicht schon die Geschichte des gemunkelten Obi Wan Spin-offs?

In Episode 3,5/Spin-off: Obi Wan wird der auf den Zeitpunkt für die letzte Schlacht wartende alte Meister mit der selben Herausforderung konfrontiert, welche einst seinen Schüler Anakin in die Arme von Padme trieb. Obi Wan wird scharf. :clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Glaube ich nicht.....ich denke, es müsste nur jemand mit der richtigen Idee kommen, damit auch du Gefallen an einem neuen Star Wars finden würdest.
 
R

RickDeckard

Guest
Manny schrieb:
:facepalm:

Egal ob Batman, Terminator oder Star Wars (und sicher noch andere, die mir gerade nicht einfallen).......überall lese ich nur Dinge, die mir überhaupt gar nicht gefallen wollen.
unterschrieben !

ansonsten fänd ich es ok, wenn die älteren Rollen noch die Wichtigkeit eines Obi Wan Kenobi aus dem ersten Film hätten, aber nicht die neuen/alten Hauptrollen einnehmen würden. Maximal Gewicht bis in die 2 Folge der neuen Trilogie ...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Updates
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Jesse Plemons (Friday Night Lights, Breaking Bad) soll ganz kurz davor stehen, eine Hauptrolle in Episode 7 zu besetzten.
http://www.thewrap.com/star-wars-episode-vii-jesse-plemons-breaking-bad

Laut Latino-Review-Infos soll es um die Rolle des Ben Skywalker gehen. Also der Sohn von Luke.

Diego de la Vega schrieb:
Zudem sucht man derzeit fieberhaft nach einer ca. 20 Jahre alten Schauspielerin, die entweder gemischtrassig oder schwarz sein soll. Das Gerücht sagt weiter, diese solle die Enkelin (oder Tochter) von Obi-Wan Kenobi spielen. :huh:

Hierzu sagt Latino-Review, so stimmt das ihren Quellen nach nicht. Es sei zwar was zum Thema Obi-Wan Verwandtschaft geplant, aber es sei weder Kind noch Enkel. Könnte eine Nichte oder dergleichen sein.
 

Slevin

New Member
Obi Wans Tochter?? Wenn ich das schon lese. Ich glaube wir sollten Episode 7 einfach an der "neuen Trilogie" messen, dann können wir wenigstens nicht enttäuscht werden. :mellow:
 

Deathrider

The Dude
Schauen wir doch einfach erstmal was sich überhaupt von all den Gerüchten als wahr herausstellt bevor wir die Hoffnung an den Nagel hängen.

Meine Meinung zu den letzten Meldungen...

Mehr Fokus auf die Alten als auf die Jungen + ältere Rollenkonzepte. Finde ich durchaus in Ordnung, den Alten erstmal einen Abgesang zukommen zu lassen, bevor eine Art Staffelübergabe stattfindet. Wenn/falls Hamill wieder eine kinotaugliche Fitness erlangt hat (und da wird er sich selbst hin treten, die Chance lässt er sich nicht entgehen), kann er die neue Trilogie durchaus mit tragen. Zumindest liest sich das alles auch für mich so, als würden wir definitiv keinen Teeniestreifen mit Anakin "Oops!" Skywalker Einlagen aus Episode 1 vorgesetzt bekommen.

Weaving und Fassbender. Geilomat! Auf sowas hab ich gewartet. Ersterer ist für einen Bösewicht, wenn nicht sogar für DEN Bösewicht die idealbesetzung, egal um welche Rolle es sich da handelt. Fassbender kann einen Toaster spielen und sein Charisma würde den Film automatisch über die 7/10 Punkte-Marke katapultieren.

Eine schwarze Schauspielerin für eine Rolle die was mit Kenobi zu tun hat. Tochter wäre definitiv OOC für Obi-Wan, aber schaun wir mal ob's überhaupt soweit kommt... Gab ja erst zwei Meldungen überhaupt zu der Rolle. Beides Gerüchte und beide sehr vage.

Jesse Plemons als Ben Skywalker. Puh, könnte funktionieren, wenn man ihn ein wenig sympathischer aussehen ließe als in Breaking Bad. Kenne ihn bisher nur als Todd und hab keine Ahnung wie representativ oder qualifizierend das für seine Rolle in SW7 ist...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Deathrider schrieb:
Finde ich durchaus in Ordnung, den Alten erstmal einen Abgesang zukommen zu lassen, bevor eine Art Staffelübergabe stattfindet.
Ja aber wofür? Die Alten hatten ihre drei Filme. Da braucht es keinen Abgesang. Ein paar kleine Nebenrollen würden vollkommen ausreichen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich finds gut. Die Staffelübergabe will ich sehen. Die soll nicht zwischen den Filmen gewesen sein. Ben Skywalker wird ja dann angeblich in Episode 8 zur Hauptfigur, und wer weiß wie viele Episoden bei Disney noch kommen.
 
R

RickDeckard

Guest
Der Imperator war auch schließlich in allen 6 Teilen dabei sofern ich mich erinnere (Also der Schauspieler IanMcDiarmid) - zumindesten seit den Neufassungen von 2004. Also ich finde schon dass Schauspieler den Rahmen einer SW Trilogie-Gruppe übertreten dürfen. Wie gesagt fände ich es gut, wenn in Teil 7 die alten Stars noch mehr Gewicht haben, und die neuen langsam wichtiger werden. Habe auch nix gegen den ein oder anderen "Heldentod" der Altstars damit sie einen würdigen Abgang bekommen, analog ObiWan (IV), Yoda (V), Anakin (VI) und Qui-Gon Jinn (I)... 8)
 
Oben