Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Ich glaube, dass ich einer der wenigen bin, die "Pro Jesse Plemons" sagen. Seine Rolle in Breaking Bad hat mir gefallen und schauspielerisch halte ich Ihn für stark. Mit seinen 25 Jahren ist da sicher auch noch einiges drin. Als Jedi würde ich Ihn gerne sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wäre für Plemons und Boyega :smile:

Offen gesagt bin ich nach wie vor überrascht, dass wir nach fast 20 Monaten seit der offiziellen Ankündigung immer noch keinen einzigen offiziellen angekündigten Cast Teilnehmer haben. Gut, Carrie Fisher hat sich, Ford und Hamill schon mehrfach angekündigt, aber wirklich offiziell von Disney kam bisher nur die überraschungslose R2D2 Nennung.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich poste mal einen Link zu einem Video welches die Visuellen Effekte von Krieg der Sterne beleuchtet.
Soll das Bonusmaterial von der DVD sein, ich hatte das noch nicht gesehen, da ich die DVDs nicht hab. Oh, hab die doch, aber hab ich glaube nur ein paar mal gesehen und war danach meisten angefressen. Bin daher eigentlich den guten alten VHS treu, wo noch nix dran rumgebastelt wurde.

http://www.captain-fantastic.de/star-wars-making-of-special-effects-episode-4-6/
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
jak12345 schrieb:
Ich poste mal einen Link zu einem Video welches die Visuellen Effekte von Krieg der Sterne beleuchtet.
Soll das Bonusmaterial von der DVD sein, ich hatte das noch nicht gesehen, da ich die DVDs nicht hab. Oh, hab die doch, aber hab ich glaube nur ein paar mal gesehen und war danach meisten angefressen. Bin daher eigentlich den guten alten VHS treu, wo noch nix dran rumgebastelt wurde.

http://www.captain-fantastic.de/star-wars-making-of-special-effects-episode-4-6/

Warte kurz... man hat ja auch diese Version zu Hause stehen. Wo die Originalfassung noch dabei ist :top:
Die geb ich trotz BD Box nicht mehr her... :ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
HAAAAAAAAAAAAAAAALT STOP!

Easteregg!
Der Schriftzug wurde mit Sinn und Verstand erstellt!

Danke Slevin!

Edit: 35 Euro wollen die für die Limited haben, bei Amazon......
Edit2: erstmal völligen Müll lesen... dachte T wäre eine 7.....
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
jak12345 schrieb:
Edit: 35 Euro wollen die für die Limited haben, bei Amazon......

Ich weiß. Noch ein Grund, sie nicht mehr herzugeben :ugly:

Jedenfalls zum Schriftzug: Wer hatte diese Grütze von Idee? Nein nein, auch wenn es nur Spielerei sein mag, es gehört VII dahinter.
 
Oben